Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
PROBLEM beim Server erstellen zu Ghost Recon 1 ( + Addon DS und IT )|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Servus Leute,
ich habe, weil wir im Clan die Nase voll von COD, GRAW 2 und Konsorten haben und wieder "back to the roots" gehen wollen, mal versucht einen Server zu GHOST RECON ( erster Teil ) zu erstellen und dabei ein Problem festgestellt, zu welchem mir auch google und sämtliche README-Dateien keine Lösung bringen konnten Es geht um folgendes: Ich gehe im Menüpunkt: MULTIPLAYER auf SPIEL ANLEGEN nun erstellt mir das Spiel den Ghost Recon Server leider nur unter der internen IP (192.168.2.103). hier mal ein Bild davon: <<< klick >>> über die interne IP kann dann natürlich keiner unserer Leute joinen. Gibt es eine Möglichkeit, hinter einem Router ( Speedport W 700V ), einen GR Server zu hosten oder ist das von vornherein unmöglich? Die Firewalls habe ich bereits abgestellt. Antiviren-Software zum testen auch. Falls Ports freigeschalten werden müssen bitte ich darum mir mitzuteilen, welche das genau sind ( auch darüber habe ich leider keine Informationen gefunden ) Danke für jede Hilfe und Grüße |
||
|
![]() |
Mah, das ist schon lange her... Sicher auf Internetserver geklickt und nicht auf LAN-Server bei Art des Multiplayerspiels? Ich weiß gar nimmer, ob es diese Option überhaupt schon gegeben hat damals vorm Krieg
|
|||
|
hey leute!
ich pushe das thema mal. wir haben nämlich das gleiche problem. über UBI.com haben wirs mal nicht geschafft auf einen Server zu Joinen. Also dachten wir - selberanlegen. nur das eben leider niemand darauf einloggen kann... hat jemand Tipps oder ne Schritt für Schritt Anleitung? danke BiAir |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
PROBLEM beim Server erstellen zu Ghost Recon 1 ( + Addon DS und IT )