Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Problem mit GRAW2 beim beitreten von servern.....|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi
Ich habe ein Problem mit GRAW2, immer wenn ich online spielen möchte kommt immer, wenn ich einen server betreten möchte eine meldung: Convoy verteidigen, Rückzug <ich weis jetzt nich mehr genau! Aufjeden fall kann ich dadurch den server nicht berteten und nach der meldung springst wieder zurück zur liste. ich hatte mir patch3 installiert da war es, und jetzt hab ich patch 4 installiert... und es ist immer noch, ich habe keine ahnung wo ran es liegt! kann mir vielleicht jemand helfen? |
|||
|
Möchte ich auch mal wissen mich nervt das auch langsam.
Und Sorry das ich den alten Thread raushole Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TigerPershing, |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
über welchen Provider und mit was für eine Leitung gehst du denn ins Netz?
Viele Grüße, Annick Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Ich hab ne 2000 Leitung und bin bei 1und1 aber
des is auch nur bei manche Server? MFG |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
In letzterem Fall bringt Dich vielleicht dieser Link weiter!
|
|||
|
Also ich glaub des liegt auch am Spiel,weil es nur bei manche Server kommt.Haben das Problem auch andere?
MFG |
||||
|
|
|
|
|||
|
Jo
Hab etz mal alle maps gezogen und etz geht jeder Server.Dachte garnicht das so viel mit Custom Maps zocken. Danke |
||||
|
Ich habe bei GRAW 2 (v1.05) ebenfalls das Problem, dass ich nicht zu Internet-Servern verbinden kann. Im LAN funktioniert der Mehrspielermodus hingegen einwandfrei. Auch GRAW 1 lief (bzw. läuft immer noch) ohne Beanstandung, sowohl im LAN als auch über Internet. Auch alle anderen (UbiSoft-)Spiele laufen auf Anhieb ohne murren.
Die Symptome sind identisch: Anmelden und Einloggen laufen problemlos, die Serverliste erscheint, aber nach dem Beitritt zu einem Server läuft der Ladebalken "Verbinde" gut und gerne ne volle Minute. Danach ist Schluss und er erscheint irgendeine kryptische Fehlermeldung, z.B. "Bring den Ball ins feindliche Tor" etc. Irgendwelche Spielhinweise oder sowas. Ich habe die passenden Karten etc., habe Firewall und Blocks von Betriebssystem und Router deaktiviert, alles Ports freigegeben – alles zwecklos. Zum Schluss hab ich das Spiel komplett ungeschützt (also ohne jede Router-Sperre, Firewall etc. und in der WAN-DMZ!!) zum Verbinden überreden wollen – ohne Erfolg. Und wenn's selbst in der DMZ nicht verbindet, muss schon richtig was im Argen sein. Es gibt in meinen Augen jetzt nur noch zwei Möglichkeiten: 1. Bei der Spielsoftware liegt ein grundsätzlicher Fehler vor, der dummerweise bei meiner Konfiguration auftritt 2. Mein Internetprovider (DSL 6.000 von Versatel West) hat den von GRAW2 benötigten Port/Funktion/Verbindungsprotokoll oder weiß der Geier was bei sich auf den Servern geblockt. Ich hab denen mal die GRAW2 Portliste geschickt und um Hilfe gebeten, mal sehen was da zurück kommt. Wenn die sich überhaupt melden. Jetzt über die Feiertage ist da sowieso der Hacken ab. Kann in der Zwischenzeit hier irgendwer was dazu sagen!? Das Problem ist extrem häufig und kommt, wenn man hier und anderswo die Foren durchsucht, erschreckend oft vor. Selbst bei www.ghostrecon.net im Forum weiß niemand so richtig ne Antwort. Angeblich soll das an v1.05 liegen, die irgendwas am Verbindungsaufbau des Spiels verbogen hat. Heißt es dort jedenfalls und die müssen's wissen. Kein Forum hat mehr Freaks, Irre und Fanboys der Ghost Recon Franchise wie die. Ich bin mit meinem Wissen am Ende und weiß um's Verrecken nicht mehr weiter. Ich hab auch GRIN schon ne Mail über's Contact-Formular geschickt, aber die sind sich leider zu Schade zum antworten. MfG Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Notarzt2007, |
||||
|
Hi Leutz,
Leider habe ich das selbe Problem beim Online-Beitreten von Servern/Spielen... Gibt es irgendwo eine Quelle mit den verschiedenen Custom-Maps??? Meine Meldung ist die gleiche, wie ganz oben im ersten Thread beschrieben: -GRAW versucht zu verbinden -Danach eine Meldung -klickt man auf ok bzw Tip, gehts automatisch zurück ins Servermenü Meine Firewall hat GRAW2 zugelassen und ich kann auch eigene Server eröffnen... Also woran liegts? greetz |
||||
|
Hi,
Also ich habe mir jetzt sämtliche Custom-Maps runter geladen und es tut sich nur vereinzelt was. Aber auch nur bei Servern mit geringer beteiligung (ca. 3-5 Spieler) Bitte um dringende Hilfe!!! MfG |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Problem mit GRAW2 beim beitreten von servern.....