ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    mission rettet rosen wird nicht beendet
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi
bei graw2 /rettet rosen stegt er nicht in den heli hab es fast 20mal versucht
er macht es einfach nicht
wie kann ich das beheben ?

thx

Beiträge: 5 | Registriert: 05.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tja das ist ein bug der oft vorkommt (bei mir noch nie aber bei vielen anderen). Versuchs weiter oder starte die misson mal neu. Sonst fällt mir nichts mehr ein, hat sonst noch jemand eine Idee?

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
geh nochmal zurück, dann lebt da noch einer der feinde....
und dem rosen musst du natürlich den befehl geben, dass er einsteigen soll...

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
befehl geben?
mach immer so nah wie möglich an heli in heli geht nicht mein ghost geht auch einfach rein wenn ich gehe.
@Logan_Bishop ich hab die mission schon ein dutzend mal versucht anderer startplatz/andere teamitglieder usw. hab sogar mich entdecken lassen

trotzdem danke.

ist es schlimm leute/gegner außerhalb des einsatzgebietes zutöten ?

Beiträge: 5 | Registriert: 05.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
du musst rosen schon über die befehle dazu aufordern in den heli zu steigen, sonst bleibt er dort stehen!

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
befehl geht nicht in den heli
nur nah dran

Bild von TorstenKu
geh mal in den heli und schaue beim befehl auf den boden.
ansonsten von außen durch die türen schauen.

Hallo,

Ich habe das selbe problem wie julian.

Kann die Mission auch nicht beenden, egal was ich anstelle. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Andreas

Beiträge: 1 | Registriert: 08.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen