Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Crash in application version: 30899.3048|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe die folgende fehlermeldung bekommen, als ich alleine coop_sierra gespielt habe. er ist aufgetreten, nachdem ich als schütze 1 zurück im spiel war. ich habe direkt auf einzelschuss umstellen wollen (taste y), bin aber noch nicht losgelaufen. im normal spiel läuft es einwandfrei. vielleicht hat jemand ja einen tipp....danke im vorraus. Crash in application version: 30899.3048 data\lib\units\extensions\inventory.dsf(-1): cant find member: pressed in type <void> Renderer: threaded Physics : threaded PS: tritt auch bei mehreren spielern auf dem gleichen server auf. |
||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hallo und willkommen im Forum!
Bitte nimm Kontakt zum Support über das Ubisoft Solution Center auf. |
|||
|
|
|
hallo Vth_F_Smith_,
ich würde das Solution Center ja gerne anschreiben, die seite läßt sich aber nicht laden. kannst du das nicht weiterleiten?? danke dir. |
|||
|
|
Das sich das Solution Center nicht erreichen lässt habe ich weitergegeben. Was das Problem angeht, versuche ich mal einen von GRIN darauf anzusprechen wann ich den aber zu fassen kriege kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Vielleicht hilft ja auch schon einer der Patches. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
danke dir,werde das problem trotzdem mal im solution center posten. habe mir nach der installation von graw2 das patch 1.00 to 1.05 schon installiert. lt. san-tool habe ich auch alles aktuell an treibern.
schönes we..... |
|||
|
|
|
Hallo, das Solution Center ist noch immer nicht zuerreichen, obwohl ich es am 05.04.08 gepostet hatte. Es ist sehr schade das sich nichts tut...
|
|||
|
|
Hmmm...es wurde meines Wissens auf mehreren Rechnern getestet und lief einwandfrei. Kannst du mir mal genauere Einzelheiten zu deinem System geben? Welche Grafikkarte / Soundkarte / CPU bzw. wieviel RAM verwendest du? Welche Versionsnummern haben die Treiber die du verwendest? Hast du es schon mal mit einem Rollback auf Patch 1.04 versucht? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
dann muss es an meinem account liegen. kann das center weder von meinem privatpc noch von meinem dienstpc erreichen. habe den fehler aber dann über "kontakt zu uns" per mail geschickt. mal sehen ob was kommt.
PC-Daten: System Information ------------------ Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: MSI System Model: MS-7369 BIOS: Default System BIOS Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz Memory: 2048MB RAM DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) Display Devices --------------- Card name: NVIDIA GeForce 8600 GT Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce 8600 GT DAC type: Integrated RAMDAC Display Memory: 512.0 MB Sound Devices ------------- Description: Realtek HD Audio output Type: WDM Driver Name: RtkHDAud.sys Driver Version: 5.10.0000.5582 (English) laut SAN-Tool sind alle Treiber auf dem neusten Stand. Einen Rollback habe ich noch nicht ausprobiert, da ich auch nicht weiß wie er funktioniert. |
|||
|
|
|
jetzt ist es schon 4 tage her, das ich über das normale "kontakt formular" meinen post an ubi geschickt habe, denn das solution center erreiche ich nicht um meine anfrage bei "fragen sie uns" zu stellen. leider immer noch keine antwort, geschweige denn ein "wir arbeiten dran". ich denke mir als laie, wenn das spiel schon ne fehlermeldung mit einer fehlernummer rausgibt, wird diese ja irgendwo hinterlegt sein, oder??
naja, bis dann mal.... euer Drake |
|||
|
|
Ich werde das Community Management noch mal darauf aufmerksam machen. |
|||
|
|
|
hallo, habe mein problem über das center loswerden können, mal sehen, 2 tage sagen sie....die zeit läuft.... :-) danke dir Smith für dein bemühen
|
|||
|
|
Jederzeit! |
|||
|
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Gibt es dafür eine Lösung? Beste grüße |
||||
|
|
Willkommen im Forum!
Darf ich Dich auf diesen Thread aufmerksam machen? Hilfe bei einem technischen Problem -> Bitte Lesen! |
|||
|
Hallo,
danke für dein Feedback. Habe mit dem Support Tool alle Fehler bereinigt. In das Technik Forum hatte ich schon geschrieben. Leider ohne Erfolg. Den Fehler habe ich nun schon in einigen Foren gesehen. Leider immer ohne Lösungsansatz. Dachte, dass es vielleicht irgendeine Standardlösung gibt. Beste Grüße. |
||||
|
|
Nichts zu danken, dafür bin ich ja da! Dann wäre da ja noch immer die Möglichkeit, den Support Chat zu nutzen evtl. kann man Dir da helfen. Bist Du Dir sicher, dass es auch die gleiche Fehlermeldung war und gab es evtl. irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen den Rechnern auf denen das Problem aufgetreten ist? Leider nicht. |
|||
|
|
|
Hab ja genau das gleiche prob...
wenn ich es spiele stürzt es in regelmäßigen abständen ab... mit folgender meldung: "Crash in application version: 30899.3048 Unhandled exception - access violation C STACK: graw2 (???) : ??? graw2 (???) : ??? Renderer: threaded Physics : threaded" wa hat das zu bedeuten? liegt es an meiner Geforce GTX 260...? Und das ich damit PhysX nutzen kann, und es aktiviert ist...? gruß, DUDI |
|||
|
|
|
HI noch mal...
habe meinen PC getestet... alles ok, habe auch bei keinem Spiel Probleme... auch bei meinem bekannten geht alles... habe jetzt in der Nvidia Systemsteuerung die PhysX Deaktiviert... jetzt geht es... habe keine abstürze mehr... vielleicht kann man das an alle anderen User weitergeben die das gleiche Problem haben sollten wie ich, es liegt an der PhysX... scheinbar harmoniert die PhysX von dem Spiel nicht mit eine Nvidia Geforce karte die diese Funktion unterstützt, vielleicht bringt Nvidia einen Patch heraus, oder Ubisoft veröffentlichen einen Patch der für eine stabile Performance der PhysX Schnittstelle sorgt... gruß, DUDI |
|||
|
Na das hört sich doch gut an.
Nur mal eine doofe Frage, wo stellt man das genau aus? Beste Grüße |
||||
|
|
|
HI Corry... rechte maustaste auf dem desktop, NVIDIA Systemsteuerung, dann links auf PhysX Konfiguration festlegen gehn... dann auf Deaktivieren gehn... sollte helfen... (wenn's daran gelegen hatte) also bei mir war' so... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
HI noch mal, Ich habe mich noch einmal mit Nvidia unterhalten. Also die Lösung ist entweder PhysX zu deaktivieren. Oder den älteren Treiber zu verwenden: 181.20… Der funktioniert und macht keine Probleme. Das Problem wurde an Nvidia weitergegeben, und sollte mit dem nächsten Treiber beseitigt sein. Gruß, DUDI |
|||
|
|
|
Servus,
bei mir hängt der sich trotz deaktivierung von der physx auf. hatte gestern nochmal die coop-sierra gespielt und bekam dann diese meldung: Crash in application version: 30899.3048 data\lib\managers\instancedescriptionmanager.dsf(-1): cant find member: clear_all_weapon_slots_except in type <void> SCRIPT STACK: data\lib\managers\instancedescriptionmanager.dsf(0) data\lib\units\extensions\groupunit.dsf(0) data\lib\units\extensions\groupunit.dsf(0) data\lib\units\extensions\groupunit.dsf(0) Renderer: threaded Physics : threaded habe den neusten treiber für meine geforce 8600gt und habe mir das komische physx ding zusätzlich runtergeladen. bin auch mit dem support am posten, aber ne lösung hat bis jetzt keiner. liegt es eventuell auch mit an der (Renderer: threaded)?? sind ja beide genannt, physx und renderer. bloß wo stellt man den ein??? |
|||
|
HI zusammen
hab das selbe problem. "Crash in application version: 30899.3048 data\lib\units\extensions\inventory.dsf(-1): cant find member: pressed in type <void> Renderer: threaded Physics : threaded" hab mal das gesucht was nicht zu finden war, und habs auch nicht gefunden. hab schon das verzeichnis lib nicht finden können. keine ahnung an was es liegt. also das problem bessert sich wenn man das spiel neu instaliert. ghet aber nicht ganz weg. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Crash in application version: 30899.3048