ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 Fehlermeldungen ???????!!!!!!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo wollte GRAW 2 online spielen wenn ich aber mir einen Server aussuche dann kommt die blöde Fehlermeldung "Die Bombe Entschärfen" oder "Suchen sie den vip" ! ab und zu kann ich mal auf vereinzelnde Server mal zu greifen aber selten sonst kommt wie gesagt.

Kann mir einer sagen was das soll ?

1.Firewall ist aus
2.Ports sind offen (Die beiden UDPs)
3.Patch aktuell 1.05

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus

PS:Könnt ja andere Fehlermeldungen dieser Art auch hier Posten damit man sich mal ne Liste machen kann löl

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mcfighter,

Beiträge: 2 | Registriert: 02.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Diese Meldungen kommen immer, wenn sich der Rechner nicht mit dem Server verbinden kann.

Bei dir sieht es so aus, als wäre es das Custom-Map-Problem.
Es gibt sehr viele Custom-Maps, und wenn Du diese nicht vorher runtergeladen hast, kannst Du dich nicht verbinden.

Siehe hier: Thread ähnliches oder gleiches Problem

oder hier: Thread Custom-Maps

Custom-Maps

Gruß Torsten Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu,

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann jetzt auf etwas mehr severn zugreifen !

Das ist der Hammer wieviele Maps es gibt, wenn man die alle haben will dann ist man lange

auf der suche vor allem für die Anfänger .

Gruss Mcfighter Demonic

Beiträge: 2 | Registriert: 02.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo Mcfighter vielleichtr kennst du mich noch bist öfters mal auf mein server der name von mein server ist Deutscher server Krawallkeks wenn du noch map s brauchst schau doch mal vor bei www.CdZ.de.tt

Gruß Krawallkeks

Beiträge: 9 | Registriert: 07.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen