ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Euer Feedback zum Patch 1.05
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Wie Stefan eben schon so schön gesagt hat, ist der Patch 1.05 nun verfügbar und ich bin sicher, die Entwickler brennen geradezu vor Neugier, wie er bei euch ankommt, daher postet euer Feedback bitte hier. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11467 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hallo,
ich habe die Deutsche Version von GRAW2,
aber nachdem ich mir den Patch installiert habe, war die Sprachausgabe Englisch.
Zudem fallen teilweise ganze Sätze weg,
oder Schriften werden nicht mehr angezeigt.

Ich finde den Patch leider nicht so gut,
auch das Bild laggt ingame

mfg. UnitGamer

Beiträge: 29 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden