Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Euer Feedback zum Patch 1.04
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Juhu
hab gerade GRAW 2 gestartet und muste feststellen das ein neuer Patch zu verfügung steht. Also Server kann ich jetzt wieder erstellen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Meine ALte Kiste: CPU : AMD X2 Board : Asus RAM : 2 GB Graka : ATI |
||
|
![]() |
wie ich in meinem Bekanntenkreis höre bringt der Patch nun einige neue Bugs mit (fehlerhafte Anzeige der Serverinfo usw.)
*applaus* |
|||
|
![]() |
Stimmt!!
Und langsam kriege ich echt nen dicken Hals!! Programmieren die mit nem C64??? |
|||
|
![]() |
Aber bin schon mal froh wieder Spielen zu können,ist aber echt nicht normal was da abgeht!!!
Endlich sind die ersten Maps von Rpghard zum Downloden bei http://ghostaholic.com Meine ALte Kiste: CPU : AMD X2 Board : Asus RAM : 2 GB Graka : ATI |
|||
|
BugsBunny, keinen dicken Hals kriegen, da musst du jetzt durch.
Erst informieren, dann kaufen. Das Thema GRAW und GRAW 2 wurde ja schon oft genug im Forum diskutiert. Wer es donnoch gekauft hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Juhu, ich freu mich schon auf CoD 4 und Crysis. |
||||
|
Crysis Demo am 25. Sept.
Ach ja. Kauft euch Arma *g Support stimmt. Menge Mods, reichlich Server, nette und aktive Comunity. Alles das was man hier nicht findet. Ach ja, mein GRAW lüppt mit dem neuen Pacth auch nicht mehr zu 100% Core 2 Duo E6600 @3GHZ NVIDIA 8800 GTS 640MB 2 x 1024 DDR2 667 4-4-4-12 Windows XP SP2 |
||||
|
![]() |
die größte Frechheit ist ja eigentlich, dass die immer noch ein Feedback wollen zu jedem bescheuerten Patch-Schnipsel das man uns hier vorsetzt. Als wenn es was zu feiern gäbe. Ich meine, glauben die es entgeht uns, dass die XBox-SPieler nun bereits 24 neue (!!!!) Multiplayermaps per Patch bekommen haben während wir wie das letzte Vieh nur Mist vorgesetzt bekommen?
Verarschen kann ich mich alleine. Unser Server wird nun geschlossen und ubi kann mich auch in Zukunft mal dort lecken wo die Sonne niemals scheint Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DA-Despair, |
|||
|
![]() |
p.s. übrigens wiegt euer achso toller 1.4 Patch nicht wie von euch beworben 16 MB, sondern lediglich 3,4 MB.
Aber es liest sich wohl einfach besser, wenn man bei der Patchgröße ein kleines bissl bescheisst. Das sieht dann beinahe so aus, als würdet ihr euch um das Spiel wirklich kümmern. Traurig ! |
|||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Von Version 1.00 auf 1.04 hat der Patch 16 MB, von 1.03 auf 1.04 die von dir angesprochenen 3,4 MB ... zur Aufklärung
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Was ist das denn wichtiges "Ubisoft Community Management "
Hatte man nicht das Recht auch Software umzutauschen, wenn diese nicht Ordnungsgemäß läuft? Der Hersteller hat da auch nur 3 Chancen zur Nachbesserung. Ich werd mich die Tage mal mit dem Verbraucherschutz auseinander setzen. Kann ja nicht sein das das Spiel von Patch zu Patch immer unspielbarer wird und man kein MP Spiel mehr beitreten kann, obwohl dieser vorher funktionierte. EDIT: Welche Rechte haben Kunden? Wenn die Hard- oder Software im Rahmen eines Kaufvertrages mangelhaft ist, muss der Verkäufer zunächst nacherfüllen, also entweder die Hard- und Software austauschen oder reparieren. Scheitert die Nacherfüllung, so können Kunden von dem Vertrag zurücktreten oder die Herabsetzung des Kaufpreises verlangen. Daneben bestehen Ansprüche auf Schadensersatz oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen. Der konkrete Schaden muss im Detail nachgewiesen werden. Wenn bei einer Reparatur Mängel auftreten, so ist das erste Recht des Käufers ebenfalls die Nacherfüllung. Wenn diese scheitert, können Käufer den Mangel selbst beseitigen und den Ersatz der erforderlichen Aufwendungen verlangen. Daneben haben Kunden die Möglichkeit, von dem Vertrag zurückzutreten oder die Vergütung zu mindern. Wie bei einem Kaufvertrag bestehen daneben Schadensersatzansprüche, oder es kann der Ersatz vergeblicher Aufwendungen verlangt werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: huginn, Core 2 Duo E6600 @3GHZ NVIDIA 8800 GTS 640MB 2 x 1024 DDR2 667 4-4-4-12 Windows XP SP2 |
||||
|
![]() |
naja hab mir das update noch nicht Runtergeladen aber so wie es scheint muss ich das auch nicht mehr.Mh das Game is so oder so schon down ganz in UBI Tradition.November kommt ja endlich Crysis und call of Duty4.Kauf mir auch nix mehr von UBI, 4 Games gekauft und jedesmal auf die Fressegefallen mit dem Multiplayer.Also man sieht sich bei Crysis oder COD4 peace bin raus
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Luzifer01, Gamenicks:Luzifer|Style*, namie|hax@mp3, Luzi.Tired@mp3 |
|||
|
Call of Duty 4 PC-Demo erscheint in der ersten Septemberhälfte.
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Es wäre recht praktisch wenn du das USW. näher benennen könntest und gleich dabei evtl. noch näher definieren könntest, inwiefern die Serverinfo falsch wiedergegeben wird! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator |