ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Probleme bei VIP2 PLSSSSSSSSSSSSSSS HELFEN
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich habe ein problem bei vip 2 wie kan ich die 2 Luftabwehre zerstören des kapier ich nicht

Beiträge: 2 | Registriert: 10.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo esel99,

es wäre sehr hilfreich wenn du schreiben würdest bei welchem GRAW du das Problem hast und bei welcher Mission.
Grundsetzlich schaltest du zumindest bei GRAW die Luftabwehr aus, indem du links bei den Kameraden den Appache anwählst auf die Einheit zielst und dann den Angriff bestätigst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hunter101994

Beiträge: 55 | Registriert: 04.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du hast doch oben rechts sone Anzeige mit deinen Teamkamaraden des sinn ja drei stück und unter den Namen steht dann noch Appache auf den scrollste runter und drückst dann dein Mausrad(oder Mittleretaste der Maus) während du auf die luftabwehr zielst. dann kommen se dann gibts nen mächtigen rumms!!!

Viel spaß beim weiter zocken.

Beiträge: 13 | Registriert: 13.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Probleme bei VIP2 PLSSSSSSSSSSSSSSS HELFEN

Terms of Use