Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Nix mehr zu machen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Joah,da mein Freund das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter auch hat und ich es auch shcon einmal ausgeliehen habe,hab ich mir es jetzt auch bestellt.
Ist auch angekommen. Nun hab ich aber die CD eingelegt,und wollte schon Multiplayer spielen,bevor mir einfiel dass mein Freund mir geraten hatte die Auflösung von 1024x764 auf 950x(??) runterzuschrauben (sry ich kenn die genauen größen nich auswendig). Ich hab das auch gleich gemahct,nur scheiße ist,dass jetzt bei jedem Start von GRAW der Bildschirm in den (ich glaube) Standby-Modus geht,also das Licht an meinem Bildschirm wird gelb. Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann?lol I.wie komm ich mir verarscht vor xp |
|||
|
![]() |
das bedeutet das dein Monitor diese Auflösung nicht unterstützt...wähle einfach eine andere (warum nicht 1024x768 ?)performancemässig bricht das keine Latten,dann lieber die Schatten weg und die dynamische Beleuchtung...
wenn das garnicht startet dann gehe so hin : C:\Programme\Ubisoft\Ghost Recon Advanced Warfighter\Data\settings und dann die xml mit einem Editor öffnen da kannste die Auflösung manuell eintippen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ronzl1976, |
|||
|
Naja,er hat eben gesagt so geht das Spiel flüssiger.
Joa,immer wenn ich das Spiel starte dann geht er in den Standby. Hmm..ich Habe es jetzt auch geändert,abe nen bissl anderst: Ich bin wie gesagt auf die Datei gegangen und wollte die Auflösung ändern,aber man konnte das nicht einfach entfernen (also die vorige bildschirmeinstellung in dem Spiel). Deswegen hab ich den quelltext anzeigen lassen und es einfach da geändert. Wenn ich jetzt die änderungen im Quelltext speicher sind sie trotzdem nicht sichtbar in der datei, da steht dann immernoch die alte Auflösung. Ich hab jetzt mal einfach gestartet trotzdem,aber da kommt diese Meldung: Crash in application version: grpcrc1.35 Streaming WAV file from bank menu_music_wave not found at path: data/sound/music/menu_music/menu_music_wave.bank //edit: Achja,wenn ich auf die Verknüpfung geh läds ganz genau,aber wenn ich dann beim Startbildschirm bin ist der ziemlich in der Ferne und man kann nix anklicken,dann kommt diese Nachricht. //edit#2: Aha,ich hab gerade bemerkt dass die ganzen Daten in dem Sounds ordner mit (2) sind,also wurden dort alle Ordner kopiert,und deswgeen kann das Spiel den richtigen ordner nicht finden,da er ja jetzt anderst heißt. In dem alten Ordner (den es jetzt immernoch gibt)sind jetzt aber die dateien weg. Ich versuche jetzt alle umzubennenen damit es eigentlich wieder egheen müsste. //edit#3: jo,nochmal ich mit nem edit xp jetzt komm ich schon bis zum online modus voran,muss nur noch sounds/charakters umbenennen alles...lool Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: playa_137, |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
Ja ich weiß,lol,aber was kan ich denn dafür das der bei der Systemwiederherstellung manche Ordner umbenennt?-__-'' Nja,ich glaub cih muss jetzt alle Ordner von GRAW wieder richtig umbenenne. Ach das wird lustig....lol |
||||
|
![]() |
Ich würd an deiner Stelle GRAW neuinstallieren, eine vorgegebene Auflösung wählen bzw. die native Auflösung deines TFT (falls vorhanden) verwenden, und lieber nur die Grafikdetails runterschrauben.
Mit deinen restlichen Umbenennungen und Änderungen wirst net glücklich werden, zumindest nicht in kurzer Zeit |
|||
|
|
Guuuuuuuter Rat! @playa_137 Nebenbei: Welche Grafikkarte nutzt Du bzw. wie sieht Dein System sonst so aus? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Hmm..ich hab alles umbenannt und jetzt gehts einwandfrei
muss nur noch anmelden..^^ ich hab ne nvidia geforce 6600gt lol nächstes Problem: wenn ich meinen nick und das passwort eingebe erscheint dass dass passwort ungültig ist - es darf mindestens 30 zeichen haben. Ich hab doch aber viel weniger Zeichen als Passwort??! //e: aha,hat sich erledigt (was man nich alles s in dem Topic unter sienem finden kann *rofl) also dann sry fürs nerven,und danke an die die mir geholfen ahben..^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: playa_137, |
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
jo
(hab zwar nix verstanden aber : jo) |
|||
|
HI bekomm auch so ne kommisch meldung
0Crash in application version: grpcrc1.35 Could not load geometry because IDirect3D9::CreateVertexBuffer failed. This device does not support the queried technique. SCRIPT STACK data\lib\managers\viewportmanager.dsf(0) data\lib\setups\setup.dsf(0) data\levels\mission10\mission10.dsf(0) Allerdings nur selten das spiel stürzt häufig ab mal mit debug modus mal nur schwarzer bildschirm oder er hängt sich einfach auf nix geht mehr treiber sind auf dem acktuellen stand phaches instaliert meistens kackck das ganze kurtz vor missionsende ab!!!!?? wer weiss rat |
||||
|
Hi leute,
brauche hilfe ... habe das spiel graw erfolgreich instaliert aber wenn ich es starte steht da ein kästchen namens crash, und jetzt geht nichts mehr . wenn ich dann in diesen Kästechen ok drück stürtz das spiel ab ?? und jetzt ? |
||||
|
|
Willkommen im Forum!
Hast du Bestandteile deines Systems übertaktet und sind deine Grafikkartentreiber aktuell? Ganz wichtig auch: Was steht in dem Debug "Kästchen"? |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Nix mehr zu machen?