Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW 2 Fehlermeldungen ???????!!!!!!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo wollte GRAW 2 online spielen wenn ich aber mir einen Server aussuche dann kommt die blöde Fehlermeldung "Die Bombe Entschärfen" oder "Suchen sie den vip" ! ab und zu kann ich mal auf vereinzelnde Server mal zu greifen aber selten sonst kommt wie gesagt.
Kann mir einer sagen was das soll ? 1.Firewall ist aus 2.Ports sind offen (Die beiden UDPs) 3.Patch aktuell 1.05 Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus PS:Könnt ja andere Fehlermeldungen dieser Art auch hier Posten damit man sich mal ne Liste machen kann löl Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mcfighter, |
|||
|
|
|
Diese Meldungen kommen immer, wenn sich der Rechner nicht mit dem Server verbinden kann.
Bei dir sieht es so aus, als wäre es das Custom-Map-Problem. Es gibt sehr viele Custom-Maps, und wenn Du diese nicht vorher runtergeladen hast, kannst Du dich nicht verbinden. Siehe hier: Thread ähnliches oder gleiches Problem oder hier: Thread Custom-Maps Custom-Maps Gruß Torsten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu, |
|||
|
Kann jetzt auf etwas mehr severn zugreifen !
Das ist der Hammer wieviele Maps es gibt, wenn man die alle haben will dann ist man lange auf der suche vor allem für die Anfänger . Gruss Mcfighter |
||||
|
hallo Mcfighter vielleichtr kennst du mich noch bist öfters mal auf mein server der name von mein server ist Deutscher server Krawallkeks wenn du noch map s brauchst schau doch mal vor bei www.CdZ.de.tt
Gruß Krawallkeks |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW 2 Fehlermeldungen ???????!!!!!!!!!