ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Euer Feedback zum Patch 1.04
Seite 1 2 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Maddy72
Geschrieben am
Juhu

hab gerade GRAW 2 gestartet und muste feststellen das ein neuer Patch zu verfügung steht.
Also Server kann ich jetzt wieder erstellen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Meine ALte Kiste:
CPU : AMD X2
Board : Asus
RAM : 2 GB
Graka : ATI

Beiträge: 53 | Registriert: 13.07.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DA-Despair
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wie ich in meinem Bekanntenkreis höre bringt der Patch nun einige neue Bugs mit (fehlerhafte Anzeige der Serverinfo usw.)

*applaus*

Beiträge: 130 | Registriert: 19.04.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BugsBunny
Stimmt!!

Und langsam kriege ich echt nen dicken Hals!!

Programmieren die mit nem C64???

Beiträge: 106 | Registriert: 03.04.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maddy72
Aber bin schon mal froh wieder Spielen zu können,ist aber echt nicht normal was da abgeht!!!

Endlich sind die ersten Maps von Rpghard zum Downloden bei http://ghostaholic.com

Meine ALte Kiste:

Beiträge: 53 | Registriert: 13.07.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BugsBunny, keinen dicken Hals kriegen, da musst du jetzt durch. Big Grin

Erst informieren, dann kaufen. Das Thema GRAW und GRAW 2 wurde ja schon oft genug im Forum diskutiert. Wer es donnoch gekauft hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Juhu, ich freu mich schon auf CoD 4 und Crysis.

Beiträge: 316 | Registriert: 23.05.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Crysis Demo am 25. Sept.

Ach ja. Kauft euch Arma *g Support stimmt. Menge Mods, reichlich Server, nette und aktive Comunity. Alles das was man hier nicht findet. Ach ja, mein GRAW lüppt mit dem neuen Pacth auch nicht mehr zu 100% Big Grin

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
2 x 1024 DDR2 667 4-4-4-12
Windows XP SP2

Beiträge: 606 | Registriert: 04.05.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DA-Despair
die größte Frechheit ist ja eigentlich, dass die immer noch ein Feedback wollen zu jedem bescheuerten Patch-Schnipsel das man uns hier vorsetzt. Als wenn es was zu feiern gäbe. Ich meine, glauben die es entgeht uns, dass die XBox-SPieler nun bereits 24 neue (!!!!) Multiplayermaps per Patch bekommen haben während wir wie das letzte Vieh nur Mist vorgesetzt bekommen?

Verarschen kann ich mich alleine.

Unser Server wird nun geschlossen und ubi kann mich auch in Zukunft mal dort lecken wo die Sonne niemals scheint

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DA-Despair,

Beiträge: 130 | Registriert: 19.04.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DA-Despair
p.s. übrigens wiegt euer achso toller 1.4 Patch nicht wie von euch beworben 16 MB, sondern lediglich 3,4 MB.

Aber es liest sich wohl einfach besser, wenn man bei der Patchgröße ein kleines bissl bescheisst. Das sieht dann beinahe so aus, als würdet ihr euch um das Spiel wirklich kümmern.

Traurig !

Highest
magician of
the Ubiforums
Bild von Thom19
Von Version 1.00 auf 1.04 hat der Patch 16 MB, von 1.03 auf 1.04 die von dir angesprochenen 3,4 MB ... zur Aufklärung Smile

Grüße Thom
Ubisoft Community Moderator

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe"

Beiträge: 9237 | Registriert: 13.08.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DA-Despair

Was ist das denn wichtiges "Ubisoft Community Management " Big Grin Mal schaun wieviele Kunden wir noch verkraueln können, pder wie? Big Grin Mit dem Support habt ihr euch nicht gerade Lorbeeren verdient. Der Support wird von Spiel zu Spiel einfach nur schlechter. Und die grösste Frechheit überhaupt ist ja der Thread, Welche Features wünscht ihr euch" Da wird der Kunde schön ausgequetscht und das Ergebniss wird dann GRAW3 sein. Alle Änderungen die man sich für GRAW1 gewünscht hat, wurde doch als GRAW2 verkauft! Und selbst hier klafft noch eine riesenlücke zu einem guten Spiel.

Hatte man nicht das Recht auch Software umzutauschen, wenn diese nicht Ordnungsgemäß läuft? Der Hersteller hat da auch nur 3 Chancen zur Nachbesserung. Ich werd mich die Tage mal mit dem Verbraucherschutz auseinander setzen. Kann ja nicht sein das das Spiel von Patch zu Patch immer unspielbarer wird und man kein MP Spiel mehr beitreten kann, obwohl dieser vorher funktionierte.

EDIT:
Welche Rechte haben Kunden?
Wenn die Hard- oder Software im Rahmen eines Kaufvertrages mangelhaft ist, muss der Verkäufer zunächst nacherfüllen, also entweder die Hard- und Software austauschen oder reparieren. Scheitert die Nacherfüllung, so können Kunden von dem Vertrag zurücktreten oder die Herabsetzung des Kaufpreises verlangen. Daneben bestehen Ansprüche auf Schadensersatz oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen. Der konkrete Schaden muss im Detail nachgewiesen werden.
Wenn bei einer Reparatur Mängel auftreten, so ist das erste Recht des Käufers ebenfalls die Nacherfüllung. Wenn diese scheitert, können Käufer den Mangel selbst beseitigen und den Ersatz der erforderlichen Aufwendungen verlangen. Daneben haben Kunden die Möglichkeit, von dem Vertrag zurückzutreten oder die Vergütung zu mindern. Wie bei einem Kaufvertrag bestehen daneben
Schadensersatzansprüche, oder es kann der Ersatz vergeblicher Aufwendungen verlangt werden.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: huginn,

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
Windows XP SP2

Beiträge: 606 | Registriert: 04.05.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Luzifer01
naja hab mir das update noch nicht Runtergeladen aber so wie es scheint muss ich das auch nicht mehr.Mh das Game is so oder so schon down ganz in UBI Tradition.November kommt ja endlich Crysis und call of Duty4.Kauf mir auch nix mehr von UBI, 4 Games gekauft und jedesmal auf die Fressegefallen mit dem Multiplayer.Also man sieht sich bei Crysis oder COD4 peace bin raus Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Luzifer01,

Gamenicks:Luzifer|Style*, namie|hax@mp3, Luzi.Tired@mp3

Beiträge: 79 | Registriert: 25.10.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Call of Duty 4 PC-Demo erscheint in der ersten Septemberhälfte.

Wink

Beiträge: 316 | Registriert: 23.05.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by DA-Despair:
wie ich in meinem Bekanntenkreis höre bringt der Patch nun einige neue Bugs mit (fehlerhafte Anzeige der Serverinfo usw.)

*applaus*
Es wäre recht praktisch wenn du das USW. näher benennen könntest und gleich dabei evtl. noch näher definieren könntest, inwiefern die Serverinfo falsch wiedergegeben wird! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog

W[N]M Wann kommt Sam Fisher? W[N]M Verstärkung gesucht. W[N]M Neue Details zu Tom Clancy's HAWX bekannt. W[N]M Tom Clancy's Endwar und die Waffen, die es niemals gab. W[N]M Tom Clancy's Splinter Cell: Vom Chaos nur einen Tropfen entfernt. W[N]M Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Patch 1.01 (PC) und Ersteindruck erschienen. W[N]M Tom Clancy's EndWar Designs teilweise verworfen. W[N]M Erste Details zum Mehrspieler Modus von Tom Clancy's EndWar.W[N]M Neues IGN Video zu Tom Clancy's EndWar enthüllt Details zur KI. W[N]M Erste Informationen zur Playstation 3 Version von Tom Clancy's EndWar erschienen. W[N]M Rainbow Six Vegas 2 (DE) Termin steht fest.

Beiträge: 11012 | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Für mich war es das letzte UBISOFT Spiel. Die Bestellung zu Brothers in Arms habe ich auch gecancelt. Vom Support her wird das bestimmt auch unter aller Kanone sein.

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
Windows XP SP2

quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by DA-Despair:

*applaus*
Es wäre recht praktisch wenn du das USW. näher benennen könntest und gleich dabei evtl. noch näher definieren könntest, inwiefern die Serverinfo falsch wiedergegeben wird! Wink2

Wozu sollte er, euch kümmerts doch eh nur nen Sch***. Vielleicht sollte man den Vorschlag von Huginn in der Tat ernst nehmen und sein Geld zurück verlangen.

Beiträge: 248 | Registriert: 17.03.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by khris_:
Wozu sollte er(..)
Weil wir nur dann wirklich brauchbare Infos darüber erhalten, wo es hakt und den Entwicklern notfalls auf's Dach steigen können! Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog

W[N]M Wann kommt Sam Fisher? W[N]M Verstärkung gesucht. W[N]M Neue Details zu Tom Clancy's HAWX bekannt. W[N]M Tom Clancy's Endwar und die Waffen, die es niemals gab. W[N]M Tom Clancy's Splinter Cell: Vom Chaos nur einen Tropfen entfernt. W[N]M Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Patch 1.01 (PC) und Ersteindruck erschienen. W[N]M Tom Clancy's EndWar Designs teilweise verworfen. W[N]M Erste Details zum Mehrspieler Modus von Tom Clancy's EndWar.W[N]M Neues IGN Video zu Tom Clancy's EndWar enthüllt Details zur KI. W[N]M Erste Informationen zur Playstation 3 Version von Tom Clancy's EndWar erschienen. W[N]M Rainbow Six Vegas 2 (DE) Termin steht fest.

Beiträge: 11012 | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das haben wir doch schon alle bei R6V probiert und hat es was genützt? Nein, das Spiel ist TOT und keine Sau spielt es. Ein würdiger Abschluss, oder nicht Big Grin Gleiches wird auch hier passieren. Die Comunity steckt jede menge Energie in das Spiel und passieren wird nichts.

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
Windows XP SP2

Bild von DA-Despair
quote:
Originally posted by khris_:
Wozu sollte er, euch kümmerts doch eh nur nen Sch***.

genau aus diesem Grund werde ich es auch nicht näher erläutern. Zumal ubi die Fehler ganz schnell selber entdecken würde, wenn sie es denn überhaupt wöllten. Schließlich sinds keine versteckten, auf die Hardwarekonfiguration zurückzuführenden Seltenheitsfehler.

Ach was schreibe ich überhaupt noch... ist doch sowieso alles fürn Arsch.

also gut, nachdem ja jetzt echt alles in diesem Forum vorhanden ist, von überschäumender Freude bis zur überschäumenden Wut auf UBI, wobei ich seit 1h etwa gegen monatelang aufgestaute Hass-u. Verzweiflungsgefühle kämpfe, denn das bisher abgelieferte Spektrum an Material im Verglech zu ALLEN anderen Spielen quer durch die Verkaufsregale ist einfach nur ALLERALLERunterste Schublade, gemäß dem Satz: "gewollt aber nicht gekonnt"!

Auch wenn hier ein paar Posts inklusive diesem nah an der Grenze zur Bannung stehen, so ist die Meinung von huginn voll in Ordnung.

Anstatt auf die Endverbraucher zu hören, wird einfach drauflosgepatcht und dann auch noch in die falsche Richtung!!
Wenn ich mir nur den Launch-Trailer für die PS3 anseh, bekomm ich Tränen, welch grandiose Stimmung da überhaupt rüberkommt, (ja, ok, eigentlich ist das etwas zu spektakulär für uns von der Taktik-Abteilung),und unsereins muss den langweiligen und unterentwickelten Schrott hinnehmen, pfui UBI Angry Blue Guy

Hiermit steht UBI auf Platz 1 mit Sternchen in meiner Liste der absoluten Versager betreffend Community-Feedback und Realisierung!! Demonic

Ich habe extra nie etwas über GRIN gesagt, da man von dort eh nie etwas erfährt,geschweige denn die sich hier mal informieren (wenn dem nicht so ist, wo sind die Beweise!!), also bleibt nur UBI als Frustfänger! WC

Ich habe fertig,Flasche leer! Schuett

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Alucard164,

Beiträge: 70 | Registriert: 11.04.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was ich nicht verstehe. Die erste Beta von GRAW2, wieso hat man die nicht öffentlich gemacht? Oder wollte UBI noch mal ein bisl Geld kassieren, Stichwort Fileplanet Subscriber? Betatester erweisen der FIRMA UBI einen Dienst! Worauf ich hinaus will? Ganz einfach. Wenn Hersteller des öfteren mal eine Demo/Beta weit vor dem Release KOSTENLOS zur Verfügung stellt, wäre es doch viel viel einfacher Fehler sehr viel früher zu erkennen und auszumerzen! Oder aber Kundenwünsche besser umzusetzen. Aber das scheinen wohl leider nur sehr wenige Hersteller begriffen zu haben. Schaut euch doch mal Quake Wars Beta an. TOP, einfach nur Top. Weit vor dem Release kommt eine Beta und ein speziell dafür eingerichtetes Forum

Core 2 Duo E6600 @3GHZ
NVIDIA 8800 GTS 640MB
Windows XP SP2

ich weiss nicht warum ihr alle auf ubisoft eindrescht, klar ist in der community nicht viel los, aber ist das spiel total verbugt und da durch unspielbar? ich glaube nicht - bei moh-airborne bekommt man fürn 50€ gerade einmal 5-7 std spielzeit und der scheiss verkauft sich trotzdem...klar gibts königsspiele, wie bioshock die mich seit seeehhhrrrr laaanger zeit mal richtig vom hocker hauen, aber der hat auch nur SP und keiner motzt...ich bin kein ubifanboy, aber es gibt wesentlich schlechte & verbugtere spiele auf den markt (gothic3, the fall, betafield und Arma (der Abschuss was unspielbarkeit angeht) um nur 4 zu nennen...)
ich freue mich auf bia3 und hoffe auf eine wesentlich längere spielzeit als bei moh....

(klar ist der support nicht der beste, aber was bei TDU abgeht ist viel schlimmer)

und zu Cod4 - cs mit geiler grafik nicht mehr und nicht weniger...

Crysis - Grafikblender mit 08/15 gameplay

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Evil77,

Beiträge: 41 | Registriert: 06.03.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
gerade verteidige ich ubisoft und dann lese ich sowas... Angry Blue Guy

GRAW 2: Jede Menge Gratis-Maps

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an Anfang Mai, als Ubisoft das so genannte Throwback Pack auf dem Xbox Live Marktplatz für 800 Microsoft Punkte zum Download anbot. Der Inhalt? Sieben neue Multiplayer-Maps für Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, basierend auf alten Klassikern der Ghost Recon-Reihe.

Seit Freitag ist das Throwback Pack nun kostenlos erhältlich, doch damit nicht genug: Heute schob der Publisher gleich noch das Throwback Pack 2 hinterher - ebenfalls gratis! Auch hier sind wieder sieben Remakes alter Karten enthalten.

Als kleinen Bonus bietet man aber außerdem noch mit "Co-op Exfiltration" einen zusätzlichen Spielmodus an. Darin müsst Ihr als Team zusammenarbeiten und einen KI-Offizier durch ein Gebiet voller Gegner zu seinem Helikopter eskortieren.

Beiträge: 41 | Registriert: 06.03.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DA-Despair
tja, der nächste dem ein Licht aufgeht. Freut mich !

Bild von Maddy72
Also ich von meiner seite aus muß sagen das mit dem neuen Patch wieder spielen kann (Online und ohne Absturz)!!!

Mal sehen ob MAP´s nachgereicht werden und vieleicht das ein oder andere geändert wird.

Ach bei der Server Info fehlt mir auch nichts auf was soll den da Fehlen oder Falsch sein???

Wir werden sehen.

Meine ALte Kiste: