Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Schwierigkeitsgrad|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, also ich spiele den ersten Teil von graw, doch schon gleich zu Beginn habe ich schon die Nase voll, denn entweder weggen im Nu alle meine Team Mitglieder getötet, oder ich sterbe alle Nase lang :/ Das es ja diese dämliche Speicherfunktion gibt, steigt der Frust nun noch mehr :/ Bin gerade da, wo man diese Raketenwerfer ( zum landen des Helis ) ausschalten muss. Habe mich soweit zu der Fabrik vorgearbeitet, doch wenn ich über die linke Seite reingehe man es auf einmal Bumm, ein greller Lichtblitz und ich bin tot.
Hab das jetzt ca. 10 mal versucht und es passiert immer der gleiche Rotz :/ Es sind keine Gegner auszumachen, doch trotzdem sterb ich permanent und das auch noch auf leicht. Gerade Genre Neuligen sollte man den Einstieg nicht so verdammt schwer machen, denn ich bin kurz davor das Game in die Ecke zu werfen. Jemand eine Idee? |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Ah, warte mal ich erinnere mich. Du müßtest vor kurzem Zugriff auf die Drohne bekommen haben (wenn es die Mission ist, die ich meine), richtig? Wenn ja, verwende sie doch erstmal um das Gebiet vor dir aufzuklären dann bekommst du auch auf der taktischen Karte (und im HUD) die Feinde in dieser Region zu sehen und kannst sie nacheinander neutralisieren. Achja, nimm dich vor MG Nestern und stationären Geschützen in Acht - deine Granate bzw. der Granatwerfer an deiner SCAR sind in dem Fall deine besten Freunde - sonst wirst du schnell durchlöchert wie ein Sieb! Wichtig: Hohe gelegene Punkte wie z.B. Dächer werden mit Vorliebe von Scharfschützen benutzt, weil sie von da aus klare Sicht haben. Siehst du ein paar Sandsäcke irgendwo übereinander liegen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendwo dahinter ein Schütze hockt, der nur noch auf den richtigen Zeitpunkt wartet, dich ins Visier zu kriegen. Beweg dich langsam, um weniger Krach zu machen der Gegner alarmieren könnte. Setze so oft wie möglich die taktische Karte (Satellitenkarte) ein, um deinen Einsatz zu planen und durchzuführen. Vergiß nicht, dass es sich dabei um eine Echtzeit Satellitenkarte handelt d.h. du kannst hinein und heraus zoomen wodurch sich Gegner leichter entdecken lassen. Kannst du eine Seitenstraße mal nicht einsehen und hast keine Drohne zur Verfügung, lass einen Kameraden den Winkel überwachen - falls von dort ein Gegner kommen sollte, macht er so gleich Bekanntschaft mit dem entsprechenden Kaliber. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Schwierigkeitsgrad