Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Membersuche Thread für alle Clans NUR hier posten|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi all.
Wir sind ziehmlich neu und suchen noch Member. Man sollte ab 20 jahre aufwärts sein und spaß am zocken haben. Wir sind atm noch nicht in ESL vertreten da wir nur zu 3 sind für ghost recon. Da dachte ich mir ich melde mich mal hier im forum und frage mal nach ob jemand lust hat bei uns mitzumachen. Melden kann man sich: 1: www.dhs-funclan.de 2: 201711008 ICQ von Kenny 3: 257880815 ICQ von Hankey dem Admin 4: Hier im Threat Würden uns über jeden neuen in der Runde freuen der spaß am spiel hat. MFG Kenny www.dhs-funclan.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Crushda, |
|||
|
Ich würde schon gern GRAW im Clan zocken, weil es einfach viel mehr Spass macht. Bin aber schon in einem BF-Clan und da machts mir irre viel Spass, der aber leider nicht GRAW zockt. Deshalb "Du sollst neben mir keine andere Clans haben" oder so ähnlich war das. Ich würde aber gerne regelmäßig mit einem festen Team Online GRAW (beide varianten) spielen, weiß aber nicht wo man die Leute hierfür findet bzw. anspricht.
Viele Grüße Tartarowitch Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tartarowitch, |
||||
|
Ja wir sind zurzeit noch auf teamspeak server 212.227.94.55:8770 zu finden. Sind eigendlich meistens welche da. einfach abundzu reinschauen.
|
||||
|
geht mir ähnlich. bei uns im clan zocken die meisten Amerika´s Army, BF2 oder Source.
ich find GRAW ziemlich genial(bis auf die bekannten bugs). von daher werde ich mir sicher auch irgendwann ein andren squad suchen müssen um nicht ständig allein zu zocken. naja erst mal abwarten wann der patch kommt und was er alles mitbringt. |
||||
|
hallo erst mal alle miteinander!
wir die freaks @ gaming suchen auch noch leute über 18 jahre die spass an gr:aw haben! solltet ihr über 18 sein und lust haben mit uns zu zocken schaut doch einfach mal ins ts rein 89.110.132.30:31125 psw.: nudelsalat oder schaut auf unserer hp vorbei www.freak-hq.de.vu leider sind einige datenbanken hinüber da wir mit der hp am umziehen sind also nicht wundern bei irgendwelchen fragen die ihr habt könnt ihr euch auch an mich per icq wenden 221799765! bis dahin gruss [fr@g]_âû" øþhøbïÙ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AutophobiA., |
||||
|
Moin,
also dann muss ich doch auch mal n bissie Werbung für uns machen: Also wir sind auch ein komplett spaßorientierter Clan und zoggn so ziemlich alles, was man irgendwie im Team spielt. Wir sind insgesamt 10 Leute aus Holland und Deutschland, mit eigenem Server. Wir suchen eigentlich immer nette, teamfähige Leute. Ziel ist es nicht, der größte Clan der Welt zu werden, wir legen Wert auf engagierte Gamer, was nicht heißen soll, daß wir nur Dauerzogger/imnnen suchen. Die meisten von uns sind sog. "Feierabendzogger". Von der Alterstruktur her sind wir zwischen 19 und 36 Jahre alt, zeigt auch ein bißchen, daß wir recht offen sind. Wir zoggen: Ravenshield, BF2 (engagieren uns im Moment mit einem Server im "Project Reality-Mod für BF2), GR:AW, Splinter-Cell Coop, CS:S. Aber Du wirst auch Leute finden, die FIFA 06, Oblivion, oder sonstwas spielen. Aber die meiste Zeit verbringen wir (noch) mit RVS und BF2. GR:AW ist bei uns momentan noch in der SP Phase. Problem bei GR:AW ist ganz einfach, daß wir nur 3 Leute sind, die das auch als MP zoggen. Wäre also nicht schlecht, noch ein paar GR:AW Zogger/innen zu bekommen. Gäste und Clan-buddies wären natürlich auch willkommen. Natürlich wäre es von Vorteil, Ventrilo zu saugen. Ansonsten... Grüße Hier posten: Forum -=*CRC*=- -=*CRC*=- Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JackyThrilla, Jacky Thrilla |
||||
|
Cool!
Ein Member- Werbe- Thread Da bin ich dabei. Wir spielen Natürlich GRAW Black Hawk Down IL2 Sturmovik Operation Flash Point Einfach mal von der Page überzeugen lassen Link ----> German Fun Warrior (Na und wer Bock hat kommt gerade mal von der Page ins TS gehüpft :-) Gruß =GFW=Rayboon Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GFW-Rayboon, |
||||
|
Ich suche derzeit Leute die ernsthaft Coop spielen wollen, am liebsten wären mir dabei Leute mit Erfahrung, die schon ein großes Taktikpotential haben (wo sin die GR/RS/SWAT Veteranen? ^^).
Das soll KEIN Clan werden, einfach eine "lustige Runde" die mehr will als nur doofes durch die Gegend rennen und um die Wette fraggen. Hat wer Interesse? |
||||
|
The-OldBoys wurde mit dem Gedanke gegründet einen Clan für die ältere Generation aufzubauen.
Wir denken dass es bestimmt noch mehrer Spieler und Spielerinnen gibt die in einen Clan wollen wo das Mindestalter höher liegt als 16 Jahre. Also wen ihr Lust habt bei uns mitzumachen und 21 Jahre alt seit dann kommt zu uns. Unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 30 Jahren. wir würden uns auch über Weibliche Bewerber freuen. Was wir euch momentan bieten können * Eine Clanpage und ein Clanforum mit Internem Bereich für die Members * Eine DeinName@the-oldboys.de. Mit POP3 Postfach * Ein nettes Team * IRC Channel #the-oldboys Quakenet * 100 Slot TeamSpeak Clan-Server * 100 Slot TeamSpeak Public-Server * 20 Slot Call Of Duty 2 Public Server * 20 Slot Call Of Duty 2 Train und War Server * 20 Slot Counterstrike Source Public Server (Ticket 100) * 10 Slot Counterstrike Source Train/War Server (Ticket 100) * 32 Slot Battlefield War und Train Server * 32 Slot Battlefield 2 Ranked Server Was Wir Spielen * Battlefield 2 * Call of Duty 2 * CS:S * Ghost Recon (auf der Hofnung das die SA-Server kommen) Was wir von euch erwarten * Mindestalter 21 Jahre * Zuverlässigkeit * Teamplay ist ganz wichtig (keine Einzelgänger) * Headset, ICQ/xFire, IRC, Teamspeak * Und Spaß am Spielen Was wir allgemein erwarten * Keine Clanhopper * Kein Liga Spielzwang, nur die wo wollen * Gutes Benehmen * Ein gewisser Skill sollte vorhanden sein * teamfähig und zuverlässig Also wen wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich bei mir, oder füllt das Contact-Formular auf unserer Seite aus. Kontakt Ihr könnt uns unter The-OldBoys erreichen oder uns anschreiben 6pack@the-oldboys.de,dangermaus@the-oldboys.de ICQ-Kontakt 6pack: 92244481 oder DangerMaus: 245-646-267 PS: kleine schleich Werbung von mir^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SixPack-, |
||||
|
Der nagelneue iguana-Clan sucht auch noch Member.
Wir spielen momentan CS:S, GRAW, DOD:S und demnächst ArmA. Vorbereitungen auf Crysis und ET:QW laufen schon, wenn's denn mal soweit ist. Solltest Du mind. 16/18 Jahre alt sein und lust haben, ein wenig im Team zu daddeln, dann bist Du bei uns richtig. Verpflichtungen gibt es erst mal keine. Clan-Anfänger sind bei uns auch erwünscht, da wir quasi selber noch am Anfang stehen. Alte Bekannte nehmen wir natürlich auch gerne auf, wir lassen niemanden im Regen stehen. *WinkmitdemZaunpfahl* Hier der Link : www.iguana-clan.de Kontakt im Forum oder Gästebuch, fertig. Oder einfach meinen Xfire-Account adden: weltenretter MfG Thani/Weltenretter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: i.Thanatos, |
||||
|
=[ST]= Der Multigaming Clan Silent Toxic sucht Nachwuchs! =[ST]=
Hi Shooter, Unsere Squads brauchen fähigen Nachwuchs - Bist Du der Meinung Du bist der richtige ? Vermißt Du nicht auch das Teamplay auf den Public-Servern? Endlich mal zusammen in einem Team zu spielen, gemeinsam vorgehen, gemeinsam erobern, keine egoistischen "Rambos" sondern Leute die Dich unterstützen, wenn Du im Kreuzfeuer liegst. Willst Du taktische Absprachen im Spiel mit deinen Mitspielern treffen? Taktiken mit erarbeiten? Als Team vorgehen und sich gegenseitig den "Hintern" freihalten! Gemeinsam trainieren und es in den War´s umsetzten............ Wir bieten derzeit: - eigene Homepage - ein Rangsystem mit Beföderungen - dedizierter Server - zwei Teamspeak- Server - Teamplay und Taktiken entwerfen - POP 3 Postfach - jede Menge Spaß Was wir von Dir erwarten... : Du spielst also gerne -Battlefield 2 -CS:S -Graw -Söldner Secrets War Hast Du Zeit und Lust Dich in einem Team zu integrieren? Du bist Zuverlässig und mindestens 16 Jahre alt:? möchtest gemeinsam einen Warsieg erarbeiten; an Taktiken feilen? Du besitzt ein Headset? Die nötige Hardware? Wenn Du zum Schluß unsere Clanrules akzeptierst bist Du schon in der engeren Wahl! dann meld Dich bei uns- und zeig uns was in Dir steckt! Kontakt über: www.silent-toxic.de Lobo - Clan -Leader ICQ:226-038-575 Lobo@silent-toxic.de Pink Panther - Co -Leader ICQ:255-508-186 PinkPanther@silent-toxic.de Euer Silent Toxic Multigaming Clan |
||||
|
Hallo zusammen,
wir suchen noch Member für unseren Ghost Recon Advanced Warfighter Clan. Wenn Ihr Interesse habt und unseren Clan kennenlernen wollt, besucht unsere Community Homepage, in der Probleme von Graw angesprochen und gelöst werden: http://www.sofbw917.de und meldet euch bei uns im TeamSpeak: IP: 62.141.48.216:8767, ------------------------------------------------- bei unserem Spielerscout email = juve@sofbw917.de icq = 260-497-820, ------------------------------------------------- bei unserem Mitgliederbetreuer email = dangeon@sofbw917.de icq = 242-875-047, ------------------------------------------------- oder direkt bei unserem Clanleader email = jeremy_x@sofbw917.de icq = 161-170-730. ------------------------------------------------- Was wir euch bieten: - eigene Ghost Recon AW Server - eigenen Team Speak Server - eigene Communityhomepage | Ranking System | Voting System | Forum | eigene Email Adresse - Teamplay - ClanFights | LigaBetrieb | FunnyFights | ProGamer | - regelmäßiges Training - verantwortungsvolle Aufgaben, wenn Ihr interessiert seit -------------------------------------------------- Die Mitgliedschaft ist Kostenlos -------------------------------------------------- Mit freundlichen Grüßen SoFBw 917 Clan Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SoFBw_Dangeon89, |
||||
|
Join & Watch @ http://www.met-hq.com
Deutscher Clan! MET - Mobile Einsatz Truppe Vertreten in ESL etc! Peace LiNK |
||||
|
Hi
An alle Spieler und Spielerinnen die noch einen Clan suchen Wir sind ein Ghost Recon Clan und spielen auch Bf2. Was können wir euch derzeit bieten. 1. Eine Clanpage und ein Clanforum mit Internem und externen Bereich für die Member/rinen,News und Downloads usw. 2. Stärke des Teams ca 40 Leute. 3. Eine Postfachweiterleitung deines Namens. name@germany-ghosts.de 4. 100 Slot Ventrillo Server 5. 34 Slot Ranked Server Bf2. 6. 64 Slot Unranked Training Server Ghost Recon 1 und für Bf2 7. Und wir arbeiten gerade daran unseren Roots server für GRAW Online zu stellen. VENTRILLO ist in externen Forum unter Downloads zum runterladen. Voiceserver: IP:62.75.174.168 PORT:3787 RANKINGSERVER FüR BF2: IP 84.244.162.61 PORT:16567 Liest unsere Regeln. Wenn wer Lust hat dann Joint uns unter: www.germany-ghosts.de MFG »GG«SAGI Co Leader der Germany Ghosts Ps: Baba 10 ist mein Ubi Namme. Msn Adi: frank.horvath@gmx.at X-FIRE : sagi10 ICQ : 274680530 SKYPE: sagi102 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: baba10, |
||||
|
Hallo GRAW - Begeisterte,
da seh ich doch glatt unseren Sagi... dem kann ich noch hinzufügen, dass wir ein lustiger Haufen sind und derzeit 39 Full und 2 Trialmember. Wir sind bereits seit einigen Jahren aktiv im Clangeschäft und haben so ziemlich alle Höhen und Tiefen mitgemacht. GR 1 war schon genial. Derzeit basteln wir an unserem GRAW - Server, der hoffentlich schon bald online gehen wird.... Besucht uns einfach mal auf unseren Internetseiten oder kommt zum daddeln in unseren Voice-Server (Infos dazu im externen Forum). H O T Unsere Homepage Unser externes Forum Wir sind ein lustiger Ghost Recon Clan der ersten Stunde. Darüber hinaus spielen wir Battlefield 2. Wir suchen ständig neue Member für die Spiele GHOST RECON Advanded Warfighter und Battlefield 2. Ventrilo-Server (100 Slot), Ghost Recon 1 (36 Slot) + BF2 Server (64 Slot) und ein BF2-Ranking-Server(32-Slot) bieten genug Platz zum FUN haben. Wir nehmen jederzeit neue Member auf. Vorausgesetzt IHR seid mind. 16 Jahre alt. Grüsse an alle GRAW und Ghost Recon 1 - Begeisterte vom addi »GG«ãdlãtûs ______________ Leader of »GG« ------------------------ Besucht unsere Server: Ghost Recon 1: 62.75.174.168:2346 GRAW - Server: -GG- Germany-Ghosts Battlefield 2: 62.75.174.168:16567 BF2 - RANKING: 84.244.162.61:16567 Ventrilo: 62.75.174.168:3787 ___________________________________________________________________________ Der Triumpf der Bösen ist ein Leichter, wenn die Guten nichts dagegen tun ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: adlatus, Besucht unsere Server: Wir haben mehrere GR:AW 2, BF2 und CoD4 / 5 - Server. Die Daten unserer Server findet Ihr auf unserer Homepage !!!! |
||||
|
So Hallo zusammen !
Dann stell ich unseren Clan auf mal kurz vor. Wir nennen uns DDS-Multigaming Clan und bei uns steht vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund. Momentan sind in unserem Clan 31 Member. Was wird gezockt ?? BF2 Euro Special Force Amored Fury SWAT 4 COD 2 (gelegentlich) und NEU GRAW Was macht uns aus ? Wir sind ein lustiger Haufen, der sich quer über Deutschland streckt. Es ist bei uns nicht wichtig ein super Skill zu haben, Skill kommt von übung und die bekommt man am besten vom gemeinsamen Spiel. Bei uns ist jede Willkomen, der Spaß versteht und gerne in der Gruppe zockt. Was wir euch bieten können ! - 3 Root Server, mit teilweise 20 Server - eigenes TS - viel Spaß - eine tolle Gemeinschaft verschiedenen Alters und Geschlechts (haben glücklicherweise 2 Mädels die ordentlich rocken) - eigene Homepage mit Forum - sind für alle Vorschläge (Games Homepage etc.) offen Vorraussetzungen ! - Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich) - Hmm.... eigentlich nix mehr Interesse geweckt ???? Dann schaut vorbei auf www.DDS-Clan.com IP.: TS.: 85.14.220.25:8767 meine ICQ Nummer: 263-460-723 oder per eMail: Masterhelmchen@hotmail.de Sollte ich mich nicht melden, könnt ihr natürlich jeden anderen aus unserem Team kontaktieren (siehe Homepage "Memberboard") Also dann vielleicht kommt der eine oder andere ja mal bei uns vorbei. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DDSLordHelmchen, |
||||
|
United Nations against Terrorists
a.k.a. Unten Nackig aber Tapfer Since 1998 Wir bieten: - Kostenlose Mitgliedschaft - Eigene Server - Clanintern - Eigenes Teamspeak - Trains und Fights - Freundliche Mitzocker und immer Hilfe - Ausgeklügelte Homepage und ein ausgezeichnetes Forum - Exklusive e-Mail Adresse (z.b. zocker@unat.net) - Eigenes IRC - Mitspracherecht Wir erwarten: - Keine Cheater - Kontaktbereichtschaft, Teameinsatz, Freundlichkeit - Nutzung von mindestens ICQ oder MSN - Headset und Teamspeak installiert - Mindestalter von 18+ - Lust aufs Spielen - Die Einhaltung der Trainingszeit - Namenänderung im Ubi in unat.name - Aktivität - Erscheinen zum Training - Nutzen von Teamspeak und/oder Xfire icq 130107245 msn srbija85@hotmail.de www.unat.net |
||||
|
Hallo Community !
Wir haben eine Umstrukturierung unseres Clans in Arbeit. Momentan sind wir 17 Member. Wir suchen Führungskräfte für unseren Clan welche sich auch aktiv einbringen wollen. Habt Ihr die Nase voll die 2. Geige zu spielen oder wollt Ihr mit uns was erreichen, seid Ihr bestrebt War`s zu gewinnen dann meldet euch unter www.x4v.de oder unter www.crysis-clan.de Im Klartext wir suchen LEADER und MEMBER sowie ADMINS und NEWSWRITER. Wir spielen: =FarCry= | =Call of Duty 2= | =F.E.A.R= | =Battlefield2= | =Ghost Recon(GRAW)= Ab November (wenn wahr wird) =CRYSIS= Last euch nicht vor Entfernungen erschrecken, Member von Süd bis Norddeutschland sind vorhanden. Auch Österreicher und die Schweizer begrüßen wir gerne. Was erwartet euch bei uns: Erstmal eine supernette und lustige Community.... Wir bieten euch Gameserver für alle angebotenen Spiele. FC – CoD2 – Bf2 – FEAR – (GRAW folgt) -Einen Großen Root mit viel Platz und unbegrenztem Trafficvolumen. Teamspeakserver, Downloadserver, Ranked-server (FarCry F.E.A.R)(ab mitte August auch Bf2 und CoD2) - Guild-Wars ist eines unserer Beruhungsspiele ;-) Entweder auf der Homepage(www.x4v.de oder www.crysis-clan.de) unter Join us melden. Oder unter Moroheuz@x4v.de oder x4v@x4v.de . Wir freuen uns bald euch als: neue Führung oder Admin sowie Autoren und auch Member begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von X-FOR-VICTORY |
||||
|
Hallo,
wir sind ein seit 2001 bestehender Clan. Einige von uns spielen die Ghost Recon Reihe von Beginn an. Wir suchen auf diesem Wege neue teamfähige Member. Der Spass sollte aber bei allem Engagement im Vordergrund stehen. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und Zeit für mindestens zweimal Training und eventuell dazukommende War´s haben. Wenn das Interesse in dir an unserem Clan geweckt ist, melde dich doch einfach auf unserer HP oder bei mir persönlich. Ich bin auch jederzeit auf den verschiedenen Servern ansprechbar. MfG =SDS=SEK79 sek1979@hotmail.de www.SmokinDevilzSquad.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SDS_SEK, |
||||
|
Hallo
Wir die German Ghost Rider suchen noch Member für unseren GR3 Squad. Da dieses Spiel so langsam spielfähig wird wollen wir eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Da wir schon in GR1 eine kleine Macht waren, wollen wir es in GR3 auch wieder werden. Wenn ihr das 18te Lebensjahr überschritten habt und Teamfähig seit, dann seit ihr bei uns herzlich Willkommen. Füllt einfach das Join us auf unserer Seite aus, wir werden uns dann umgehend melden. Clanseite MFG Clan Leader *GGR* Morpheus |
||||
|
Hallo,
Ich suche member. alter egal.unser spiel call of duty 1 und call of duty uo. man muss nix betzahlen. ihr werdet auch bestimmt im ts2 sa bekommen. also wer lust hat kann sich hir melden: ICQ:299643974 X-Fire:littlerabbit24 wir würden uns freuen wenn ihr kommt, mfg littlerabbit2006. |
||||
|
Moin Moin,
dann möchte ich hier mal die Gelegenheit nutzen auf uns aufmerksam zu machen. Der Clan der DYING DOCTORS wurde aus Leuten gegründet, die gemeinsam während Ihres Medizinstudiums Ihre Freude am Online-Gaming teilen wollten. Gespielt haben wir bisher eigentlich nur "Ghost Recon", da aus unserer Sicht kein anderes ShooterGame diesem das Wasser reichen konnte. Von Zeit zu Zeit spielen wir heute noch mit "alten Hasen" der Community und treffen uns in regelmäßigen Abständen, um den Kontakt nicht auf das Internet zu beschränken. Da nahezu alle Gründungsmitglieder in nächster Zeit Ihre Aprobation erlangen werden, suchen wir also nun kompetente Nachfolger Als Projektmitglied der VEGA Community e.V. schätzen wir uns in der glücklichen Lage alle Resourcen des gemeinnützigen Vereins nutzen zu können, die dieser bietet. Zu diesen Resourcen gehöen auch Server jeglicher Art. In naher Zukunft präsentieren wir auch einen eigenen GRAW-Server, der neben vielen anderen vom o.g. Verein gestellt wird. Wer Interesse hat, soll sich gerne bei uns auf der Page, insbesondere im Forum umschauen und ggf. sich schlichtweg dort oder bei mir persönlich melden. Dann kann ich auch nähere Infos zur Struktur und zum sehr difficilen, ausgereiften, über die Grenzen des Landes bekannte Aufnahmeprocederes geben. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichem Gruß VIRUS virus@dying-doctors.de ICQ: 100083986 MSN: reiner_sauerstoff@hotmail.de |
||||
|
Hallo Zusammen !
Der German Battle Kommando Clan (=GBK=) möchte sich auf diesem Wege vorstellen und Mitglieder werben. Unser Clan wurde im Mai 05 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet.Wir waren ein sehr aktiver Clan in der BF 2 Szene. Wir waren in verschiedenen Ligen (ESL + BFL) aktiv, unterhielten 2 Ranked Server, machten verschiedene Events (Only Knife Turnier / 2x Battleracer Turnier). Aber ... auch das beste Spiel währt nicht ewig und unsere Member wurden BF2 müde. So entschieden wir im Herbst 06 unseren Clan zu einem Multigaming Clan umzustrukturieren. Wir fingen mit einem BF2142 / UT04 / TMN und einem CoD 2 Squad an, leider "überlebte" nur noch das UT04 und das BF2142 Squad. Wir würden aber gerne wieder neue Spiele und damit natürlich auch neue Member in unsere "Clanfamilie" aufnehmen. Insbesonder wären wir imo an einem Graw 2 Squad interessiert. Und da kommt der Punkt an dem Ihr , werte Forenbesucher , ins Spiel kommt. Ihr habt ein (Fun)Squad ohne eigene Hp ? Oder seit auf der Suche nach einem Clan ? Wir bieten Euch die Gelegenheit "unter unserer Flagge"zu spielen und ein Squad zu joinen oder aufzubauen oder mit Eurem Squad zu uns zu kommen. Welches Spiel Ihr spielt ist egal. Sollte das Spiel noch nicht bei uns vertreten sein, so können wir für speziell für Euch einen Bereich eröffnen ( Teamspeak / Forum / Root Server). Was Euch erwartet: - gute Hp - Root Server - Teamspeak - nette Clankollegen + Kontakte Was wir von Euch erwarten: - Mindestalter ab 16 Jahren - Aktivität ( je mehr umso besser - Skill (ist uns relativ egal.....der Spass am Spiel steht im Vordergrund) Bei Interesse würde ich mich freuen wenn Ihr unsere Hp unter www.gbk-hq.de besucht. Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne per Icq (77078967) kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen =GBK=Pacman |
||||
|
Hallo,
wir von www.cryanddie.de suchen reine Freizeitgamer, also Spieler die wenn Sie Zeit haben zu zocken es am liebsten mit anderen tun. Also gemeinsam Spass haben im TS und auf den Servern. Wir spielen GRAW 2 Demo und dann Vollversion, Guild Wars CS:S gegen Bots, weil es Spass macht. Also wer interesse hat, schaut einfach mal bei www.cryanddie.de vorbei!! Grüße der Spongebob |
||||
|
Wir, von Expect The Unexpected!, spielen Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 bereits fleißig seit der Beta, jetzt Demo, und selbstverständlich ab 28. Juni die Vollversion. Wer Spaß am Spiel hat und ein eingeschworenes Team sucht, ist bei uns herzlich willkommen! Weitere Informationen sind auf unserer Seite www.etu-hq.de zu finden! Solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach bei mir via E-Mail oder ICQ.
|
||||
|
Ich zock das game zwar noch nich lange, hätte aber schon bock im Team zu zocken.
Nick: N1truX Real. Matze Kommt aus: Berlin kontakt: maze2405@hotmail.de ---------------------------------------------- Wenn es Ubisoft wieder Hinbekommt das ich das game wieder online zocken kann (was sich seit dem letzten Patch erledigt hat) bin ich sofort dabei |
||||
|
![]() |
Hi
An alle Spieler und Spielerinnen die noch einen Clan suchen Wir sind ein Ghost Recon Clan und spielen auch Bf2. Was können wir euch derzeit bieten. 1. Eine Clanpage und ein Clanforum mit Internem und externen Bereich für die Member/rinen,News und Downloads usw. 2. Stärke des Teams ca 40-50 Leute. 3. Eine Postfachweiterleitung deines Namens. name@germany-ghosts.de 4. 100 Slot Ventrillo Server 5. 34 Slot Ranked Server Bf2. 6. 64 Slot Unranked Training Server Ghost Recon 1 und für Bf2 7. GRAW 2 Server VENTRILLO ist in externen Forum unter Downloads zum runterladen. Voiceserver: IP:77.87.189.168 PORT:3787 RANKINGSERVER FüR BF2: IP 84.244.162.61 PORT:16567 Wenn ihr über 16 seit und die Clanregeln gelesen habt, kommt zu uns. Oder testet es ganz einfach und unverbindlich als Trial für 14 Tage!!! http://www.germany-ghosts.de/members.php?action=rights] JOINBUTTON Leader: »GG«Adlatus Adlatus1@gmx.de CO-Leader: »GG«Sagi Memberbetreuer: »GG«BugsBunny Hotmail:Yveswo@hotmail.com ICQ: 240945148 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BugsBunny, |
|||
|
Hallo wir der Pure øwNage (Pø~) Clan sind auf der Suche nach Membern um einen erfolgreichen Squad aufzubauen. Wir sind ein internationaler Multigaming Clan mit fünf Squads : - Halo 1 (PC) : 21 Member - Halo 2 (Vista) : 5 Member - Counterstrike Source : 7 Member - Call of Duty 2 : 3 Member - Ghost Recon 2 : 2 Member (im Aufbau) Wir verfügen zur Zeit über drei Gameserver : - Clanserver für Halo 1 (PC) - Clanserver für Halo CE - Clanserver für Counterstrike Source - Desweiteren besitzen wir einen 100 Slot Teamspeak² Server Wir erwarten : - Teamfähigkeit - Nutzung von ICQ/Xfire - Headset und Teamspeak - Lust auf das Spiel - Aktivität Es ist kein Mindestalter vorrausgesetzt. Also falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich hier erreichen. - ICQ : 329-867-264 - Xfire : charity222 - oder auf unserer Clanpage http://www.po-gaming.com und dort ins Forum schreiben. mfg Pø~chârity Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: charityPo, |
||||
|
![]() |
Hallo!!! Wir sind ein neu gegründeter Clan der zur Zeit als Hauptgame GRAW2 spielt. Mit erscheinen von COD4 werden wir diese zu 99% mit aufnehmen!! Wir sind ständig auf der suche nach neuen Membern. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, Zeit und Lust verspüren in einer Gemeinschaft zu zocken. Es erwarten dich, ein Lustiger Haufen , ein Teamspeakserver,eigener Root-Server und auch GRAW2 Server. Ansprechpartner:=[GDF]=Alien alien@german-dragonfighters.de =[GDF]=BugsBunny BugsBunny@german-dragonfighters.de Besucht unsere HP: German-Dragonfighters Besuch uns doch im Teamspeak IP:87.118.116.118:8767 Schaut einfach mal rein!!! =[GDF]= BugsBunny ICQ: 240935148 Xfire:yveswo MSN:Yveswo@hotmail.com Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BugsBunny, |
|||
|
Die Germany-Ghosts rekrutieren wieder
Hallo Besucher der Germany-Ghosts ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir nehmen wieder Mitglieder auf !!! Wir sind ein alter Ghost-Recon Clan, der seit einigen Jahren besteht und zur Zeit 3 feste Clan-Spiele spielt. Genauer gesagt sind dies GR:AW 2, Battlefield 2 und Call of Duty 4. Unsere derzeitigen Mitglieder sind in ganz Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz verstreut. Im Laufe unserer Clangeschichte haben wir so ziemlich alle Höhen und Tiefen, die ein Online-Gaming-Clan überhaubt miterleben kann, durchlaufen dürfen, so dass man uns als äusserst soliden Clan mit sehr viel Erfahrung bezeichnen kann. Unser Clan steht für faires Gameplay, freundschaftliche Verbundenheit untereinander und das Bemühen, allen Ghosts und allen Online- Begeisterten gerecht zu werden. Wir sind im Fun-Bereich genauso vertreten, wie im Liga-Spielbetrieb, so dass für jeden "GAMER-TYP" etwas dabei sein dürfte. Was wir Euch momentan bieten können: * Eine Clanpage und ein Clanforum mit internem Bereich für die Mitglieder * Einen eigenen Downloadbereich auf unserer HP * Eine eigene Topliste für GR:AW 2 | BF 2 * Ein bunt gemischtes und nettes Team * 100 Slot Ventrilo Voice-Server (derzeit abgeschaltet, da wir TS2 nutzen) * 36 Slot Teamspeak2 - Server * 24 Slot GR:AW 2 - Server (Public) * 24 Slot GR:AW 2 - Server (Fun-Map-Server) * 24 Slot GR:AW 2 - Server (War- und Train-Server) * 30 Slot Battlefield 2 - Server (RANKED !!!) * 08 Slot Battlefield 2 - Server (War- und Train-Server) * 64 Slot Battlefield 2 - War- und Train Server (für Events einschaltbar, sonst deaktiviert) * 24 Slot Call of Duty 4 - Server (Public) * 24 Slot Call of Duty 4 - Server (War- und Train-Server) * 24 Slot Call of Duty 5 - Server (Public) Was wir Spielen: * Battlefield 2 * GR:AW 2 * CoD 4+5 Was wir von euch erwarten: * Mindestalter 18 Jahre * Zuverlässigkeit * Teamplay ist ganz wichtig (keine Einzelgänger) * Headset, ICQ/MSN/xFire, Teamspeak 2 * Und natürlich jede Menge Spaß am Spielen Was wir allgemein erwarten: * Keine Clanhopper * Kein Liga Spielzwang, nur die die wollen * Gutes Benehmen * Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit * wir verpflichten nicht wie andere Clans zu bestimmten Dingen (z.B. "Wer nicht zum Training kommt, der fliegt raus!") Also. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich bei mir oder bei meinem Member-Betreuer per Mail oder auf unserer Homepage! Kontakt: * über die HP (links in der Navigation --> Kontakt) * per Mail: adlatus@germany-ghosts.com und danger@germany-ghosts.com fette Grüsse vom addi »GG«ãdlãtûs ______________ Leader of »GG« WAFFEN TÖTEN NICHT.... ABER WIR, die Germany-Ghosts... Germany-Ghosts.... If you see one of them... it's almost too late... Germany-Ghosts.... You'll never walk alone... ------------------------ Besucht unsere Server: Die jeweils aktuellen Server-Daten findet Ihr auf unserer HP in der Navigation unter Server _________________________________________________________________________________________ Der Triumpf der Bösen ist ein Leichter, wenn die Guten nichts dagegen tun ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: adlatus, |
||||
|
![]() |
Hallo!!!
Wir sind ein noch recht junger Clan, der zur Zeit als Hauptgame GRAW2 und COD4 spielt. Wir sind ständig auf der suche nach neuen Membern. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, Zeit und Lust verspüren in einer Gemeinschaft zu zocken. Es erwarten dich, ein Lustiger Haufen , ein Teamspeakserver,eigener Root-Server GRAW2 Server und COD4-Ranked Server. Ansprechpartner:=[GDF]=Alien alien@german-dragonfighters.de =[GDF]=BugsBunny BugsBunny@german-dragonfighters.de Besucht unsere HP: German-Dragonfighters Besuch uns doch im Teamspeak IP:87.118.116.118:8767 Schaut einfach mal rein!!! =[GDF]= BugsBunny ICQ: 240935148 Xfire:yveswo MSN:Yveswo@hotmail.com |
|||
|
Hallo Leute ich suche noch nette Member, wenn du auf der Suche nach einem Clan bist dann ist vielleicht unser Clan das richtige für dich. Hier einige Eckdaten über Man Of Arrival Multigaming Clan --------------------------------------------------------------------------- Clan Name : Man Of Arrival Multigaming Clan Clantag: =MoA= Gründung: 2008 Es begann im Frühjahr 2008, wo Forntlines Fule of war rauskamm. Chost,Chaot lernten sich bei Fuel of War im TS server kennen, Ghost wollte einen neuen Clan gründen alles war schwer am Anfang weil keiner von uns beiden wusste genau, wie man einen Clan mit Server und HP auf die Beine stellt und alles ans funzen bringt. Doch dann ging alles ganz schnell, "Ghost" wurde aus dem Boden gestampft. Ghost beschloss eine ganz neue Clan HP auf die beine zustellen (Neues Desing,etc) Nicht nach einer gehöigen Ladung Promille, nein, nein auf diese Ideen kamen wir auch im nüchternen Zustand.. Nach einigen Schlachten lernten wir Warfire kennen und Die Ansicht kennen. Beide waren eine optimale Ergänzung für unser kleines Team. Eine Zeit lang verbrachten wir damit, unser Team zu ordnen und uns zu finden. Hier freute es uns besonders, Alle Spieler brachten eine super Leistung und einen guten Einsatz mit. Sie haben den =MoA= Clan zu dem gemacht, was er heute ist. Wir stehen für Fairness und Teamplay. FAZIT Wir sind nun ein ständig wachsender Frontlines-Multi-Clan. In unserem Alter rücken Dinge wie Familie, Arbeit und Privatleben in den Vordergrund. Das Reallife (richtige Leben) geht bei uns immer vor.... Wir sind ein echter Multiclan der ein angenehmes Klima bevorzugt und pflegt. Spass steht bei uns an erster Stelle!!! Wir sind bis jetzt unserer Linie von Anfang an treu geblieben. Alle Entscheidungen werden besprochen und es wird immer abgestimmt was als nächstes geplant und durchgeführt wird. Ich bin froh sagen zu können, dass wir nicht nur Clanmates sind, sondern echte Freunde geworden sind!! Wir haben die guten sowie schlechten Zeiten gemeistert und sind zu einer echten "Familie" geworden, die zusammen hält und den weiteren Weg zusammen geht. SCHLUSSWORT Das war jetzt leider eine Menge Text den Ihr zu bewältigen hattet. Danke für eure Aufmerksamkeit!! Leider kann man die Geschichte des =MoA= Clans nicht in Kurzform wiedergeben ;-) Wir sind immer gerne bereit neue Leute die zu uns passen bei uns im Clan aufzunehmen. Was solltet Ihr mitbringen: -------------------------------------- Wir suchen Member die zuverlässig und verantwortungsbewusst sind und keine Member, die wenn sie verlieren anfangen sofort rumzuflennen ect. Demnach sind wir mehr oder weniger auf der Suche nach Membern die schon, das 16. Lebensjahr vollendet haben. aktive Beteiligung an der Community (sprich im Forum usw). Der Spaß am Zocken steht natürlich im Vordergrund aber auch freundliches und anständiges Verhalten. Ebenfalls solltest du Teamspieler sein und dich flexibel dem Team anpassen können. Du solltest Teamspeak 2 auf dem Rechner installiert haben, damit man miteinander effektiver kommunizieren kann. Sollten sich noch weitere Fragen ergeben so kontaktier uns. Wir werden dir in allen Fragen zur Verfügung stehen und versuchen diese zu beantworten ( Kontaktdaten siehe weiter unten ). Was Man Of Arrival zu bieten hat: ---------------------------------------- - Mitglieder beitrag 0.00 Euro - Homepage, Forum - Einen Teamspeak 2 Server --> IP: 85.214.60.212:8777 - einen Clan, der ernsthaftes Interesse an Shooter Games hat - Spaß am Spiel - Teamspiel auf den Schlachtfeldern - Hauptspiel - Frontlines: Fuel of War - Andere Spielaktivität in BF 2, BF2 Special Forces, Counter Strike Source, Command & Conquer - Die Möglichkeit weitere Spiele aufzunehmen ...und natürlich den Clantag, den Du während der Mitgliedschaft tragen darfst. Weitere Informationen: -------------------------------- Schaut Euch einfach ein wenig um und nehmt bei Fragen einfach Kontakt mit uns auf. Kontaktmöglichkeiten: -------------------------------- Vielleicht entscheidest du dich ja für uns und wir würden uns sehr freuen dich demnächst bei uns als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Solltest du noch Fragen haben, so setz dich bitte mit uns in Verbindung. oder schu bei uns im Ts vorbei keine angst wir beissen nicht !! Ts IP: 85.214.60.212:8777 www.manofarrival.de.be Mit freundlichen Grüßen, Das =MoA=Team Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ghost01_199, |
||||
|
x!ox sucht Verstärkung! Member gesucht
Du spielst gerne CoDUO, CoD2 oder Cod4 ...? Du willst nicht mehr nur allein auf Servern rumdaddeln...? Du willst in einem Team mitspielen...? Oder hast du Lust beim Aufbau eines Squads eine wichtige Rolle zu spielen...? Dann wärst du bei uns an der richtigen Adresse...! Wer wir sind und wen wir suchen, erfahrt ihr im nachfolgendem Text. Erstmal zu uns: "x!ox" ist ein Multigaming Clan der die Spiele CoDUO, CoD2 und CoD4 im Sortiment hat. Dadurch das wir nur die Cod Reihe bisher spielten, ist es auch somit immer wieder vorgekommen, das Spieler auf das neuere Game umgestiegen sind. Also hat auch fast jeder nicht nur ein Spiel davon, sondern gleich mehrere. Somit gibt es oft genug die Möglichkeit auch mit den Membern aus den anderen Teams zu zocken. Das hat das Miteinander und das Teamplay des Clans verstärkt. Nun ist es aber durch die Sommermonate, das schöne Wetter und den Ferien sehr ruhig bei uns geworden. Einige haben den Clan verlassen, andere gehen mittlerweile arbeiten, oder haben wieder einen Job, kurz gefasst, weniger Zeit. Es gibt Leute im Clan, die haben mehr Zeit, wollen nicht nur just 4 Fun zocken, sondern auch in Ligen. ESl, LGZ oder CB. Alleine klappt das bloß nicht. dazu bräuchte man ein Team um sich herum. Wir wollen nicht noch tiefer fallen. Im Gegenteil, es soll wieder Steil bergauf gehen. Wir wollen wieder das haben, was einmal war. Und dazu brauchen wir dich! Wir bieten: - Homepage: x!ox - Gaming - TS 2 Server (Ip: 78.46.75.147:8767) - 8 Gameserver stehen zur Verfügung (4 davon sind bei Bedarf Online) (2x CoD United Offensive, 2x CoD2, 2x Cod4 MW) - Keinen Clanbeitrag - Gameerfahrung - Nette Member (Alter zwischen 16 - 2 - keine Kiddies, Flamer, wnb´s - Trialzeit von 2-4 Wochen Was ihr bieten solltet: - mindestens 16 Jahre alt sein - keine Kiddies - keine Flamer, Cheater, wnb´s - TS2 , xfire und ein funktionierendes Headset sollten vorhanden sein - Spaß am Spiel - Aktiv - Skill ist egal (unser ist auch nicht high) - Teamplay Bei einer Vorstellung werden keine TG´s gemacht. Es ist mehr der Charakter der Entscheidend ist. Wir suchen natürlich auch Leader, oder ganze Squads! Leute die selber ein Team aufbauen wollen sind auch willkommen! Sollte ich hiermit euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch. Kontaktdaten: xFire: * xioxgaming (Stormy - Clanleitung) ICQ: * 220-395-924 (Stormy - Clanleitung) email: * stormy@xiox-gaming.de Homepage: * www.xiox-gaming.de (Contact Formular) TS: * 78.46.75.147:8767 !!! Alle Anfragen laufen nur über Stormy !!! Wir würden uns über positive Rückmeldungen sehr freuen. Greetz x!ox x!ox is sponsort by Marieneck |
||||
|
Hallo,
ich dachte mir, wo ihr hier gerade Werbung für eure Clans macht kann ich meinen auch einmal vorstellen: www.bdc-clan.de.hm Wer Lust hat kann sich mal bei uns melden, wir suchen immer nach guten Mitspielern P.S. Unser Clan ist kostenlos, man muss keine monatl. Gebühr zahlen |
||||
|
Wir, die (OZ*) OutlawZ, sind ein ~30 Mann starkes Team, dass sich G.R.A.W. II voll und ganz hingibt.
Clanmovie Von jung (18) bis alt (45) Wir erwarten volles Teamplay mit allem was dazu gehöt. Die Clanregeln kann man auf unserer Homepage gut einsehen. WIR BIETEN: - 1. Monat kostenlose Trialmemberschaft - 2. 3-4 Gameserver + Teamspeak (Wir spielen alle Game-Modis) - 3. Voll administrierte Server (Alle Member sind Admins) - 4. 1-2 x Training pro Woche - 5. Memberbetreuer - 6. Demokratie: 2 Clanleader + 3 Co-Leader Bei Interesse: OutlawZ |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Membersuche Thread für alle Clans NUR hier posten