Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW2 - Patches verweigern Installation|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute,
eigentlich finde ich es sehr schade, daß soetwas passiert, aber was ich echt schlimm finde ist, daß ich erst 3 Stunden rumsuchen und rumlesen muß bevor ich dann endlich zu dem Patch komme. Wieso zum Geier wird der Patch nicht gleich mit bei den anderen Patches angeboten bzw. dort ein Hinweis hingeschrieben, wo er eventuell zu finden ist, so man eben diese Fehlermeldung bekommt ? Aber nein, da muß ich erst X Versionen der Patches runterladen, das Spiel auf drei verschiedenen Rechnern installieren und dann noch Stundenlang in Foren nach Antwort suchen, bevor ein simples, kleines Problem behoben ist, für das es sogar schon seit April die Problemlösung gibt. Ich sags mal so. Statt einen gleich zwei Patches installieren zu müssen hätte in meinen Augen dem Ansehen von UBI und Randomedia keinerlei Schaden zugefügt. Nach diesem HickHack aber, bin ich derartig enttäuscht, daß ich mir jetzt dreimal überlege, ob ich in Games von dort nochmal Geld reinstecke. Sorry. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt. Du musstest "3 Stunden rumsuchen" um diesen Thread zu finden (der an 5. Stelle im Forum steht)? Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |