Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leutz!

Ich hab mir vor kurzem GRAW !!!gebraucht!!! gekauft. Des war für 20 euro (das spiel sieht aus wie neu) ein schnäppchen. Da mir der Verkäufer versichert hat, dass es bei ubisoft kein problem ist, gebrauchte Spiele online zu spielen, also auch dann wenn der key schon jemandem vorher gehöt hat, hab ichs mir halt mitgenommen. Daheim hab ichs installiert und festgestellt das der kram über Gamespy läuft. Ich hab mich also versucht zu registrieren, was aber nicht geklappt hat.
Jetzt ist die Frage ob des an gamespy "direkt" liegt oder daran das der key schon mal jemandem gehöt hat bzw der jenige damit bei gamespy registriert ist.

Danke schon mal für die Antworten!

Beiträge: 1 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn du bei der GameSpy Registrierung alles richtig machst (neuen Account anlegen mit gültigen Daten) dürfte es überhaupt keine Probleme machen. Irgendwo hast du was falsch gemacht, oder GameSpy funktioniert zur Zeit nicht richtig, auch möglich Big Grin

Beiträge: 937 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
die 2 häk´chen nicht vergessen

Beiträge: 721 | Registriert: 15.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
HI leute ich habe mir ghost recon advanced warfighter gekauft und habe ein problem mich einzuloggen wenn ich mir ein neuen account machen will steht da immer eine meldung die mir anzeigt : ihr account konnte nicht erstellt werden oder so was wie sie müssen sich zuerst bei gamespy anmelden wo muss man sich da bei gamespy anmelden?? ich bitte um hilfe ich danke im vorraus.
ich habe auch die zwei häckchen nicht vergessen muss ich bei irgendeiner hp anmelden oder so??
wenn ja bei welcher? lg patrick

Beiträge: 1 | Registriert: 02.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du meldest dich nur über das Spiel an .
Gehst auf Multiplayer dann Internet und unten kannst du dich dann anmelden bzw. ein neues Konto anlegen .

Beiträge: 62 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
vergiss nicht das beim anmelden man ein neues account machen muss, nicht ein altes gamespy account versuchen.
daneben muss man nach jede eingabe die enter taste benutzen, sonst wirden data nicht gut eingegeben obwohl alles gut aussieht, so weit ich weiss ist dieser fehler noch nicht rausgeholt beim patch 1.35 (gib bescheidt wenn das nicht wahr ist)
also game starten, multiplayer internet unten an nahme eingeben und account machen, vergiss nicht die genehmigungen an zu finken, und die firewall genemigung fur GRAW ein zu schalten.
bestens ist es nur ein firewall zu brauchen und die standard windows firewall ab zu schalten wenn mann ein router-firewall oder in meinem fall ein Nvidia nforce firewall hat (eingebaut im netzwerktreiber)
Viel spass

Beiträge: 41 | Registriert: 17.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi würd das spiel auch mal gerne online daddeln aber da ghet nix wenn ich auf multiplayer geh kommt jedes mal bei gamespy anmelden oder ihr spitznahme muss min. 3 - 20 zeichen haben voll ätzend bekomm es einfach nicht hin wäre schon cool wenn da jemand rat hätte was ich machen könnte!
PS: Er sagt es mir auch wenn ich konto anlegen will^^

Beiträge: 2 | Registriert: 01.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by sirBO1982:
hi würd das spiel auch mal gerne online daddeln aber da ghet nix wenn ich auf multiplayer geh kommt jedes mal bei gamespy anmelden oder ihr spitznahme muss min. 3 - 20 zeichen haben voll ätzend bekomm es einfach nicht hin wäre schon cool wenn da jemand rat hätte was ich machen könnte!
PS: Er sagt es mir auch wenn ich konto anlegen will^^
Hallo und willkommen im Forum! Smile Hast Du mal versucht, jedes Mal nachdem Du den Namen und das Passwort eingetragen hast, ENTER zu drücken? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo des geht ja tatsächlich lol . Jetzt müsste ich nur noch wissen was er mir damit sagen will "falsche version grpcrcl.35?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sirBO1982,

Beiträge: 2 | Registriert: 01.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by sirBO1982:
jo des geht ja tatsächlich lol . Jetzt müsste ich nur noch wissen was er mir damit sagen will "falsche version grpcrcl.35?
Das heisst das Dein Spiel wahrscheinlich nicht auf dem aktuellen Stand ist - oder die Version des Servers veraltet! Big Grin

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sers leute, ich hab n problem mit dem Gamespy Konto. Wenn ich in GRAW auf multiplayer gehe, dann sagt der mir ich könnte mit dem Namen oder Passwort nicht spielen oder nich benutzen, ka. Bin aber bei Gamespy angemeldet. ich starte Ghost Recon sogar über des Gamespy comrade. geht aber net. kann mir jemand bü dde helfen bow

Beiträge: 4 | Registriert: 19.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Gabba_Dav:
sers leute, ich hab n problem mit dem Gamespy Konto. Wenn ich in GRAW auf multiplayer gehe, dann sagt der mir ich könnte mit dem Namen oder Passwort nicht spielen oder nich benutzen, ka. Bin aber bei Gamespy angemeldet. ich starte Ghost Recon sogar über des Gamespy comrade. geht aber net. kann mir jemand bü dde helfen bow
In GRAW werden keine regulären Gamespy Accounts verwendet sondern so eine Art Light Version (Gamespy Arcade), deswegen ist es leider notwendig das du dich vorher dort über das Spiel registrierst! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

@ Vth_F_Smith_ mit der falschen version:
ich habe den patch 1.35 gedownloadet und istalliert, bei mir kommt immerwieder die selbe fehlermeldung und unten links im hintergrundbild des menüs steht "Version grpcrl 02" .
was soll denn das???

Beiträge: 1 | Registriert: 09.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
dann hat die installation des patches nicht funktioniert.
graw1 und graw2 eh nicht verwechselt?

Beiträge: 937 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen