hallo zusammen, ich habe hier ein kleines problem mit mp modus von graw2, ich kann weder online (gamespykonto existiert, loggt sich auch ein und ruft die serverliste ab) noch im lan(über hamachi) spielen. das bild ist jedes mal das selbe, er versucht sich zu verbinden, bzw es können sich, wenn ich einen server auf mache, keine leute mit mir verbinden.
die forumsuche bzw eine suche im netz brachte nix, außer ein paar gut gemeinte portfreigaben für gamespy und hamachi, die ich in den router eingetragen habe. auch meine lokale softwarefirewall hatte ich zu testzwecken deaktiviert.
Systemkonfiguration: C2D E6750 4gig ram 8800gt mit 180.43er treiberversion windows xp proffesional 64bit edition aktuellste directx und treiber
Zitat von organspender83: hallo zusammen, ich habe hier ein kleines problem mit mp modus von graw2, ich kann weder online (gamespykonto existiert, loggt sich auch ein und ruft die serverliste ab) noch im lan(über hamachi) spielen. das bild ist jedes mal das selbe, er versucht sich zu verbinden, bzw es können sich, wenn ich einen server auf mache, keine leute mit mir verbinden.
die forumsuche bzw eine suche im netz brachte nix, außer ein paar gut gemeinte portfreigaben für gamespy und hamachi, die ich in den router eingetragen habe. auch meine lokale softwarefirewall hatte ich zu testzwecken deaktiviert.
Systemkonfiguration: C2D E6750 4gig ram 8800gt mit 180.43er treiberversion windows xp proffesional 64bit edition aktuellste directx und treiber
bye und danke schön schon mal im vorraus...
Warum denn in die Ferne schweifen, sieh das Gesuchte liegt so nah!