ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Doku zu Serverbefehlen in der dedicated_game_info.xml Datei
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo GRAW2 Spieler,

wer kann mir bei der Administration des graw2_dedicated.exe Server weiterhelfen?

Gibt es eine Dokumentation von Ubisoft/Grin über die kompletten Servereinstellungen. Wenn ja, wo find ich die.

TRY and ERROR ist nicht so gut.

z. B. Wenn ich den Schalter "advanced_cheat_check = true" setze, fliegen alle Spieler nach dem Respawn aus dem Spiel.
Als Konsolenmeldung kommt dann der Hinweis: "Der Spieler_xy hat die Sicherheitsabfrage nicht richtig beantwortet"

Beispiel 2: message_of_the_day_interval = 2 Steht die Zahl für Minuten?

Für Antworten bedanke ich mich.

Gruß eyespy124

Vth_F_Smith_ wegen der PN: Sinn und Zweck eines Forums ist nicht das man den Moderator fragt. Jetzt hoffentlich im richtigen Forum.

Beiträge: 7 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke für die Unterstützung.

Hier steht drin was ich suche.
http://www.ghostrecon.net/forums/index.php?showforum=203

Search is your friend young padawan.

Beiträge: 7 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen