ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Multiplayer Problem - Beim Ping nur ein Fragezeichen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi @ all,

bislang konnte ich alle Probleme über die Suchfunktion finden. Leider weiß ich in diesem Fall nicht so genau wonach ich suchen soll.

Ich würde gerne mit einem Freund eine Kampagne spielen, habe aber das Problem, dass bei einem selbst aufgemachten Spiel unter Ping nur ein ? zu sehen ist.

Aus diesem Grund können wir uns zwar untereinander finden, also wenn einer einen Server eröffnet, sieht der Andere Ihn nach kurzer Zeit. Ein connecten/beitreten ist aber nicht möglich.

Vielen Dank für mögliche Hilfe,

Gruß, Markus

Beiträge: 3 | Registriert: 23.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1. Habt Ihr beide die selben Versionen, nach allen Patches?

2. Geht es um online Zocken oder LAN?

3. Hat wer eine Firewall an, die evtl. Datenaustausch verhindert?

4. Hat vielleicht einer von Euch eine Custom- Map geöffnet, die der Andere nicht hat?

Nach Beantwortung der Fragen sehen wir weiter Heul

Gruß Torsten

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
HI und danke für die Antwort. Ich beantworte mal:

zu 1.) Ja haben wir, sonst würde auch die Fehlermeldung: "Falsche Daten" oder soetwas kommen

zu 2.) Online

zu 3.) Firewall haben beide. Zonealarm. Ist aber in diesem Fall komplett geschlossen.

zu 4.) Nein, es geht nicht um eine Custom-Map. Dies hat aber ja auch nichts mit dem Ping zu tun. Leider steht bei Ping einfach nur ein ?

Vielen Dank für Hilfe.

Gruß,
Markus

Beiträge: 3 | Registriert: 23.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Also ich habe Norton komplett von meinem System gebannt, da ich öfter Probleme hatte.
Ich dachte ich hätte etwas ausgeschaltet, und trotzdem hat sich das Programm angemaßt, selbst zu entscheiden, dass es dort trotzdem blockt.
Jetzt habe ich McAfee, wenn ich da was ausschalte, dann ist es aus! Demonic

Wenn es das nicht ist, könnte es immernoch an dem Versionskonflikt liegen. Hat evtl. einer das Original und der Andere die "Billigversion" vom anderen Anbieter? Siehe diesen Thread

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu,

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Beide haben diese günstige Version, keiner nutzt Norton.

Beide haben auf die neuste Version gepatcht und können auch, wenn Sie die Map haben auf alle anderen Spiele zugreifen und mitspielen, außer natürlich wenn ein Passwort drin ist, oder eine niedrigere Version gespielt wird.

Ich habe das Update auf 1.05 auch über dieses Forum hier machen können, da es irgendwo einen Patch gab.

Das Problem ist weiterhin: Wenn einer von Ihnen einen Server eröffnet, kommt unter Ping ein ?