ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW2 - Patches verweigern Installation
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Diesem Fazit kann ich leider mittlerweile nur noch beipflichten. Ich habe mir redlich Mühe gegeben, dem Support Team von Ubisoft die wahre Bedeutung des Begriffes "Kundendienst" (ich arbeite in dem Bereich) ein wenig näher zu bringen, leider ohne jeden Erfolg. Seit Ostern antwortet man nicht einmal mehr. Wiederholt wurde ein von mir gewünschter Umtausch vehement mit dem Hinweis auf die Verantwortlichkeit von Rondomedia abgelehnt. Auch konnte man sich im Support Team offenbar nicht vorstellen, dass ich seit Jahren ein Kunde der "regulären" Ubisoft Produktreihe sei, da man mich mehrfach darauf hinwies, dass die eXclusive Produktserie doch von Rondomedia sei. Als kleines Schmankerl noch obendrauf, Rondomedia verweist in ihrem "Support" auf eine spezielle Hotline für die eXclusive Produkte zu schlappen EUR 1,86/min. Als Begründung für diese zusätzliche Abzocke nannte Rondomedia Erfahrungswerte, nach denen "in 99% aller Fälle das PC -System des Kunden als Ursache des Problems zu nennnen ist und nicht das Produkt".
Ich kann bisher nur sagen, dass in 100% aller Fälle das Produkt von Rondomedia die Ursache des Problems ist und keiner, auch nicht Ubisoft, zu einer Lösung bereit ist. Ich bin mir nicht sicher, ob Ubisoft sich tatsächlich über den Schaden im Klaren ist, den eine solch unflexible Einstellung gegenüber seinen Kunden nach sich zieht.

Beiträge: 6 | Registriert: 19.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja, nachdem ich die Budget-Version von GRAW 2 beim Händler zurück gegeben habe, sah ich gestern bei einem anderen Händler das er die Original-Auflage (Ubi-Soft) von GRAW 2 für 15,-- Euro anbietet. Gekauft, installiert... und läßt sich patchen !

Also ist wohl wirklich ein Problem bei der Erstauflage von Rondomedia enthalten.

Daher würde ich Ubi-Soft nicht so sehr die Schuld zuschieben, da diese die Vertriebsrechte an einen anderen Publisher abgegeben haben.

Aber das man natürlich ungerne (ist eh eine moderene Geldkrankheit für Support eine hohe kostenpflichtige Nummer anzubieten) bei den Preisen den Support von Rondomedia aufsucht ist verständlich, vor allem weil es auf deren offizielen Homepage kaum Kontaktmöglichkeiten gibt.

Nur, wie schon gesagt, Ubi-Soft kann nur beschränkt für den neuen Publisher eintreten.

Naja, ich freu mich das ich noch mal Glück hatte GRAW 2 als Original zu kriegen und das jetzt Problemlos zocken kann.

Schöne Tage noch.

Beiträge: 9 | Registriert: 10.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo zusammen

Nachdem ich auch eine Rondomedia Version von GRAW2 mein eigen nennen darf und auch keinen der Patches installieren kann bin ich auf diesen Thread gestossen.

Nun also die Frage, was man machen sollte?
Mit dem geöffneten Spiel nach einige Tagen in den Laden gehen und sich mit dem Verkäufer streiten ob ein Mangel vorliegt oder nicht um evtl. sein Geld zurück zu erhalten?
Oder kann man von Rondomedia einen neuen Datenträger bekommen um damit das Problem aus der Welt zu schaffen?

Es wäre super wenn jemand mitteilen könnte wie hier am einfachsten vorgegangen werden sollte.

Danke

Beiträge: 3 | Registriert: 01.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
so habs mir heute gekauft und bei mir gehts gar nicht Big Grin und zwar bekomme ich wen ich das spiel starten will diese meldung
Crash in application version: 29633.2436

Unhandled exception - breakpoint

C STACK:
graw2 (???) : ???

Renderer: normal
Physics : threaded

wen wer was damit anfangen kann wäre ich sehr dankbar wen man mir die lösung sagen könnte hocke jetzt scho den ganzen verfluchten tag davor irgend was zu finden aber nix also bitte ich euch um hilfe

Beiträge: 3 | Registriert: 02.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
sorry für die störung habs hinbekommen musste kommsicher weise ein arbeitsspeicher ausbauen Oo

Beiträge: 3 | Registriert: 02.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Beckseumel:
sorry für die störung habs hinbekommen musste kommsicher weise ein arbeitsspeicher ausbauen Oo
Wenn es ein Trost ist, dass ging mir damals bei GRAW auch so! Frown

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jetzt ist es langsam gut.
Ubisoft schrieb mir heute, dass ein entsprechender Patch (für den Patch?) noch 2-3 Wochen dauern werde und ich soll endlich die Software im Laden zurückgeben. Rondomedia schrieb fast zeitgleich, ein Patch wäre in Arbeit aber ("... Sie können sich jedoch auch an den Ubisoft Support wenden, denn die Kollegen dort haben schon eine Austauschversion vorrätig."
Der Verkaufsberater im Laden zeigte sich dann beim Umtausch sehr ungläubig, denn es läge ihm bisher entgegen der üblichen Praxis keine entsprechende Meldung von Seiten Ubisoft vor, die Ware aus dem Regal zu nehmen etc.
@Chris: Kannst Du bitte Deine Verbindungen zu Ubisoft nutzen und denen von diesem Kundendienstalbtraum berichten, das kann ja wohl alles nicht wahr sein!

Beiträge: 6 | Registriert: 19.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Bad--Karma:
Jetzt ist es langsam gut.
Ubisoft schrieb mir heute, dass ein entsprechender Patch (für den Patch?) noch 2-3 Wochen dauern werde und ich soll endlich die Software im Laden zurückgeben. Rondomedia schrieb fast zeitgleich, ein Patch wäre in Arbeit aber ("... Sie können sich jedoch auch an den Ubisoft Support wenden, denn die Kollegen dort haben schon eine Austauschversion vorrätig."
Der Verkaufsberater im Laden zeigte sich dann beim Umtausch sehr ungläubig, denn es läge ihm bisher entgegen der üblichen Praxis keine entsprechende Meldung von Seiten Ubisoft vor, die Ware aus dem Regal zu nehmen etc.
@Chris: Kannst Du bitte Deine Verbindungen zu Ubisoft nutzen und denen von diesem Kundendienstalbtraum berichten, das kann ja wohl alles nicht wahr sein!
Meine "Verbindungen" lesen hier auch mit, aber ich kann sie ja trotzdem noch mal darauf ansprechen - schaden kann's ja nicht. Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ smith ich bin nur froh das ichs zum laufen gebracht habe will ja gar net online spielen wen ichd as hier so lese hab ich auch gar kein bock da bleib ich lieber bei CoD4 ^^

hi leute

hab auch das problem wie alle hier ghost recon2 lässt sich nicht patchen.ein bekannter hat das selbe problem.wollt mich vor 2 tagen mal beim support melden,war der server nicht zu erreichen.es kann doch nicht sein das nach dem bekanntwerden dieser probleme immer noch diese sogenannten exklusivversionen verkauft werden.
r6 vegas muss ich nochmal testen war aber glaub ich das gleiche problem.
naja schönen tag erst mal noch.

Beiträge: 1 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Shadow_477:
hi leute

hab auch das problem wie alle hier ghost recon2 lässt sich nicht patchen.ein bekannter hat das selbe problem.wollt mich vor 2 tagen mal beim support melden,war der server nicht zu erreichen.es kann doch nicht sein das nach dem bekanntwerden dieser probleme immer noch diese sogenannten exklusivversionen verkauft werden.
r6 vegas muss ich nochmal testen war aber glaub ich das gleiche problem.
naja schönen tag erst mal noch.
Was Vegas angeht, beachte bitte diesen Thread im Rainbow Six Vegas 1/2 Forum. Smile

Die Tatsache, dass es wohl Probleme mit dem Solution Center gibt, habe ich ans Community Management bereits weitergeleitet. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Ich hab da jetzt echt kein Bock mehr auf. In einem Anruf (!) teilte mir das Solution Center heute mit, dass ich den/die Kollegen wohl missverstanden hätte, die einzigen Optionen wären: auf den Patch zum Patch warten (wahrscheinlich 14.04.) oder Rückgabe. Mit der Rückgabe war dann die Rückgabe an den Einzelhandel gegen Erstattung des Kaufpreises gemeint und nicht eventuell ein Austausch gegen eine lauffähige Version. Das wurde nur bei den glücklichen, ersten 3 Reklamationen gemacht. Wenn ich das Spiel spielen will, kann ich ja auf die Veröffentlichung des Patches warten, dann wieder in den Laden stiefeln, mir den gleichen Schrott wieder kaufen, versuchen wieder zu patchen und wenn's nicht klappt, dann weiss ich ja, woran's hapert. Dann geht der ganze Murks eben wieder von vorne los. Dann haben die doch noch die Frechheit, mir im Anschluss an das Telefonat eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit zu mailen. Das gibt's doch alles nicht, und das bei einem EUR 16 Produkt in Zweitvermarktung.
Mich seid ihr als Kunden definitiv los.
Tschö, wa!

Heute is der 14.4 oder? aber wo is der patch zum patch der heute warscheinlich erscheinen sollte. Wenn er mal rauskommt dann bitte hier den link posten. danke!

Beiträge: 3 | Registriert: 14.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hab leider auch sone version die den patch nich will, muss ich jetzt auch nach MM 15km (hin und zurück) fahren und das Spiel umtauschen?
tolle sache das Regen

Beiträge: 68 | Registriert: 16.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Gamerneuling:
Heute is der 14.4 oder? aber wo is der patch zum patch der heute warscheinlich erscheinen sollte. Wenn er mal rauskommt dann bitte hier den link posten. danke!
Sobald ein Patch erscheint, wird dessen Link (wie immer) auch hier gepostet, darum musst du nicht bitten, dass ist selbstverständlich. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Guten Abend,

soll heissen, dass wir einen Patch von Ubi bekommen?

(War jetzt übrigens die zweite Pleite mit Rondomedia, nachdem Vegas auch nicht funktionierte. Von denen kaufe ich nichts mehr...)

Beiträge: 1 | Registriert: 15.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von hajko2:
Guten Abend,

wird das vermutet oder kommt wirklich noch ein Patch???

Beiträge: 68 | Registriert: 16.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum, hajko2! Smile
quote:
Zitat von hajko2:
Guten Abend,

Das soll eigentlich nur heißen, dass wenn ein Patch erscheinen sollte, auch dessen Link bzw. sonstige Bezugsmöglichkeit hier gepostet werden wird. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bild von eLit3Gh0sT
naja ich hatte ja das gleiche problem und hab heute nochmal versucht den patch runterzuladen. Also jetzt kann ich den patch installieren. Komisch, aber wenigstens kann ich wieder online rocken Satan Band_2 Drink

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von eLit3Gh0sT:
naja ich hatte ja das gleiche problem und hab heute nochmal versucht den patch runterzuladen. Also jetzt kann ich den patch installieren. Komisch, aber wenigstens kann ich wieder online rocken Satan Band_2 Drink
Bitte check mal Deine Privatnachrichten. Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator