Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Frechheit von Ubisoft!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also wurde hier sicher schon oft disskutiert, aber es kann doch net sein, dass das Spiel obwohl die Mindestanforderungen(DIE DER HERSTELLER ANGEGEBEN HAT) erfüllt werden so derbe Ruckelt( ruckler die paar minuten dauern) , dass es eben doch nicht spielbar ist .....
Dann soll Ubisoft wenigstens ehrliche Mindestanforderungen stellen..... Das ist ja der absolute Witzt!!!!! ------ Geforce 6600 Gt Amd 3,4 ghz + 1 gb ram |
|||
|
Wo lebst du! Hinterm Mond gleich links
Min. Crysis CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0) RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista |
||||
|
Wie schon geschrieben wurde, es kommt auf die Konfiguration von deinem PC an. Du kannst mit dem besten PC der Welt (einfach mal als beispiel genommen) Crysis net flüssig spielen, wenn:
1. Der PC zugemüllt ist 2. Nicht richtig gewartet ist 3. Man den PC net richtig Konfiguriert hat |
||||
|
![]() |
Hab das Spiel nur zum Testen auf den Rechner meines Sohnes Instaliert.Die Grafik war übelst und das Spielen macht keinen Spaß.Aber geruckelt hat es kaum.
AMD 3.2 Sempron 939 1.8 GhZ ATI 9800 1 Gb RAM Also Räum mal deine Kiste auf,nicht das da was im hintergrund läuft ;-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maddy72, Meine ALte Kiste: CPU : AMD X2 Board : Asus RAM : 2 GB Graka : ATI |
|||
|
Jep, das ist echt immer so.
Man sollte nie die Minimalanforderungen nehemen. Man sollte immer fast einen doppel so hohen Wert haben. Und dein Rechner, oder vielmehr Windows XP zB, sollte nicht dauernt deine HDD durchsuchen. Es gibt Tools wie TuneUp die zB die Indexsuche von XP ausschaltet. Außerdem solltest du unter System die Visuellen Effekte deaktivieren. Die XP-Oberfläche und die Tranzparenten Symbolschrift darf ja noch bestehen. Aber der Mausschatten ist zB über flüssig. Aber es stimmt schon, dass manchmal "gelogen" wird. Ich hatte auch mal ein Spiel das in eine größeren Schachtel war. Auf der Schachtel stand eine gerigere Systemanforderung, wie auf der CD-Hülle. Frechheit! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Frechheit von Ubisoft!!!!