Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW2 - Patches verweigern Installation|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Diesem Fazit kann ich leider mittlerweile nur noch beipflichten. Ich habe mir redlich Mühe gegeben, dem Support Team von Ubisoft die wahre Bedeutung des Begriffes "Kundendienst" (ich arbeite in dem Bereich) ein wenig näher zu bringen, leider ohne jeden Erfolg. Seit Ostern antwortet man nicht einmal mehr. Wiederholt wurde ein von mir gewünschter Umtausch vehement mit dem Hinweis auf die Verantwortlichkeit von Rondomedia abgelehnt. Auch konnte man sich im Support Team offenbar nicht vorstellen, dass ich seit Jahren ein Kunde der "regulären" Ubisoft Produktreihe sei, da man mich mehrfach darauf hinwies, dass die eXclusive Produktserie doch von Rondomedia sei. Als kleines Schmankerl noch obendrauf, Rondomedia verweist in ihrem "Support" auf eine spezielle Hotline für die eXclusive Produkte zu schlappen EUR 1,86/min. Als Begründung für diese zusätzliche Abzocke nannte Rondomedia Erfahrungswerte, nach denen "in 99% aller Fälle das PC -System des Kunden als Ursache des Problems zu nennnen ist und nicht das Produkt".
Ich kann bisher nur sagen, dass in 100% aller Fälle das Produkt von Rondomedia die Ursache des Problems ist und keiner, auch nicht Ubisoft, zu einer Lösung bereit ist. Ich bin mir nicht sicher, ob Ubisoft sich tatsächlich über den Schaden im Klaren ist, den eine solch unflexible Einstellung gegenüber seinen Kunden nach sich zieht. |
||||
|
Naja, nachdem ich die Budget-Version von GRAW 2 beim Händler zurück gegeben habe, sah ich gestern bei einem anderen Händler das er die Original-Auflage (Ubi-Soft) von GRAW 2 für 15,-- Euro anbietet. Gekauft, installiert... und läßt sich patchen !
Also ist wohl wirklich ein Problem bei der Erstauflage von Rondomedia enthalten. Daher würde ich Ubi-Soft nicht so sehr die Schuld zuschieben, da diese die Vertriebsrechte an einen anderen Publisher abgegeben haben. Aber das man natürlich ungerne (ist eh eine moderene Geldkrankheit für Support eine hohe kostenpflichtige Nummer anzubieten) bei den Preisen den Support von Rondomedia aufsucht ist verständlich, vor allem weil es auf deren offizielen Homepage kaum Kontaktmöglichkeiten gibt. Nur, wie schon gesagt, Ubi-Soft kann nur beschränkt für den neuen Publisher eintreten. Naja, ich freu mich das ich noch mal Glück hatte GRAW 2 als Original zu kriegen und das jetzt Problemlos zocken kann. Schöne Tage noch. |
||||
|
Hallo zusammen
Nachdem ich auch eine Rondomedia Version von GRAW2 mein eigen nennen darf und auch keinen der Patches installieren kann bin ich auf diesen Thread gestossen. Nun also die Frage, was man machen sollte? Mit dem geöffneten Spiel nach einige Tagen in den Laden gehen und sich mit dem Verkäufer streiten ob ein Mangel vorliegt oder nicht um evtl. sein Geld zurück zu erhalten? Oder kann man von Rondomedia einen neuen Datenträger bekommen um damit das Problem aus der Welt zu schaffen? Es wäre super wenn jemand mitteilen könnte wie hier am einfachsten vorgegangen werden sollte. Danke |
||||
|
so habs mir heute gekauft und bei mir gehts gar nicht
Crash in application version: 29633.2436 Unhandled exception - breakpoint C STACK: graw2 (???) : ??? graw2 (???) : ??? graw2 (???) : ??? Renderer: normal Physics : threaded wen wer was damit anfangen kann wäre ich sehr dankbar wen man mir die lösung sagen könnte hocke jetzt scho den ganzen verfluchten tag davor irgend was zu finden aber nix also bitte ich euch um hilfe |
||||
|
sorry für die störung habs hinbekommen musste kommsicher weise ein arbeitsspeicher ausbauen Oo
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wenn es ein Trost ist, dass ging mir damals bei GRAW auch so! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |