ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 Akt II lädt nicht!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab mir das Game vorgestern gekauft und musste feststellen, dass wenn ich Akt 2 laden will das mein Spiel nicht mehr reagiert... Kann dann nur noch mit STRG + ALT + ENTF das Spiel beenden...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

MfG

YumYumBernd

Beiträge: 2 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AMC_jOeY
Geschrieben am Beitrag ausblenden
aktuellsten patch aufgespielt?
suche unter http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter_2/

Beiträge: 919 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
klar... aber er lädt einfach nicht diesen 2ten akt!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 21.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AMC_jOeY
Schreibschutz übers gesamte GRAW Verzeichnis entfernt?
Eine Auflistung deiner Hardware wäre mal nett, CPU, RAM, GraKa, MoBo, Netzteil und Betriebssystem für den Anfang.

Beiträge: 919 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 Akt II lädt nicht!!!

Terms of Use