Ein Hallo allen Forum-Mitgliedern vom Neuling Singlefighter.
Mein Prob. Bei GRAW Mission "žHeftiger Wiederstand" muß ich 2 Panzer ausschalten. Obwohl ich ganz dicht dran bin, heißt es immer "ž Keine Wärmequelle gefunden". Ich versuche so lange, bis auf mich geschossen wird, dann muß ich in Deckung gehen. Auch ein Stellungswechsel hat nichts gebracht. Immer nur die gleiche Meldung. Darf man die nicht abschießen? über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß Singlefighter
Zitat von Singlefighter: Ein Hallo allen Forum-Mitgliedern vom Neuling Singlefighter.
Mein Prob. Bei GRAW Mission "žHeftiger Wiederstand" muß ich 2 Panzer ausschalten. Obwohl ich ganz dicht dran bin, heißt es immer "ž Keine Wärmequelle gefunden". Ich versuche so lange, bis auf mich geschossen wird, dann muß ich in Deckung gehen. Auch ein Stellungswechsel hat nichts gebracht. Immer nur die gleiche Meldung. Darf man die nicht abschießen? über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. Gruß Singlefighter
Die Zeus ist eine sehr empfindliche Waffe wenn es darum geht, Ziele zu erfassen. Ist deine Sicht nicht vollkommen frei oder wird sie gar sehr eingeschränkt, funktioniert die Zielerfassung nicht.
Auch ganz wichtig:
Die Zielerfassung muss zunächst aktiviert werden (rechte Maustaste gedrückt lassen bis "Ziel erfasst" erscheint und dann mit linker Maustaste feuern).
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,
Stay stealthy! Chris International Ubisoft Moderator