Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
Habe mir GRAW bei t-online runtergeladen und inst.
nun komme ich nur bis zu dem punkt wo man zum ersten sammelpunkt soll dann geht nichs mehr schwarzer bildschirm hab die san exe ausgeführt ales treibermäsig auf aktuelen stand
windoof xp sp2
geforce 7650 gs
intel core 2
1 gb ram
patches lasen sich nicht aufspielen die behaupten ich häte das spiel nicht instaliert
was kann ich tun???
danke im voraus

Beiträge: 4 | Registriert: 30.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von dc3gh:
Hallo
Habe mir GRAW bei t-online runtergeladen und inst.
nun komme ich nur bis zu dem punkt wo man zum ersten sammelpunkt soll dann geht nichs mehr schwarzer bildschirm hab die san exe ausgeführt ales treibermäsig auf aktuelen stand
windoof xp sp2
geforce 7650 gs
intel core 2
1 gb ram
patches lasen sich nicht aufspielen die behaupten ich häte das spiel nicht instaliert
was kann ich tun???
danke im voraus
Patch ist nicht gleich Patch bei GRAW. Für die Download Version benötigst du einen anderen Patch, als für die Version, die du im Laden kaufen kannst. Smile

Siehe Patch Hinweis für Download Version. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke erstmal
hab die paches drauf aber spiel kackt immernoch ab
neuinstalation hat auch nix gebracht...was nu?????

Beiträge: 4 | Registriert: 30.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
so hab endlich mal ne fehlermeldung bekommen:
crash in application version grpcrcl. 10
Could no load geometry because IDirect 3D9: Create VertexBuffer failed.

Script stack

data\lib\managers\viewportmanager.dsf (0)
data\lib\setups\setup.dsf (0)
data\livels\mision 01\mission01.dsf (0)

vieleicht kann mir jemand da weiterhelfen

ich hoff du hast die patches ins passende verzeichnis reinkopiert. wenn du des gmacht hast weis ich a nimmer weiter.
Aber ich lad mir grundsätlich keine spiele aus dem internet runter ma wird halt oft angeschissen!!

Beiträge: 13 | Registriert: 13.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community