Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Crash in application version: 30292.2673|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi habe mir vor ein paar Tagen GREW2 gekauft hatte aber nur 512mb Ram (konnte das spiel aber recht normal spielen) gestern habe ich meinen PC auf 1024mb Ram aufgerüstet (spielte ca 3std ohne problem) doch wenn ich jetzt das spiel starte kommt eine Crash meldung:
Crash in application version: 30292.2673 Unhandled exception - access violation C STACK: graw2 (???) : ??? graw2 (???) : ??? ??? (???) : ??? SCRIPT STACK: data\lib\managers\viewportmanager.dsf(0) data\menu\menu.dsf(0) Renderer: normal Physics : threaded (manchmal stürzt der pc auf ganz ab und fährt neu hoch) Hätte jemand eine idee was ich machen könnte? MFG |
|||
|
Hallo, check doch mal die RAM-Kompatibilität, vom selben Hersteller? Und fall Du 512 gegen 1024 getauscht hast schau mal ins Mainboard Handbuch oder ins Bios-setup....
Gruß aus Berlin |
||||
|
![]() |
Schreib mal bitte deine Hardwarkomponenten CPU, Betriebssystem, Grafikkarte, Motherboard, Netzteil, Soundkarte hier rein. Ansonsten ists wie Hellsehen und nicht wirklich leicht zu helfen
|
|||
|
Hallo,
habe das "fast" das gleiche Problem: Crash in application version: 30292.2673 Could not load geometry because IDirect3D9::CreateVertexBuffer failed. This device does not support the queried technique. Renderer: threaded Physics : threaded UbiSAN-Tool schon probiert, es meckert nur fälschlicherweise über den Grafikkartentreiber, es ist aber der Aktuellste (sowohl NVIDIA als auch DELL). Dell XPS M1710 Core Duo T2600 1 GB RAM 7900 GTX 512 MB DirectX 9.0c Alles aktualisiert. |
||||
|
Also ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte immer das Spiel ohne DVD gespielt (funktioniert wirklich).
Nach den crashes habe ich die mal wieder eingelegt und von DVD gestartet und Bingo, seitdem habe ich keine Abstürze mehr gehabt. Ob das Zufall war oder was auch immer, entzieht sich meiner Kenntnis. |
||||
|
Bei mir trat das Problem mit eingelegter DVD auf - allerdings unter Vista und erst, seitdem ich gestern irgendeinen neuen Patch speziell für die GF7950GX2 heruntergeladen hatte - über das Windows-Update. Ich bekomme das Spiel nicht mehr zum Laufen unter Vista, bin jetzt wieder unter XP.
|
||||
|
Mit und ohne DVD immer das gleiche Problem nach ca. 30 Minuten. Habe auch XP drauf.
|
||||
|
Halt ich mal für ne glatte Lüge! Ich hatte gestern die gleichen Probleme & meine erste Vermutung war wohl richtig: Downgrade der Nvidia Grafiktreiber. Ich hatte mir erst kürzlich die neuen 162.18 installiert, da ich mir Besserung für das SLI bzw. Dual-GPU Problem erhofft hatte (2. Monitor nur über speziellen Multi-Monitor-Modus ansprechbar, um dann aber wieder beide GPU's zu nutzen muss man neustarten). Ergebnis: Nvidia hat das immer noch nicht gefixt & dazu noch (im Zuge von Vista) den User für völlig verblödet erklärt und das klassische Controlpanel rausgeworfen! Also hab ich mir wieder 94.24 installiert und kann wieder ohne Crashs GRAW2 spielen! Ach ja... auch ich hab XP am Laufen... |
||||
|
Nach dem Patch 1.03 trat das Problem weiter unter einer anderen Applications-Nummer auf.
Habe jetzt auch einen alten Grafiktreiber installiert und das Problem ist behoben! Vielen Dank! |
||||
|
Hallo .
Ich hatte folgende Fehlermeldung nachdem ich den Nvidia Treiber 162.18 aufgespielt habe . Crash in application version: 30553.2792 Could not create render target because IDirect3D9::CreateTexture call failed. Direct3D does not have enough display memory to perform the operation. Renderer: threaded Physics : threaded Habe anschließend den alten Treiber 94.24 aufgespielt und es läuft jetzt wieder ohne Probleme |
||||
|
Hallo,
habe auch den Fehler des Crash. Crash in application version: 30621.2989 Could not load geometry because IDirect3D9::CreateVertexBuffer failed. This device does not support the queried technique. Renderer: threaded Physics : threaded Habe die aktuelle DirectX Version. Mit den neusten treiber von Nvidia gehts gar nicht. Habe mir auch schon den neuen Patch geholt und die 94.24 Version von Nvidia drüber gebügelt. Fehler bleibt bestehen. Mein PC: -BS: XP -CPU: AMD 64 X2 3800+ -RAM: 1024 -Grafik: GeForce 7600 GT Ich blicks net mehr. Brauche dringenst Hilfe!! Danke Hawk |
||||
|
![]() |
Versuche den neuesten PhysX Treiber zu installieren und wenn das nicht hilft installiere das Spiel nochmal neu
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DA-Despair, |
|||
|
Hi habe in einem anderen Forum das hier gefunden
This is a fun problem. Its not all that hard to fix but hard to figure out.... It took me a few days of messing with settings and differnent things to get it right. Here is the deal. You all have Nvidia graphics cards. There is a bug in GRAW that makes them very unhappy. First you need to check in your Nvidia Control panel (Make sure your in Classic View or you wont see it) for an option to called "Frames to render ahead" and default is 3. Change it to zero and its fixed. If you dont have the option you need to get "Coolbits 2.0" and install it. You then will have the option plus some you prolly have never seen there and also the ability to OC your video card. (Dont do that unless you know what your doing). Make sure you have the latest Nvidia Forceware before you do this. Good luck.
Ich kann euch das leider nicht übersetzen aber das hat bei mir funktioniert. |
||||
|
hi leute ich habe auch vista und habe keine probleme mit dem spiel nur ab und zu einen grash ansonsten leuft das spiel einwandfrei.
Geht mal auf die seite von ghost recon und dan auf kundendienst,auf der nächsten seite könnt ihr euch mal das san-tool runterladen und euer sistem überprüfen habe ich auch gemacht mir hats ein wenig geholfen |
||||
|
Ein Kumpel von mir hatte auch mal das Problem mit dieser Meldung "crash in application..." (Ghost Recon 2)
Er hatte ein Shareware Programm auf seinem Rechner (Azureus), das verhinderte, das Physx-Programm zu installieren. Als er es deinstallierte, lies es sich ohne Probleme installieren. So seine Vermutung... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Crash in application version: 30292.2673