Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Sprachausgabe in Englisch GRAW2|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Habe GRAW 2 ne weile nicht gespielt, heute wieder mal angefangen paar Missionen zu spielen und da mußte ich feststellen das die Sprachausgabe bei der Missionsbeschreibung und im Spiel auf Englisch ist. Ansonsten Text noch alles in Deutsch. Woran kann das liegen? Danke, DMAS |
|||
|
|
|
Sagt eigentlich alles. |
|||
|
Hallo!
Danke, habe jetzt nen neuen Patch installiert aber trotzdem weiter in Englisch. Habe einen weiteren Patch aus dem Netz geladen aber wieder in Englisch. Gibt es denn nur Englische! DMAS |
||||
|
|
|
Der von der Ubiseite sollte 100% deutschsprachig sein. 1.00 auf 1.05!
http://www.ubi.com/DE/Downloads/DownloadFile.aspx?dfId=5214 Ich hab es ehrlich gesagt schon seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst. Im Grund interresiert es mich auch nicht mehr. Da fällt mir noch ein. Ubisoft hat es darüber hinaus immer als Fehler der User abgestempelt und das man einen Mod nutzt der eine andere Spache eingestellt hat. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
Hallo!
Naja ich werde noch ein bissel versuchen das wieder hinzubekommen, ansonsten muß ich halt in Englisch spielen. Trotzdem danke euch DMAS |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Sprachausgabe in Englisch GRAW2