ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW2 - Patches verweigern Installation
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo Leute,

eigentlich finde ich es sehr schade, daß soetwas passiert, aber was ich echt schlimm finde ist, daß ich erst 3 Stunden rumsuchen und rumlesen muß bevor ich dann endlich zu dem Patch komme.

Wieso zum Geier wird der Patch nicht gleich mit bei den anderen Patches angeboten bzw. dort ein Hinweis hingeschrieben, wo er eventuell zu finden ist, so man eben diese Fehlermeldung bekommt ?

Aber nein, da muß ich erst X Versionen der Patches runterladen, das Spiel auf drei verschiedenen Rechnern installieren und dann noch Stundenlang in Foren nach Antwort suchen, bevor ein simples, kleines Problem behoben ist, für das es sogar schon seit April die Problemlösung gibt.

Ich sags mal so.

Statt einen gleich zwei Patches installieren zu müssen hätte in meinen Augen dem Ansehen von UBI und Randomedia keinerlei Schaden zugefügt. Nach diesem HickHack aber, bin ich derartig enttäuscht, daß ich mir jetzt dreimal überlege, ob ich in Games von dort nochmal Geld reinstecke.

Sorry.

Beiträge: 2 | Registriert: 11.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Capt.Logan:
Hallo Leute,

eigentlich finde ich es sehr schade, daß soetwas passiert, aber was ich echt schlimm finde ist, daß ich erst 3 Stunden rumsuchen und rumlesen muß bevor ich dann endlich zu dem Patch komme.

Wieso zum Geier wird der Patch nicht gleich mit bei den anderen Patches angeboten bzw. dort ein Hinweis hingeschrieben, wo er eventuell zu finden ist, so man eben diese Fehlermeldung bekommt ?

Aber nein, da muß ich erst X Versionen der Patches runterladen, das Spiel auf drei verschiedenen Rechnern installieren und dann noch Stundenlang in Foren nach Antwort suchen, bevor ein simples, kleines Problem behoben ist, für das es sogar schon seit April die Problemlösung gibt.

Ich sags mal so.

Statt einen gleich zwei Patches installieren zu müssen hätte in meinen Augen dem Ansehen von UBI und Randomedia keinerlei Schaden zugefügt. Nach diesem HickHack aber, bin ich derartig enttäuscht, daß ich mir jetzt dreimal überlege, ob ich in Games von dort nochmal Geld reinstecke.

Sorry.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt. Du musstest "3 Stunden rumsuchen" um diesen Thread zu finden (der an 5. Stelle im Forum steht)? Blink

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Warum die PC Version erst später kommt. W[N]M HAWX: Community Fragenkatalog wird weiter reduziert. W[N]M EndWar: Trophäensammlung für Generäle & brandneue Screenshots. W[N]M S.C. Double Agent: Unerwarteter Patch erschienen. W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11486 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi,

nun, es gibt nunmal auch Menschen, die leider nicht erraten können, was sich andere so bei ihrem Tun denken.

Ich z.B. würde nicht im Traum auf die Idee kommen eine Problemlösung, die schon vorhanden ist, den Usern auf den Patchseiten nicht sofort zur Verfügung zu stellen, damit diese erstmal fleißig Neuinstallieren können (wie ja die Fehlermeldung empfielt, und was bei mir weit aus länger als 3 Stunden gedauert hat), sie dann stundenlang alle möglichen Patches in ihren verschiedenen Versionen ausprobieren können (was auch wieder seine Zeit brauchte), und sie zuletzt stundenlang zig Foren durchwühlen zu lassen, um sie erst DANN erfahren zu lassen, daß ihr Problem ein uralter Hut ist, das es den Patch gibt, und das der aber auf der Patchseite nicht aufgeführt wird, sondern nur über das Forum zu erreichen ist.

Echt mal. Ich will nicht rummeckern. Aber das ist voll daneben, wenn man als User das Gefühl bekommt, grad stundenlang veräppelt worden zu sein. Und wenn ich die Beiträge nochmal Revue passieren lasse, bin ich nicht der Einzige, der sich etwas bissel veräppelt vorkam.

Offizielle Patches gehören nunmal auf die Patchseite für offizielle Patches einer Firma, denn daß man DORT einen offiziellen Patch sucht und ggf. findet, DAS ist es, was der User zuerst erwartet.

Beiträge: 2 | Registriert: 11.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW2 - Patches verweigern Installation