ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW2 Absturz nach deinstallation!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von eLit3Gh0sT
Geschrieben am
Hallo! Also ich habe GRAW2 seit längerem. Neulich wollte ich dann den v1.04->1.05 Patch installieren. Da kam aber der Fehler:Installationssprache konnte nicht ermittelt werden bitte installieren sie das spiel neu! Natürlich habe ich dann auch das Spiel deinstallieren woanze Zllen aber statt der normalen meldung Das Spiel wurde erfolgreich von iherem Pc entfernt, stürzt mein PC die ganze zeit ab. Spielen kann ich nicht mehr da alle verzeichnisse und speicherungen entfernt worden sind und installieren kommt bei autostart nicht. Ich hab auch schon versucht bei der cd auf setup.exe zu gehen aber da will der des immer deinstallieren nicht installieren!!! =(

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin, wann stürzt der Rechner denn genau ab? Schon nach dem Hochfahren oder erst wenn Du das Spiel starten (installieren oder deinstallieren) willst? Anhand der Patch- Nr. gehe ich mal davon aus, dass es sich um GRAW 1 handelt?
Mehr Infos biddescööön Crying

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eLit3Gh0sT
erst wenn ich das Spiel deinstallieren will. Achso das Spiel is GRAW2

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Schaue mal was passiert, wenn Du über "Systemsteuerung -> Software" den AGEIA PhysX- Treiber löscht. Der deinstalliert sich nicht von alleine, wenn Du das Spiel löscht.

Schau mal ob es dann besser wird.

Der AGEIA- Treiber wird mit dem Spiel installiert und gaukelt dem Rechner eine AGEIA- Grafikkarte vor, solltest Du keine AGEIA- GraKa haben. Das könnte das Problem verursachen.

Ansonsten versuche das Spiel mal ohne CD im Laufwerk über "Systemsteuerung -> Software" zu löschen.

Viel Glück Torsten Drink

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eLit3Gh0sT
Danke für den Tipp aber das hab ich alles schon versucht aber mein pc stürzt immer noch ab!! Crying
ich werds mal so versuchen:Ich mach ein Backup von graw2 und den treibern auf ne externe festplatte. Dann lösch ich einfach den treiber und das spiel vom explorer aus. Zum Schluss versuch ich nochmal graw2 zu installieren.
Demonic