Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ein Hallo allen Forum-Mitgliedern vom Neuling Singlefighter.

Mein Prob. Bei GRAW Mission "žHeftiger Wiederstand" muß ich 2 Panzer ausschalten.
Obwohl ich ganz dicht dran bin, heißt es immer "ž Keine Wärmequelle gefunden".
Ich versuche so lange, bis auf mich geschossen wird, dann muß ich in Deckung gehen.
Auch ein Stellungswechsel hat nichts gebracht. Immer nur die gleiche Meldung.
Darf man die nicht abschießen?
über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Singlefighter

Beiträge: 9 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von Singlefighter:
Ein Hallo allen Forum-Mitgliedern vom Neuling Singlefighter.

Mein Prob. Bei GRAW Mission "žHeftiger Wiederstand" muß ich 2 Panzer ausschalten.
Obwohl ich ganz dicht dran bin, heißt es immer "ž Keine Wärmequelle gefunden".
Ich versuche so lange, bis auf mich geschossen wird, dann muß ich in Deckung gehen.
Auch ein Stellungswechsel hat nichts gebracht. Immer nur die gleiche Meldung.
Darf man die nicht abschießen?
über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Singlefighter
Die Zeus ist eine sehr empfindliche Waffe wenn es darum geht, Ziele zu erfassen. Ist deine Sicht nicht vollkommen frei oder wird sie gar sehr eingeschränkt, funktioniert die Zielerfassung nicht. Smile

Auch ganz wichtig:

Die Zielerfassung muss zunächst aktiviert werden (rechte Maustaste gedrückt lassen bis "Ziel erfasst" erscheint und dann mit linker Maustaste feuern). Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M W[N]M: Der Countdown läuft. W[N]M HAWX: Das ERS im Detail. W[N]M HAWX: USK gibt den Adlern Auftrieb. W[N]M W[N]M Online startet Xing Gruppe. W[N]M EndWar: Der Konflikt eskaliert! W[N]M Rainbow Six: Taktik im Dreierpack. W[N]M Ghost Recon 4: In Vorbereitung? W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung - UPDATE? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11790 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nochmal Hallo.
Mir ist schon klar, wie ich Zeus benutzen muß.
Nur, trotz freier Sicht und solange zielen bis auf mich geschossen wird, sagt er mir immer " keine Wärmequelle".
Wenn ich noch länger warte, werde ich erschossen.
Gruß Singlefighter

Beiträge: 9 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So, dieser Thread hat sich erledigt.
Ich habe herausgefunden, daß man die Panzer säter mit 2 eigenen Panzern erledigen kann (ein eigener geht dabei immer drauf, weil er nicht angreifen will)
Da meine Leute auch nicht das machen was sie sollen, sondern lieber da hin laufen wo sie umgelegt werden, habe ich mich entschlossen auf die DVD-Hülle ein großes KV (kanst vergessen!)draufzuschreiben und zu deinstallieren.
GRWAW 2 Hat sich dann wohl auch erledigt. Warum sollte das Spiel besser sein?
Tom Clancy werde ich ab sofort mit größter Vorsicht begegnen.
Ich traue ihm alles (oder gar nichts) mehr zu.
Gruß gefrusteter Singlefighter

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Singlefighter:
So, dieser Thread hat sich erledigt.
Ich habe herausgefunden, daß man die Panzer säter mit 2 eigenen Panzern erledigen kann (ein eigener geht dabei immer drauf, weil er nicht angreifen will)
Da meine Leute auch nicht das machen was sie sollen, sondern lieber da hin laufen wo sie umgelegt werden, habe ich mich entschlossen auf die DVD-Hülle ein großes KV (kanst vergessen!)draufzuschreiben und zu deinstallieren.
GRWAW 2 Hat sich dann wohl auch erledigt. Warum sollte das Spiel besser sein?
Tom Clancy werde ich ab sofort mit größter Vorsicht begegnen.
Ich traue ihm alles (oder gar nichts) mehr zu.
Gruß gefrusteter Singlefighter
Ich hab seiner Zeit mal einen KI Mod geschrieben der nicht nur die Panzer sondern auch die Team KI verbessert.

Du kannst ihn dir ja mal ansehen - kam damals ganz gut -> Realism Optimization Mod (R.O.M.)! Smile
Den Thread zum alten ROM Mod, findest du hier! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

Foren FAQ | Forenregeln | Support | Support Chat | W[N]M Online | NORG | Mein Blog | Bildblog | Xbox Live: Vth F Smith

W[N]M W[N]M: Der Countdown läuft. W[N]M HAWX: Das ERS im Detail. W[N]M HAWX: USK gibt den Adlern Auftrieb. W[N]M W[N]M Online startet Xing Gruppe. W[N]M EndWar: Der Konflikt eskaliert! W[N]M Rainbow Six: Taktik im Dreierpack. W[N]M Ghost Recon 4: In Vorbereitung? W[N]M HAWX: Stählerne Adler mit Verspätung - UPDATE? W[N]M SC Conviction: Exklusivität auf Zeit? W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: HAWX (Deutsche Version) W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende: Rainbow Six (Deutsche Version). W[N]M Der Anfang vom Ende: Ghost Recon (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Review übersicht. W[N]M Der Anfang vom Ende: Splinter Cell (Deutsche Version). W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Der Anfang vom Ende. W[N]M EndWar: Die Infanterie. W[N]M EndWar: Erstes Video Review erschienen. W[N]M Ghost Recon: Die Ghosts sind wieder im Einsatz. W[N]M EndWar: Ubisoft TV interviewt "QuidProKuo". W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11790 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema Powered by Eve For Enterprise