Hallo, ich habe mir die Budget-Version von Ghostrecon Advanced Warfighter zugelegt, muß allerdings feststellen, daß anscheinend einige Tastaturbefehle nicht funktionen, was schon sehr, sehr merkwürdig ist. Jedenfalls kann ich nicht auf die Dröhne aufschalten. Dies gelingt nicht über die Maus. Ich kann lediglich die Dröhne über die Maus-Ab-Taste wählen, aber dann nicht das Menu öffnen. Kann mir einer einen Weg dafür zeigen.
Zitat von MrRight2004: Hallo, ich habe mir die Budget-Version von Ghostrecon Advanced Warfighter zugelegt, muß allerdings feststellen, daß anscheinend einige Tastaturbefehle nicht funktionen, was schon sehr, sehr merkwürdig ist. Jedenfalls kann ich nicht auf die Dröhne aufschalten. Dies gelingt nicht über die Maus. Ich kann lediglich die Dröhne über die Maus-Ab-Taste wählen, aber dann nicht das Menu öffnen. Kann mir einer einen Weg dafür zeigen.
Vielen Dank im voraus.
Eigentlich ist das hier ein Diskussionsforum und kein Forum für technischen Support (bitte die angepinnten Beiträge im Forum lesen), aber ich will mal nicht so sein. Verwendest du eine Logitech Maus? Wenn dem so sein sollte, checke bitte über die Logitech Website ob deine Maus Treiber auf dem aktuellen Stand sind!
Hast du schon irgendwelche Patches installiert? Wenn ja, welche?