ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    problem bei mission mit staudamm
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
bin jetzt schon 10mal durch den eingang maschiert.habe alle anderen aufgaben erfüllt.
aber es will einfach nicht funktionieren das der eingang nicht mehr zur weiteren mission gehöt.komme also nur direkt bis zum staudamm und dann nicht weiter weil ich sonst das gebiet verlassen würde.
hatte auch schon mal jemand das problem was muss ich tun? mach ich was falsch?

Beiträge: 1 | Registriert: 11.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich erinnere mich dunkel Roll Eyes

Soweit ich mich erinnere, war der Auftrag vorher, das Gebiet zu sichern, heißt: Du musst alles an Gegnern platt machen. Dann sollte es auch weiter gehen.
Warst Du schon im Gebäude, da kommt ein Auftrag dazu, der erst erfüllt sein muss, und noch jede Menge Gegner, bevor es weiter geht.

Gruß Torsten Womo Big Grin

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen