ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 stoppt nach 2ter Missi
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Guys ,

also ich hab noch ein problem . Ich will Einzelspieler spiele aber das geht nur bis Mission 2 danach kann ich nur zum Hauptmenü zurück . Woran kann das liegen ?

MfG : Mike Cool

Beiträge: 5 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bist du auf "Mission spielen" gegangen? Du musst eine neue Kampanie starten damit du nach der Mission zur nächsten kannst.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja also nach der 2ten missi kommt nix mehr . eben konnte ich die dritte spielen aber dann isser abgeschmiert und hat mir n fehler angezeigt der hieß "crash in application"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SKTHURExD,

Beiträge: 5 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen