ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Euer Feedback zum Patch 1.05
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Wie Stefan eben schon so schön gesagt hat, ist der Patch 1.05 nun verfügbar und ich bin sicher, die Entwickler brennen geradezu vor Neugier, wie er bei euch ankommt, daher postet euer Feedback bitte hier. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11467 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hallo,
ich habe die Deutsche Version von GRAW2,
aber nachdem ich mir den Patch installiert habe, war die Sprachausgabe Englisch.
Zudem fallen teilweise ganze Sätze weg,
oder Schriften werden nicht mehr angezeigt.

Ich finde den Patch leider nicht so gut,
auch das Bild laggt ingame

mfg. UnitGamer

Beiträge: 29 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
*räusper* Könnte man im Koop nicht endlich dieses total doofe Klassensystem gegen die Waffenwahl wie in den Missionen oder wie bei GRAW1 ersetzen Crying

ich hab den Zeitstress echt satt und hoffe auf baldige Besserung Motz
Desweiteren sollte der Ingame-Download der Maps endlich eingebaut werden!
da kann die Map und alles noch so schön sein, wenn man nicht sein eigenes Wunsch-Waffen-Kombi parat hat!!!
Zustimmung für diese Wünsche finden sich hier im Forum ja tonnenweise Sad

ich weiss ich wiederhole alles ewig, aber hallo---> davon lebt ein Feedback und das sollte dem Ideenreichtum bei den Entwicklern guttun!

und zudem wäre es toll zu erfahren welche Anregungen im Hause GRIN/UBI ankommen und was einfach nicht umsetzbar oder geplant ist!!! Angry Blue Guy

Beiträge: 70 | Registriert: 11.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also das problem mit der umstellung der sprachausgabe auf englisch habe ich auch. ich habe zwar das problem das ich sowas manchmal etwas überbewerte aber so ein scheiß (sorry wenn ich das mal so sagen muss) ist ein grund für mich das spiel in die ecke zu stellen und in meinem leben nichtmehr anzufassen und einen fluch auf meine familie zu legen so dass selbst meine Urenkel dieses spiel nichtmehr anfassen werden

Beiträge: 1 | Registriert: 15.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
... und ich bin sicher, die Entwickler brennen geradezu vor Neugier, wie er bei euch ankommt, daher postet euer Feedback bitte hier ...

Also bei so viel Engagement wäre es mir eine Ehre den Entwicklern von meinen positiven Erfahrungen zu berichten.
Da ich allerdings genau wie UBISOFT Wert auf Ausgereiftheit lege, wird sich der entsprechende Beitrag geringfügig verzögern.

Aber mal im Ernst und ganz unironisch: Sind die Jungs masochistisch veranlagt das sie ein Feedback erwarten oder haltet ihr uns für komplett bescheuert?

Beiträge: 6 | Registriert: 13.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So, nach nochmaligem testen der Kampagne stelle ich ebenfalls fest:

Sprache wechselt willkürlich zwischen Englisch und Deutsch

die Team-KI ist und bleibt dumm wie Brot Angry Blue Guy

eigentlich versteh ich den Sinn nicht, weshalb man keine Munition wie in GRAW1 sammeln kann!
Desweiteren kann ich das Klassen-system echt gar nicht mehr sehn,genauso wie den Timer dabei Mad

auch wenn die Grafik bei GRAW1 nicht der Hammer ist,
die Mängel an GRAW2 sind trotz sehr guter Grafik gravierend genug um es in der Ecke verotten zu lassen!
und ja, ich gebe Scotch Recht,meint ihr wir sind bescheuert und akzeptieren Untätigkeit? Angry

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Alucard164,

Beiträge: 70 | Registriert: 11.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Alucard164:
So, nach nochmaligem testen der Kampagne stelle ich ebenfalls fest:

Sprache wechselt willkürlich zwischen Englisch und Deutsch
Ich habe das Problem mal heute mit einem von GRIN besprochen, hier seine Antwort:
quote:
Erm... the language files are overriding through the local folders. So the only way they would have another language is if they have assigned another language in their conext.xml file. Which would happen if they run a mod in a local folder for example, which doesn't contain all their language files copied over the mod itself. Which also could lead to conflicts.
Zu Deutsch: Wenn die Sprache ständig wechselt, kann das daran liegen das du einen Mod nutzt, der andere Sprachdateien verwendet, als die Ursprünglichen (die in der Context.xml von GRAW2 festgelegt wurden). Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11467 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
na toll, die Antwort hilft nicht!
Ich nutze keine Mods, nur das Original-Spielinkl. der Patches, also kann es ja nur an einem Patch liegen,oder Tongue

PS: und wie kann es sein dass in der context standalone.xml als Sprache english steht und in der context.xml deutsch, wenn ursprünglich alles deutsch war Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Alucard164,

never change or patch a running program/system.
Na ganz toll, neuer Patch - neue Abstürze-
Ich bekomme direkt in "welcome to Juarez" mal eben einen Absturz mit der Meldung:

Crash in application version: 30899.3048

data\lib\units\types\weapons\multigrenadeweapon.dsf(-1): cant find member: player_data in type <void>

Renderer: threaded
Physics : threaded

Da hat Ubi wohl mal wieder ein ungetestetes Update auf die Menschheit los gelassen!
Bin echt begeistert, also neu install. und Patch 1.04 drauf, hoffen das es funkt.
DANKE UBI FÜR DIESEN SINNVOLLEN ZEITVERTREIB!

Beiträge: 11 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
An alle mit dem Sprachproblem nach Update auf 1.05. Hatte dieses Problem auch. Einige, als deutsche Updates ausgewiesene Patches auf diversen Servern, waren NICHT deutschsprachig. deinstallen, neu install und deutschen Patch drauf - fertig.

Beiträge: 11 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi

Hab seit dem neuen Patch 1.05 auch sporadische Abstürze.

z.B.

Crash in application version: 30899.3048

data\lib\units\extensions\inventory.dsf(-1): cant find member: stance_block in type <UE_ScriptExtension>

Renderer: threaded
Physics : threaded

Jemand ne Ahnung?

Hab Windows Vista
CPU: E7650
Graka: 8800 GTS 640 MB
RAM: 2048 MB

Alle Treiber aktuellster Stand, ausser der PhysX Treiber, da ich sonst ein anderes Spiel nicht spielen kann.

Das mit der Ageia Karte ist eine sinnlose Erfindung, da ja der Trend eh zu Multicore CPU´s geht.

Beiträge: 1 | Registriert: 22.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Marestic
quote:
Zitat von Betonlutscher:
Das mit der Ageia Karte ist eine sinnlose Erfindung, da ja der Trend eh zu Multicore CPU´s geht.

Wie gut das Nvidia Ageia geschluckt hat und die Technik in ihre Grafikkarten einbauen will.

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1218 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi,
laut Patchankündigung sollten es 3 neue Coop-Karten sein. Allerdings kann ich auf der Auswahl die Karte Hacienda für coop net finden.

Außerdem ist unser Server gleich mal beim ersten Versuch nach Erfüllung der ersten Teilmission mit "crash in application" abgeschmiert.

Ist jetzt mal wieder nicht so eine tolle Leistung von Ubi!!

CU twi-virtual

Member of Langang.de - We do the job for you...

Beiträge: 50 | Registriert: 12.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maddy72
Hallo und danke für den tollen Patch.

Erst mal bei mir kommen auch die üblichen abstürze wieder :-(,waren ja fast weg!!!

So ein anderes problem hat nen freund mit speedport router w 700 v neuste firmenware drauf.Es wird keine Server Info angezeigt und er kann auch nicht zu einem Spiel beitreten.Kommt immer verbinde mit Server,das wars.Selber kann er ein Spiel erstellen und Leute beitreten.Ports sind frei und Firewall auch eingestellt.Andere Spiele laufen (GRAW 1 , C&C Stunde Null , Far Cray usw)
Mit nem Modem kann er wunderbar online Spielen gerade 3 stunden da gewesen und ausgibig getestet.

Also ganz schnell wieder ran und den Patch noch mal über arbeiten!!! Sonst springen die letzten 20 Leute auch noch ab :-( .

So ein Problem gelöst,T-Com hat das update für die Router zurück genommen.Alle die nen Speedport W 700 V haben zurück updaten,dann klapts auch wieder mit dem Nachbarn!!!Update bekommt ihr bei T-Com !!!

Gruß
Maddy72

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maddy72,

Meine ALte Kiste:
CPU : AMD X2
Board : Asus
RAM : 2 GB
Graka : ATI

Beiträge: 53 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wär bestimmt toll ! nur ich hab mir das spiel gestern gekauft zum online zocken und ich kann keine patch's installieren .... hat wer nen tipP?

Beiträge: 4 | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Auch ich habe den Patch heute installiert und hatte seit dem 4 Abstürze in 3 Stunden. Vorher hatte ich keinen einzigen!!! Und auch bei mir wechselt die Sprache zwischen Englisch und Deutsch, ohne das irgentwelche Mods installiert sind. Mal erlich die letzten Patches von UBISOFt waren alle mehr oder minder beschi**** (R6 Vegas 2, GRAW 2 usw.)

Beiträge: 1 | Registriert: 23.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Euer Feedback zum Patch 1.05