ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2 Online funzt nicht !!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute ,
ich hab n beschissenes Problem .
Ich will GRAW 2 Online zocken klappt aber nicht . Wenn ich mich im game anmelde dann steht da das mein PW nicht mit meiner Mail-adresse übereinstimmt oder so und mit meinem Ubi Acc. komm ich da nicht rein . Nischt funzt , hab mich jetz bei GameSpy angemeldet und ma guckn ob es damit funzt . Könnt ihr mir irgendwie helfen ?

Beiträge: 5 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich hab zwar jetz geschafft zu den servern zu kommen aber wenn ich spielen willen steht da immer " Beschffen sie Daten" oder so und wenn ich auf Tipp klicke steht da "Rückzug" dann klick ich auf OK und dann bin ich wieder bei den servern :-O das kotzt irgendwie -.-

Helft mir bitte Heul

Beiträge: 5 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,

also ich habe das gleiche Problem. ich komme auch bis zur serverliste und wenn ich dann ein server auswähle und dann beitreten sage dann bekomme ich ein Fenster wo ein "Auftrag" drin steht. Klicke ich dann ok bin ich wieder bei der Serverliste.
Ab und an komme ich dann aber doch mal in einen Server rein und kann dann zocken.
Ich habe auch keine Probleme einen eigenen Server zu starten dem können dann auch leute beitreten.

hat jemand nen tip??

Beiträge: 1 | Registriert: 07.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen. Ein Kumpel hat sich GRAW II über STEAM gezogen. Er sieht ebenfalls die Server inder Liste, kann aber auf keinem spielen. Ich habe die Ladenfassung und habe gar keine Probleme bei entsprechenden Servern. Woran kann es liegen?

Ist das ein allgemeines prob mit der STEAM-Version?

Beiträge: 64 | Registriert: 23.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Beckikaze:
Hallo zusammen. Ein Kumpel hat sich GRAW II über STEAM gezogen. Er sieht ebenfalls die Server inder Liste, kann aber auf keinem spielen. Ich habe die Ladenfassung und habe gar keine Probleme bei entsprechenden Servern. Woran kann es liegen?

Ist das ein allgemeines prob mit der STEAM-Version?
Evtl. brauch Dein Kumpel noch den / die aktuellen Patch/es. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen