Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW Standalone Server - diverse Probleme|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute,
habe gestern (nach intensivem Studium diverser Webseiten und Foren) mal versucht, einen SA-Server auf meinem Zweit-PC aufzusetzen. Habe entsprechend diversen Foreneinträgen die servers_shared.xml angepasst und dort den Pfad meiner Serverkonfig.xml eingetragen. Das ganze wurde mir dann mit einer Windows-Fehlermeldung quittiert. In der crash.log stand irgendwas von server und join und lobby (genauen Wortlaut müsste ich zuhause nochmal nachschauen). Hab dann mal nach langem hin und her einfach den Eintrag in der servers_shared.xml wieder entfernt. Komischerweise startete dann der SA-Server ohne Fehler... Er zeigte mir sogar an, dass er meine Serverkonfig.xml lädt (er hat sich wohl den Eintrag aus der default.xml geholt). Auf meinem Erst-PC konnte ich dann im LAN-Bereich ein Spiel sehen. Allerdings hatte der Server nicht den von mir vergebenen Namen sondern lautete einfach nur "GRAW Server" und er hatte auch nicht den von mir definierten Cooperative-Modus sondern den Vorherrschaftsmodus mit 32 Spielern aktiviert. Ich konnte mich drehen und wenden... Hab alles versucht... ich konnte ihn nicht dazu bewegen, den von mir gewünschten Spielemodus zu starten. Tja, nun bin ich hier und hoffe auf Hilfe PS: genauere Konfigs und Fehlermeldungen kann ich erst heute nachmittag geben, wenn ich wieder zuhause bin. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum! Versteh mich bitte nicht falsch, aber eigentlich haben wir für diese Art von Problemen einen angepinnten Thread! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |