ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Mission 2 - VIP im Parkhaus geht nicht weiter
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Bei der 2. Mission im Parkhaus, nachdem man die Tankstelle gesprengt hat, bekommt man gesagt, daß man die Position neben VIP halten bzw. davon ablenken soll, damit er abgeholt werden kann.

OK, aus dem Parkhaus raus geht kaum, weil dann verlassen der Zone etc. Also im Parkhaus alles abgesucht, die Scharfschützen auf den umliegenden Dächern alle ausgeschaltet und dann ?

Gehts nicht weiter. Mehrfach versucht. Bitte Hilfe.

Beiträge: 3 | Registriert: 08.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
du musst ganz nach oben aufs dach ,dort kannst du dich am Blackhawk neu ausrüsten und dir auch den Zeus schnappen den du brauchst um den Abrams zu zerstöen der vor dem Parkhaus sein unwesen treibt.

Beiträge: 6 | Registriert: 07.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Leider ist weder auf dem Dach der Blackhawk, noch treibt ein Panzer irgendwo sein unwesen. Bin schon Minutenlang auf dem Dach rumgelaufen. Tut sich nix.

Beiträge: 3 | Registriert: 08.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also das mit den "anscheinend" unlösbaren Missionen ist schon eigenartig. Dafür sollte man mittlerweile nen eigenen Thread öffnen...

Sorry xwasserx, hast mein vollstes Verständniß aber eine Lösung kann ich dir nicht anbieten. Frown
...siehe VIP 2 am Boden...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: drunken-duck,

Beiträge: 18 | Registriert: 25.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na so kommt Freude auf....

Entweder sitzt irgendwo noch ein Rebell in seinem Versteck auf den Dächern (bei mir waren es 3, Stufe Normal), oder der Panzer hängt in einer Straße fest. Und solange der nicht kommt, kommt dann wohl auch kein Blackhawk. Ich habe die Mission mehrmals von früheren Speicherpunkten z.B. vor dem Sprengen der Tankstelle, neu geladen. Aber es läuf immer gleich ab.

Als ich an diese Stelle mit der Tankstelle die ersten Male kam (nach dem Sprengen), wurde ich hinterher immer von dem Panzer (der glaube ich von Süd-östlich kommt), bzw den Rebellen in die Zange genommen, ohne große Chancen da wieder rauszukommen. Also habe ich meine Soldaten VOR der Sprengung bereits in Richtung Parkhaus geschickt. Ich selbst renne dann sofort nach der Sprengung zum Parkhaus ohne mich groß mit den Rebellen aufzuhalten. Wenn ich dann praktisch Zeitgleich mit meinen Leuten im Parkhaus ankomme, sind dort schon die anderen Kollegen und der VIP. Kurz nachdem ich ins Parkhaus reingehe, verschwindet/stirbt? dann immer einer meiner Soldaten. Wir sind dann nur noch zu dritt. Aber es geht trotzdem weiter. Es kommt dann die Erfolgsmeldung und der Auftrag, die Aufmerksamkeit von VIP abzulenken bzw. ihn zu sichern. Die Lage draussen beruhigt sich dann, und es bleiben nur noch die Scharfschützen auf den Dächern und ein Rebell unten am Eingang des Parkhauses übrig. Wenn ich die dann erledige, tut sich nichts mehr.

Ich kenne die ersten Missionen (auch durch die Demo und das fehlen von freiem Speichern GRRR) mittlerweile in- und auswendig. Wenn dann noch solche Bugs kommen, daß die Mission einfach nicht weitergeht, macht das auf Dauer keinen Spass mehr....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xwasserx,

Ich hatte das Problem auch, ich habe die Mission nochmal neu gestartet dann ging es bei mir. Der Panzer hing bei mir fest deswegen ging es nicht weiter. Wenn du aus dem Parkhaus kommst,geh mal nach rechts am Parkhaus entlang und schau dann mal die Strasse hinunter, da stand bei mir der Panzer. Der Panzer müsste eigentlich vor dem Parkhaus stehen und erst dann kommt der Helikopter aufs Parkhausdach mit der Panzerfaust.

Beiträge: 102 | Registriert: 07.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
so toll, ich stehe jetzt auch am Parkhaus.
Der Panzer ist da, ich kann mir beim Blackhawk die Panzerfaust abholen, aber wie kann ich mit dem Ding schießen?
Ich bekomme kein Fadenkreuz oder ähnliches, wenn ich die Waffe anwähle.
Meine Feuertaste funzt dann auch nicht!
Meine GRAW Version ist mit 1.0.6 gepatcht!

BTW: Als ich einem meines Team bei einem meiner zahlreichen Spielstandladen versuche eine Panzerfaust zuspielen wollte, hatte mein Spieler damach gar keine Waffe mehr und ich konnte auch beim BH keine Waffe mehr bekommen.
Bugs, bugs, bugs!!!!!

IceT

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: twi-virtual,

Member of Langang.de - We do the job for you...

Beiträge: 54 | Registriert: 12.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Rechte Maustaste festhalten und auf den Panzer zielen. Nach kurzer Zeit schalten die ZEUS auf und du kannst mit der linken Maustaste schießen.

Das zielen geht am besten vom Zwischendeck des Parkhauses.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Merestic,
wow, das ging schnell Wink
Und schon ist die Mission vorbei!!!

Wir sehen uns...online
IceT

Member of Langang.de - We do the job for you...

Beiträge: 54 | Registriert: 12.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab keine Ahnung, wie so ne ZEUS funzt, aber ich denke mal, das man das Ziel erst mal aufschalten muss, und das dauert eben ein paar Sekunden. Aber dann kann man direkt in Deckung gehen -> "fire and forget" heißt das wohl im Fachjargon... Laser? Infrarot? Marestic, Du weißt das doch bestimmt! Erzähl mal whisper !

Jacky Thrilla

Beiträge: 58 | Registriert: 27.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Im Spiel funktioniert es über Wärme, steht jedenfalls im Display. Es ist schon eine Fire and Forget, allerdings brauchst du bis zum Abschuß direkte Sicht auf das Ziel.

Dauert nur halt bis sie das Ziel erfasst. Hat mich schon öfters meinen virtuellen Hintern gekostet.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<theghost821>
Geschrieben am
bei mir was alles gut gelaufen
der black hawk war oben
den panzer hab ich mit der panzerfaust kaputt gemacht
alles gut

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute!

Bin 3 Jahre zu spät, aber spiel erst jetzt GRAW1.
Bin im Parkhaus, der Panzer ist da, der Heli auch.
Kann aber im Heli nur die nomalen Waffen mit den diversen Zusätzen auswählen. Lese da nix von einer ZEUS. Kann den Panzer nicht zerstören und häng fest.

HHIILLFFEE

drxdidi

Beiträge: 6 | Registriert: 03.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn du deine waffen neu bestückst kannst du neben primär und sekundär waffen auch noch eine dritte einpacken das ist das freie feld rechts, klick einfach mal drauf dann wirst du sehen was ich meine =)

Beiträge: 1 | Registriert: 10.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir geht das Spiel nicht weiter weil der Panzer nicht kommt. Ich sehe das grüne Zielsymbol wo der Panzer erscheinen sollte aber in der Übersichtskarte sehe ich ihn ein paar Straßen weiter stehen ohne daß er sich bewegt. Habe schon eine halbe Stunde gewartet nichts passiert. Alle Gegner sind ausgeschaltet.

Beiträge: 1 | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen