Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Installation höt mittendrin auf|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich habe mir heute Ghost Recon 2 Exclusive gekauft und auch sofort installieren wollen, doch während der Installation höt der Balken auf weiter zu wachsen, die kleine Licht-Animation im Balken läuft aber noch und auch sonst scheint das Spiel nicht stecken geblieben zu sein. Nun habe ich mich im Internet informiert und gesehen, dass die Exclusive Version öfters Probleme macht. Den Patch, der ganz oben auf diesem Board beworben wird hab ich heruntergeladen und immer, wenn ich ihn öffne, kommt das normale Menü der Installation (Ohne irgendwie die CD-ROM aktiviert zu haben) und fordert mich auf den 16-stelligen Code von innerhalb der Hülle einzugeben, doch der passt nicht. Bei Ghost Recon 1, welches auch in der Exclusive Version ist, habe ich das gleiche Problem (Ich habe die beiden in einer gemeinsamen Hülle erworben). Kann mir irgendwer helfen? Einige Daten meines Laptops: Vista Home Premium 2GB RAM ATI Radeon X2300 Intel Core II Duo Prozessor |
|||
|
![]() |
öffnet sich vielleicht im hintergrund ein fenster, auf welches du klicken mußt, eventuell firewall oder virenscanner?
versuche mit der tastenkombination alt+tabulator durch die fenster zu wechseln. |
|||
|
Nein, nichts dergleichen, der Balken höt einfach auf weiter nach rechts zu wachsen, keine Meldung, nichts. Ich habe die Installation jetzt schon den ganzen Tag weiterlaufen lassen für den Fall, dass dieser Installationsschritt einfach sehr lange dauert bis es weiter geht, aber nichts passiert (Bis auf den Lichtschimmer im Balken).
Was ich noch sagen könnte ist, dass sowohl bei GRAW 1 als auch bei GRAW 2 der Balken bei C:\...\Bundles\quick.bundle aufhöt. |
||||
|
Ich habs mittlerweile geschafft, hab einfach sämtliche Virenprogramme und Firewalls für die Dauer der Installation deaktiviert, dann ging alles ohne Problem.
Danke trotzdem an AMC_jOey, du hast mich überhaupt erst auf die Idee gebracht. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Installation höt mittendrin auf