ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Ich brauch Hilfe bei GRAW Multiplayer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also, ich konnte eine Zeitlang GRAW Multiplayer spielen, aber plötzlich gings nicht mehr!!!(das regt mich auf.) Was soll ich machen?? Oder warum ist das passiert?? soll ich das spiel deinstallieren und dann neu installieren oder hat irgendjemand ne andere Idee.

Beiträge: 13 | Registriert: 13.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo und willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von BillyKill:
Also, ich konnte eine Zeitlang GRAW Multiplayer spielen, aber plötzlich gings nicht mehr!!!(das regt mich auf.) Was soll ich machen?? Oder warum ist das passiert?? soll ich das spiel deinstallieren und dann neu installieren oder hat irgendjemand ne andere Idee.
Um Dir möglicherweise helfen zu können, müssten wir erst einmal wissen was "plötzlich nicht mehr ging" d.h. erhältst Du keinen Zugriff mehr auf das Internet? Wird die Grafik nicht mehr dargestellt? Lässt sich das Spiel generell nicht mehr starten? Erhältst Du eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet die? Hast Du kürzlich etwas an Deinem System verändert (Software installiert / Treiber de/installiert oder neue Spiele neben GRAW2 etc.)?

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die fehlermeldung lautet:

Sie können mit dem Passwort und dem Benutzernamen nicht angemeldet werden

Warum,weiß ich nicht, denn ich hab mit dem Namen und dem Passwort vorher schon gespielt!!!

Beiträge: 13 | Registriert: 13.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Halleluja es geht mein vorheriger Acc. wurde villeicht gehackt oder jedenfalls hats mit na neuen e-mail Adresse gecklappt

toll etz hab ich ein neues problem
wenn ich einem spiel beitreten will dann kommt nur Falsche Version

gibt es da was zu downloaden?? oder kann ich den multiplayer gleich an den Nagel hängen?!?!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BillyKill,

Genauer gesagt steht da:

Kann nicht beitreten!
Falsche Version.(grpcrl.35)

ich hab glaub ich (steht bei mir am Bildschirm unten rechts) Version grpcrl.02
ich hoff da gibts nen patch oder so!!!!

Bild von AMC_jOeY
die fehlermeldung sagt dir ja schon, dass du eine alte version benutzt!

schau mal auf http://patches.ubi.com/ und hol dir den aktuellsten patch für dein spiel, bevor du noch weiter so rumschimpfst wie ein rohrspatz Wink

Beiträge: 919 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
oh mann danke ey!!!!!

ach und noch etwas gibt es bestimmte zeiten zu denen im Multiplayer am meisten los ist oder variirt das??

Bild von AMC_jOeY
ich denke ab 19 uhr geht es in europa los.
bedenke aber, dass graw 1+2 nicht mehr die aktuellsten spiele sind und nur mehr sporadisch online gespielt werden

Beiträge: 919 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was hat das nun wieder zu bedeuten???

crash in application version: grpcrc1.35

data\lib\units\extensions\huskinventory.dsf(-1): cant find member: do_reload in type <HumanGrenadeThrower>

Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von BillyKill:
Was hat das nun wieder zu bedeuten???

crash in application version: grpcrc1.35

data\lib\units\extensions\huskinventory.dsf(-1): cant find member: do_reload in type
Hmmm...gute Frage. Die Meldung hab ich ja noch nie gesehen. Blink

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Naja also spielen kann ich noch
aber vllt. hilft es dir wenn ich sage was in dem moment passiert ist:
ich hab einen abgeknallt und der is dann ne klippe runtergeflogen. ich hab mim zoom vom Scharfschützengewehr zugeguckt und auf der helfte des (von seinem fall) weges is das spiel abgestürzt und es kam diese meldung wo ich scho gsackt hab.

son problem in der richtung habe ich auch, nur das ich mir 151 Armoury v2. runter geladen habe, was ein update für waffen sein soll, was heißt das ich mich nicht in nen server einloggen kann( Spieldatein stimmen nicht überein)!

Obwohl ich schon alles durch habe!

HILFE? Crying

Beiträge: 1 | Registriert: 22.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Ich brauch Hilfe bei GRAW Multiplayer