ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    PROBLEM NOTBOOK CHEAT?!

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey leute und zwar hab ich ein Problem, ich möchte gerne einen Cheat benutzen und das problem ist das es heißt ich muss ENTER auf dem Ziffernblock drücken, da ich aber ein Notbook habe habe ich kein ziffernblock, wie kann ich hier die Cheats eingeben sprich ENTER drücken?! habe ein ASUS X35K Series falls es notwendig is und VISTA

Beiträge: 3 | Registriert: 17.06.2008Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
SORRY hab ich vergessen bei dem Spiel Ghost Recon für PC

Beiträge: 3 | Registriert: 17.06.2008Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von TorstenKu
Ich gehe mal davon aus, dass Du schon versucht hast das normale Enter auf deinem Notebook zu drücken.
Wenn Du kein Enter über die Fn- Taste hast, was mich wundern würde, wenn Du sie hättest, bleibt dir wohl nur die Wahl, einen externen USB- Ziffernblock zu kaufen (gibt's für ein paar Euro bei Saturn / Media Markt / ProMarkt / Conrad usw. ;-))

Gruß Torsten

P.s.: Für's Daddeln habe ich eine externe 102er Tastatur, das macht das Leben eh leichter ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu,

Beiträge: 49 | Registriert: 06.03.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
stimmt, hab alles versucht und habe kein Enter über FN kann ich denn garnix machen?! nur wegen dem einen spiel will ich net wirklich eins kaufen

Bild von TorstenKu
na ja, wenn dir der cheat so viel wert ist, dann solltest du vielleicht 5 - 10 € für eine billig- USB- 102er Tastatur übrig haben.

p.s.: googlen hat schon immer geholfen (102er Tastatur Laptop Simulation) warum helfe ich eigentlich einem cheater??? ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu,

Beiträge: 49 | Registriert: 06.03.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    PROBLEM NOTBOOK CHEAT?!

Terms of Use