Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
ungültiger CD key???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
HI...
Wenn ich Online spielen möchte bekommen andere user die auf meinem game mitpielen wollen die meldung: warten auf server... Und ich bekomme die meldung: User ... wurde entfernt wegen ungültiger CD key! Kann ja wohl net sein. wenn ich bei dem kumpel mitpielen möchte bekommt er die meldung: User DUDI1969 wurde entfernt wegen ungültiger CD key!!! Hey, Ich habe des spiel orginal! Und es kann net sein das man da so meldungen bekommt! Kumpel meint, das sei ein bug... stimmt das? Da sollte Ubi einen Patch rausbringen... oder gibts ne lösung? gruß, DUDI |
||
|
|
|
HI noch mal... Es lag nicht an Gamespy, sondern an der Firewall. Ich hatte die Firewall deaktiviert, und auch mein Kumpel. Und jetzt geht es! Wir hatten zuvor beide auch noch mal manuell alle Ports in der Firewall freigegeben. Aber erst als wir die Firewall deaktiviert hatten konnten wir spielen. Der Ubisoft Support hatte mich doch tatsächlich an den Support von Gamespy geschickt!!! Also der Vorschlag mich an Gamespy zu wenden war nicht richtig. Außerdem habe ich bereits die Foren von Ubisoft durchsucht, und dort festgestellt dass viele andere User das gleiche Problem haben. Und dort wurde von dem Ubisoft Support bereits gesagt das es an der Firewall liegt. Es wundert mich das der Ubisoft Support einem nicht direkt diesen Tipp gegeben hat. gruß, DUDI |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
ungültiger CD key???