ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Sprachausgabe in Englisch GRAW2
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!

Habe GRAW 2 ne weile nicht gespielt, heute wieder mal angefangen paar Missionen zu spielen und da mußte ich feststellen das die Sprachausgabe bei der Missionsbeschreibung und im Spiel auf Englisch ist. Ansonsten Text noch alles in Deutsch. Woran kann das liegen?

Danke, DMAS

Beiträge: 13 | Registriert: 17.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Marestic
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von ralfindu:
An alle mit dem Sprachproblem nach Update auf 1.05. Hatte dieses Problem auch. Einige, als deutsche Updates ausgewiesene Patches auf diversen Servern, waren NICHT deutschsprachig. deinstallen, neu install und deutschen Patch drauf - fertig.

Sagt eigentlich alles.

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1213 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo!

Danke, habe jetzt nen neuen Patch installiert aber trotzdem weiter in Englisch. Habe einen weiteren Patch aus dem Netz geladen aber wieder in Englisch. Gibt es denn nur Englische!

DMAS

Beiträge: 13 | Registriert: 17.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Marestic
Der von der Ubiseite sollte 100% deutschsprachig sein. 1.00 auf 1.05!

http://www.ubi.com/DE/Downloads/DownloadFile.aspx?dfId=5214

Ich hab es ehrlich gesagt schon seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst. Im Grund interresiert es mich auch nicht mehr.
Da fällt mir noch ein. Ubisoft hat es darüber hinaus immer als Fehler der User abgestempelt und das man einen Mod nutzt der eine andere Spache eingestellt hat.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1213 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo!

Naja ich werde noch ein bissel versuchen das wieder hinzubekommen, ansonsten muß ich halt in Englisch spielen. Trotzdem danke euch

DMAS

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Sprachausgabe in Englisch GRAW2

Terms of Use