Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW2 - Patches verweigern Installation|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
seit dem heutigen Tage bin ich nun glücklicher Besitzer der preisgünstigen Rondomedia-Ausgabe von GRAW2. Das Spiel selbst läuft prinzipiell, nur leider verweigern die Patches (habe vorsichtshalber auch ältere Versionen probiert) die Installation. Sie brechen mit der Fehlermeldung, die "Installation sei fehlerhaft", und ich solle das Spiel neu installieren, die Arbeit ab. Habe ich auch, mit wenig Hoffnung, getan, doch wie erwartet keine Veränderung. Weiß wer Rat? |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
In der Vergangenheit war es oft so, dass Rondomedia Versionen bereits auf den aktuellen Stand gepatcht waren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Mmmh, das wäre in der Theorie sehr praktisch - das Spiel allerdings zeigt die Versions-Nr. 29633.2436, was nach meinem Kenntnisstand der v1.0 entsprechen müßte, oder? Ansonsten war leider in den Spieldateien wie der Registry nix aussagekräftiges zu finden.
Auf aktuelle MP-Server läßt es mich mit "beschaffen sie die Daten" *kicher* auch nicht (normalerweise die simpelste Testmethode, doch könnte das ein anderes Problem, Firewall etc. sein). |
||||
|
Update: an der Firewall/dem Router liegt´s offenbar nicht - "Beschaffen sie die Daten" scheint demnach die Fehlermeldung für "falsche (veraltete) Spielversion" zu sein.
|
||||
|
|
Ja, ja die Schweden (GRIN) hatten schon immer eine seltsame Art von Humor! Mit welchen Patches hast du es schon versucht immer nur mit den 1.00 auf 1.XX Patches oder auch den anderen? Könnte es sein, dass die Server auf die du versucht hast rauf zu kommen, einen Mod liefen haben? übrigens, technische Hilfe erhältst du hier. |
|||
|
Mittlerweile habe ich auch mal die noch verfügbaren Update-Versionen der Patches getestet, die wiederum jammern, daß die Spielversion zu alt für den betreffenden Patch sei.
Es ist zwar nicht schlechthin ausgeschlossen, daß auf einigen Servern ein nicht hinreichend gekennzeichneter Mod lief - auf allen scheint mir aber nun seeehr unwahrscheinlich. An den Ubisoft Support und ans Technikforum hab ich mich auch mal gewandt - nach schlechten Erfahrungen mit der Rondomedia-Version von R6Vegas vor einigen Wochen (Produktionsfehler, nach Patch kein Start mehr möglich) bin ich mißtrauisch geworden (und habe gelernt, mit dem Anfragesystem umzugehen) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Major_Breakdown, |
||||
|
|
Ich hoffe du hast den entsprechend Sticky Thread im R6 Forum gesehen. |
|||
|
Ja, auch - Ubisoft hat mir mittlerweile eine neue, lauffähige Version von R6Vegas zugeschickt
Ich will nicht hoffen, daß es sich hier um ein vergleichbares Problem handelt. |
||||
|
|
Guttie! Ich teile deine Hoffnung! |
|||
|
...*sigh*, man kann nicht immer gewinnen...der Support wußte schließlich keinen weiteren Rat mehr und hat den Austausch der DVD angeboten...
|
||||
|
|
Du scherzt, oder? |
|||
|
Leider kein Witz. Da diese Spielversion erst seit wenigen Tagen auf dem Markt zu sein scheint, konnte man mir wohl genaueres nicht sagen.
|
||||
|
Das wird aber langsam teuer für Ubi.
Rondomedia bringt eine buggy Subversion von einem Ubi Spiel heraus und Ubi darf dann den Schrott gegen echte Versionen umtauschen. <Ironie>Mein Tipp wäre ja, das nächste mal das Geld lieber in die Weiterentwicklung des Produktes zu stecken Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: twi-virtual, Member of Langang.de - We do the job for you... |
||||
|
Hallo,
hab mir gestern auch das Game zugelegt und genau die selben Probleme beim Versuch verschiedene Patches zu installieren. |
||||
|
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen:
Gestern GRAW2 Budget-Version gekauft, Installation erfolgreich, aber leider nicht möglich zu patchen. Was ich schade finde... Gibt es eine Lösung? Gruß, der Doc :-) |
||||
|
Habe mittlerweile alle nur erdenklichen Varianten durch, inkl. Installation & Patchen im Diagnosemodus, auf englisch, in andere Verzeichnisse etc. pp. - kein Erfolg; in meinem System selbst ist ebenfalls beim besten Willen kein Grund zu finden.
Das läßt im Prinzip nur den Schluß zu, daß die DVD Dateien/Keys installiert, von denen der Patch meint, sie seien korrumpiert. Darf also in die Budgetversion noch die Portokosten stecken^^ |
||||
|
|
Ich geb das gleich mal per Mail ans Community Management weiter, allerdings wird es keiner dort vor Montag lesen können, ich muss euch also in dem Fall mal wieder um etwas Geduld bitten.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Bei mir ist es leider das selbe. Habe das Spiel für 15 euro in Berlin gekauft und deswegen keine möglichkeit mehr es umzutauschen da ich aus Bayern komme
|
||||
|
So, habe jetzt auch diverses durch: Neuinstallationen, diverse Patch-Versionen (von 1.00 auf 1.02, etc.)
Funktioniert nicht. Na dann hoffe ich das der liebe Vth_F_Smith seinen guten Draht nach oben gut auspielt. Wobei du ja schon vielen zum Beispiel im GSPB gut geholfen hast :-) So, schönes Wochenende, hoffentlich erfolgt bald eine Lösung... irgendwie. Greetz, Doc. |
||||
|
bei mir das selbe prob. ich hab mir das spiel zum online zocken gekauft und jez kann ich keinen patch instalieren ! find ich einfach nur scheiße !!!! wenn wer nen guten rat hat sofort posten
|
||||
|
|
Ich versuche immer mein Bestes zu geben! Leider konnte ich die Mail noch nicht abschicken weil mein Provider Probleme mit dem Mailserver hatte. Aber ich hau die jetzt raus und poste auch was dazu im internen Bereich, damit egal wo Marc & Co. Morgen hinsehen, die Info nicht zu übersehen ist! EDIT: Erledigt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
Bitte entschuldigt den folgenden Doppelpost, aber ich möchte euch den aktuellen Stand der Dinge mitteilen.
Ich habe die Info an das Community Management weitergegeben und wie versprochen auch im internen Bereich gepostet, man versicherte mir, dass man die Sachlage prüfen und sich dann wieder melden wird. Die Verantwortlichen bei Ubisoft sind also jetzt über den Stand der Dinge informiert und werden sich die Situation genau ansehen. Sobald ich was Neues höe / lese melde ich mich wieder (falls die nicht schneller sind). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Na dann bin ich mal gespannt...
Ansonsten läuft das Spiel bei mir fehlerfrei... Aber die Verbesserungen des Patches hätte ich schon gerne (Mehr Maps, besser Screenshootfunktion, etc.) Na, ich warte jetzt mal und bedanke mich für den guten Kontakt mit den Moderatoren hier |
||||
|
Habe das gleiche Problem und dieses wort- und gestenreich dem Solution Center vorgetragen. Sehr schnelle Reaktion, allerdings keine wirkliche Lösung.
(Zitat: ...wir haben das von Ihnen geschilderte Problem überprüft und konnten es reproduzieren. Die Version ist offensichtlich defekt. Wir bedauern diesen Umstand sehr, allerdings läuft die Ubisoft eXclusive - Reihe nicht über uns, sondern über die Firma Rondomedia. Wir haben das Problem daher an diese Firma weitergeleitet. Erfahrungsgemäß dauert es aber immer einige Tage, bis die Ursachen für so schwerwiegende Probleme gefunden werden. Sollte ein Produktionsfehler vorliegen, wird es sicherlich 2-3 Wochen dauern, bis neue Versionen verfügbar sind. Ich empfehle Ihnen Ihr Spiel umgehend beim Händler zurückzugeben und sich Ihr Geld wiedergeben zu lassen. In diesem Fall liegt definitiv ein Defekt der Software vor und somit greifen die Garantiebestimmungen des Einzelhandels. ...Ende) Habe eine Umtauschanforderung an Rondomedia gemailt, ansonsten werd ich wohl mal zum Händler meines Vertrauens stiefeln und schaun, wie der sich aus dem Garantiefall rauswinden will. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bad--Karma, |
||||
|
*Grmpf*
Hoffe dann mal, eine funktionsfähige Version zurückgeschickt zu bekommen^^ |
||||
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Folgende Antwort von Rondomedia: (...es ist richtig, dass wir über das Problem Bescheid wissen, jedoch teilten unsere Kunden (wie Sie) uns dieses Problem mit. Wir haben uns bereits mit Ubisoft in Verbindung gesetzt, die jetzt an einer Problemlösung arbeiten. Sobald wir diese haben, werden wir uns bei Ihnen melden. ...) |
||||
|
Update: huzzah, habe eine Spielversion zurückbekommen, die sich "einfach so" patchen läßt und daher multiplayerfähig ist.
Vielen Dank auch @ Vth_F_Smith für seine Bemühungen. Allerdings: nach R6Vegas zum zweiten Male hintereinander innerhalb von kurzer Zeit tatsächlich derart schwerwiegende Probleme? Das ist schon merkwürdig^^ |
||||
|
|
Helfe immer wieder gerne! |
|||
|
Dann ist die Erstauflage von GRAW 2 aus der Exclusive-Reihe fehlerhaft?
Wo kann ich denn die Datenträger einschicken? Oder lieber beim Händler zurückgeben? Danke schon mal im vorraus..*g* |
||||
|
|
|
Ich hab meine Version am 17.3. gekauft und heute mal ausprobiert, ob sie sich patchen ließ. Diesmal mit Erfolg (Patch 1.00 zu 1.05). Anscheinend gibt es auch fehlerfreie Versionen im Handel und ich hatte einfach mal Glück gehabt.
|
|||
|
Hallo ich bins nochmal. Langsam wirds immer schlimmer mit dem Spiel.Warscheinlich wurde das Problem schon mit einem patch behoben aber GRAW2 stürzt immer wieder ab wenn ichh sterbe(nicht immer aber oft) und öffnet den Editor der mir sagt ,dass das objekt soundso nicht gefunden wurde. Ich mag das Spiel doch langsam reichts. übrigens hat das Spiel erst im e1. Level des III. Aktes das Problem aufgezeigt.Seit dem kann ich leider auch nicht mehr wirklich weiterspielen. Ich hoffe, dass VTH_F_SMITH_ eine Lösung an den Tag bringen lässt. Wie gesagt habe ich keine Chance zum Händler zu gehen. Danke schonmal im Voraus
|
||||
|
Da hast Du wohl wahrhaftig Dusel gehabt. Ich hab mir das Game am 22.3 bei Saturn gekauft und mir beim patchen die Haare gerauft. Nu frag ich mich,was tun ? |
||||
|
![]() |
Ich habe ungefähr das gleiche problem: Immer wenn ich patchen will kommt:Fehler! Die Installationssprache konnte nich ermittelt werden bitte installieren sie das Spiel neu! Ich habs schon 2 oder 3 mal versucht aber es geht immer noch nicht!=( |
|||
|
Sodelle, da ja noch immer keine richtige Lösung angeboten wird, habe ich gestern GRAW2 beim Händler wieder abgegeben.
(Ich liebe es wenn dann Sprüche kommen wie "Geöffnete Software ist vom Umtausch abgeschloßen ..." usw.) Schade eigentlich, aber dann werde ich wohl eine Weile abwarten bis das Problem irgendwie behoben ist... Na dann, schöne Woche noch |
||||
|
Ich habe seit heute das gleiche Problem (Vers. 29633.2436) kein Update möglich!
Finde das gelinde gesagt eine Unverschämtheit!!! Ich spiele solche Spiele eigentlich nur online, der Multiplayer ist aber nicht benutzbar (sinnige Meldung "Daten besorgen" oder so ähnlich, was für eine Verarsche!). Habe mich jetzt 2 Stunden lang mit den Patches und der Suche nach Infos im Internet herumgeschlagen bis ich diesen Thread hier gefunden habe. Ich werde das Spiel jetzt zurück zum Händler bringen und mir das Geld erstatten lassen. Mein Fazit: NIE MEHR EIN SPIEL VON UBISOFT!!! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
GRAW2 - Patches verweigern Installation