ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW2 - Patches verweigern Installation
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
seit dem heutigen Tage bin ich nun glücklicher Besitzer der preisgünstigen Rondomedia-Ausgabe von GRAW2.
Das Spiel selbst läuft prinzipiell, nur leider verweigern die Patches (habe vorsichtshalber auch ältere Versionen probiert) die Installation. Sie brechen mit der Fehlermeldung, die "Installation sei fehlerhaft", und ich solle das Spiel neu installieren, die Arbeit ab. Habe ich auch, mit wenig Hoffnung, getan, doch wie erwartet keine Veränderung.
Weiß wer Rat?

Beiträge: 12 | Registriert: 11.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von Major_Breakdown:
Hi,
seit dem heutigen Tage bin ich nun glücklicher Besitzer der preisgünstigen Rondomedia-Ausgabe von GRAW2.
Das Spiel selbst läuft prinzipiell, nur leider verweigern die Patches (habe vorsichtshalber auch ältere Versionen probiert) die Installation. Sie brechen mit der Fehlermeldung, die "Installation sei fehlerhaft", und ich solle das Spiel neu installieren, die Arbeit ab. Habe ich auch, mit wenig Hoffnung, getan, doch wie erwartet keine Veränderung.
Weiß wer Rat?
In der Vergangenheit war es oft so, dass Rondomedia Versionen bereits auf den aktuellen Stand gepatcht waren. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mmmh, das wäre in der Theorie sehr praktisch - das Spiel allerdings zeigt die Versions-Nr. 29633.2436, was nach meinem Kenntnisstand der v1.0 entsprechen müßte, oder? Ansonsten war leider in den Spieldateien wie der Registry nix aussagekräftiges zu finden.
Auf aktuelle MP-Server läßt es mich mit "beschaffen sie die Daten" *kicher* auch nicht (normalerweise die simpelste Testmethode, doch könnte das ein anderes Problem, Firewall etc. sein).

Beiträge: 12 | Registriert: 11.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Update: an der Firewall/dem Router liegt´s offenbar nicht - "Beschaffen sie die Daten" scheint demnach die Fehlermeldung für "falsche (veraltete) Spielversion" zu sein.

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Update: an der Firewall/dem Router liegt´s offenbar nicht - "Beschaffen sie die Daten" scheint demnach die Fehlermeldung für "falsche (veraltete) Spielversion" zu sein.
Ja, ja die Schweden (GRIN) hatten schon immer eine seltsame Art von Humor! Big Grin

Mit welchen Patches hast du es schon versucht immer nur mit den 1.00 auf 1.XX Patches oder auch den anderen? Smile

Könnte es sein, dass die Server auf die du versucht hast rauf zu kommen, einen Mod liefen haben? Smile

Übrigens, technische Hilfe erhältst du hier. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mittlerweile habe ich auch mal die noch verfügbaren Update-Versionen der Patches getestet, die wiederum jammern, daß die Spielversion zu alt für den betreffenden Patch sei.
Es ist zwar nicht schlechthin ausgeschlossen, daß auf einigen Servern ein nicht hinreichend gekennzeichneter Mod lief - auf allen scheint mir aber nun seeehr unwahrscheinlich.
An den Ubisoft Support und ans Technikforum hab ich mich auch mal gewandt - nach schlechten Erfahrungen mit der Rondomedia-Version von R6Vegas vor einigen Wochen (Produktionsfehler, nach Patch kein Start mehr möglich) bin ich mißtrauisch geworden (und habe gelernt, mit dem Anfragesystem umzugehen) Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Major_Breakdown,

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
An den Ubisoft Support und ans Technikforum hab ich mich auch mal gewandt - nach schlechten Erfahrungen mit der Rondomedia-Version von R6Vegas vor einigen Wochen (Produktionsfehler, nach Patch kein Start mehr möglich) bin ich mißtrauisch geworden (und habe gelernt, mit dem Anfragesystem umzugehen) Wink
Ich hoffe du hast den entsprechend Sticky Thread im R6 Forum gesehen. Smile

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Ja, auch - Ubisoft hat mir mittlerweile eine neue, lauffähige Version von R6Vegas zugeschickt Veryhappy
Ich will nicht hoffen, daß es sich hier um ein vergleichbares Problem handelt.

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Ja, auch - Ubisoft hat mir mittlerweile eine neue, lauffähige Version von R6Vegas zugeschickt Veryhappy
Guttie! Smile
quote:
Ich will nicht hoffen, daß es sich hier um ein vergleichbares Problem handelt.
Ich teile deine Hoffnung! Bag

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

...*sigh*, man kann nicht immer gewinnen...der Support wußte schließlich keinen weiteren Rat mehr und hat den Austausch der DVD angeboten...

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
...*sigh*, man kann nicht immer gewinnen...der Support wußte schließlich keinen weiteren Rat mehr und hat den Austausch der DVD angeboten...
Du scherzt, oder? Bag

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Leider kein Witz. Da diese Spielversion erst seit wenigen Tagen auf dem Markt zu sein scheint, konnte man mir wohl genaueres nicht sagen.

Das wird aber langsam teuer für Ubi.
Rondomedia bringt eine buggy Subversion von einem Ubi Spiel heraus und Ubi darf dann den Schrott gegen echte Versionen umtauschen.

<Ironie>Mein Tipp wäre ja, das nächste mal das Geld lieber in die Weiterentwicklung des Produktes zu stecken Oops, dann könnte man in Eigenregie viel länger, viel mehr Geld heben UND hätte eine zufriedene COM!</Ironie>

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: twi-virtual,

Member of Langang.de - We do the job for you...

Beiträge: 50 | Registriert: 12.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

hab mir gestern auch das Game zugelegt und genau die selben Probleme beim Versuch verschiedene Patches zu installieren.

Beiträge: 1 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen:

Gestern GRAW2 Budget-Version gekauft, Installation erfolgreich, aber leider nicht möglich zu patchen.

Was ich schade finde...

Gibt es eine Lösung?

Gruß, der Doc :-)

Beiträge: 9 | Registriert: 10.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe mittlerweile alle nur erdenklichen Varianten durch, inkl. Installation & Patchen im Diagnosemodus, auf englisch, in andere Verzeichnisse etc. pp. - kein Erfolg; in meinem System selbst ist ebenfalls beim besten Willen kein Grund zu finden.
Das läßt im Prinzip nur den Schluß zu, daß die DVD Dateien/Keys installiert, von denen der Patch meint, sie seien korrumpiert.
Darf also in die Budgetversion noch die Portokosten stecken^^

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Ich geb das gleich mal per Mail ans Community Management weiter, allerdings wird es keiner dort vor Montag lesen können, ich muss euch also in dem Fall mal wieder um etwas Geduld bitten. Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Bei mir ist es leider das selbe. Habe das Spiel für 15 euro in Berlin gekauft und deswegen keine möglichkeit mehr es umzutauschen da ich aus Bayern komme Surprised Nun bin ich doch sehr gespannt ob ich das Spiel doch noch patchen kann und dann vllt auch nicht die nervende Meldung zu bekommen: Beschaffen sie die Daten. Es würde mich sehr freuen da ich das Spiel im Singleplayer sehr gut finde .Hoffe auf Montag Kaffee

Beiträge: 3 | Registriert: 14.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So, habe jetzt auch diverses durch: Neuinstallationen, diverse Patch-Versionen (von 1.00 auf 1.02, etc.)

Funktioniert nicht.

Na dann hoffe ich das der liebe Vth_F_Smith seinen guten Draht nach oben gut auspielt.

Wobei du ja schon vielen zum Beispiel im GSPB gut geholfen hast :-)

So, schönes Wochenende, hoffentlich erfolgt bald eine Lösung... irgendwie.

Greetz, Doc.

Beiträge: 9 | Registriert: 10.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bei mir das selbe prob. ich hab mir das spiel zum online zocken gekauft und jez kann ich keinen patch instalieren ! find ich einfach nur scheiße !!!! wenn wer nen guten rat hat sofort posten Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von DocIILate:
So, habe jetzt auch diverses durch: Neuinstallationen, diverse Patch-Versionen (von 1.00 auf 1.02, etc.)

Funktioniert nicht.

Na dann hoffe ich das der liebe Vth_F_Smith seinen guten Draht nach oben gut auspielt.

Wobei du ja schon vielen zum Beispiel im GSPB gut geholfen hast :-)
Ich versuche immer mein Bestes zu geben! Smile

Leider konnte ich