Also, ich konnte eine Zeitlang GRAW Multiplayer spielen, aber plötzlich gings nicht mehr!!!(das regt mich auf.) Was soll ich machen?? Oder warum ist das passiert?? soll ich das spiel deinstallieren und dann neu installieren oder hat irgendjemand ne andere Idee.
Zitat von BillyKill: Also, ich konnte eine Zeitlang GRAW Multiplayer spielen, aber plötzlich gings nicht mehr!!!(das regt mich auf.) Was soll ich machen?? Oder warum ist das passiert?? soll ich das spiel deinstallieren und dann neu installieren oder hat irgendjemand ne andere Idee.
Um Dir möglicherweise helfen zu können, müssten wir erst einmal wissen was "plötzlich nicht mehr ging" d.h. erhältst Du keinen Zugriff mehr auf das Internet? Wird die Grafik nicht mehr dargestellt? Lässt sich das Spiel generell nicht mehr starten? Erhältst Du eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet die? Hast Du kürzlich etwas an Deinem System verändert (Software installiert / Treiber de/installiert oder neue Spiele neben GRAW2 etc.)?
ich denke ab 19 uhr geht es in europa los. bedenke aber, dass graw 1+2 nicht mehr die aktuellsten spiele sind und nur mehr sporadisch online gespielt werden
Naja also spielen kann ich noch aber vllt. hilft es dir wenn ich sage was in dem moment passiert ist: ich hab einen abgeknallt und der is dann ne klippe runtergeflogen. ich hab mim zoom vom Scharfschützengewehr zugeguckt und auf der helfte des (von seinem fall) weges is das spiel abgestürzt und es kam diese meldung wo ich scho gsackt hab.
son problem in der richtung habe ich auch, nur das ich mir 151 Armoury v2. runter geladen habe, was ein update für waffen sein soll, was heißt das ich mich nicht in nen server einloggen kann( Spieldatein stimmen nicht überein)!
Also dass einsigste was mir dabei einfällt is, diesen 151 Armoury v2 oder was des is seperat zu deinstallieren/löschen mehr kann ich da auch nicht sagen
falls das klappt kannst du dir ja den neuesten patch mit runterladen da sinn auch waffen uptadets drauf , zwar keine allzu besonderen aber sie taugen