Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Ist gamespy schuld?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Leutz!
Ich hab mir vor kurzem GRAW !!!gebraucht!!! gekauft. Des war für 20 euro (das spiel sieht aus wie neu) ein schnäppchen. Da mir der Verkäufer versichert hat, dass es bei ubisoft kein problem ist, gebrauchte Spiele online zu spielen, also auch dann wenn der key schon jemandem vorher gehöt hat, hab ichs mir halt mitgenommen. Daheim hab ichs installiert und festgestellt das der kram über Gamespy läuft. Ich hab mich also versucht zu registrieren, was aber nicht geklappt hat. Jetzt ist die Frage ob des an gamespy "direkt" liegt oder daran das der key schon mal jemandem gehöt hat bzw der jenige damit bei gamespy registriert ist. Danke schon mal für die Antworten! |
|||
|
![]() |
Wenn du bei der GameSpy Registrierung alles richtig machst (neuen Account anlegen mit gültigen Daten) dürfte es überhaupt keine Probleme machen. Irgendwo hast du was falsch gemacht, oder GameSpy funktioniert zur Zeit nicht richtig, auch möglich
|
|||
|
die 2 häk´chen nicht vergessen
|
||||
|
HI leute ich habe mir ghost recon advanced warfighter gekauft und habe ein problem mich einzuloggen wenn ich mir ein neuen account machen will steht da immer eine meldung die mir anzeigt : ihr account konnte nicht erstellt werden oder so was wie sie müssen sich zuerst bei gamespy anmelden wo muss man sich da bei gamespy anmelden?? ich bitte um hilfe ich danke im vorraus.
ich habe auch die zwei häckchen nicht vergessen muss ich bei irgendeiner hp anmelden oder so?? wenn ja bei welcher? lg patrick |
||||
|
Du meldest dich nur über das Spiel an .
Gehst auf Multiplayer dann Internet und unten kannst du dich dann anmelden bzw. ein neues Konto anlegen . |
||||
|
vergiss nicht das beim anmelden man ein neues account machen muss, nicht ein altes gamespy account versuchen.
daneben muss man nach jede eingabe die enter taste benutzen, sonst wirden data nicht gut eingegeben obwohl alles gut aussieht, so weit ich weiss ist dieser fehler noch nicht rausgeholt beim patch 1.35 (gib bescheidt wenn das nicht wahr ist) also game starten, multiplayer internet unten an nahme eingeben und account machen, vergiss nicht die genehmigungen an zu finken, und die firewall genemigung fur GRAW ein zu schalten. bestens ist es nur ein firewall zu brauchen und die standard windows firewall ab zu schalten wenn mann ein router-firewall oder in meinem fall ein Nvidia nforce firewall hat (eingebaut im netzwerktreiber) Viel spass |
||||
|
hi würd das spiel auch mal gerne online daddeln aber da ghet nix wenn ich auf multiplayer geh kommt jedes mal bei gamespy anmelden oder ihr spitznahme muss min. 3 - 20 zeichen haben voll ätzend bekomm es einfach nicht hin wäre schon cool wenn da jemand rat hätte was ich machen könnte!
PS: Er sagt es mir auch wenn ich konto anlegen will^^ |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hallo und willkommen im Forum! |
|||
|
jo des geht ja tatsächlich lol . Jetzt müsste ich nur noch wissen was er mir damit sagen will "falsche version grpcrcl.35?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sirBO1982, |
||||
|
|
Das heisst das Dein Spiel wahrscheinlich nicht auf dem aktuellen Stand ist - oder die Version des Servers veraltet! |
|||
|
sers leute, ich hab n problem mit dem Gamespy Konto. Wenn ich in GRAW auf multiplayer gehe, dann sagt der mir ich könnte mit dem Namen oder Passwort nicht spielen oder nich benutzen, ka. Bin aber bei Gamespy angemeldet. ich starte Ghost Recon sogar über des Gamespy comrade. geht aber net. kann mir jemand bü dde helfen
|
||||
|
|
In GRAW werden keine regulären Gamespy Accounts verwendet sondern so eine Art Light Version (Gamespy Arcade), deswegen ist es leider notwendig das du dich vorher dort über das Spiel registrierst! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
@ Vth_F_Smith_ mit der falschen version:
ich habe den patch 1.35 gedownloadet und istalliert, bei mir kommt immerwieder die selbe fehlermeldung und unten links im hintergrundbild des menüs steht "Version grpcrl 02" . was soll denn das??? |
||||
|
![]() |
dann hat die installation des patches nicht funktioniert.
graw1 und graw2 eh nicht verwechselt? |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Ist gamespy schuld?