Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Nach Patch 1.35 kein CrossCom mehr?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
konichi wa @ll
Ich habe das Prob das nach der Installation des Patch Version 1.35 Deutsch ( ghost_recon_advanced_warfighter_1.35.exe ) das CrossCom nicht mehr funktioniert. Gibt es hierfür vieleicht Kenntnisse darüber und Vorgänger Patches die dieses Prob ewentuell nicht haben / verursachen? Game - Version: 1.02 Ich hoffe das mir da ewentuell jemand aushelfen kann. arigatou gozaimashita & itte kimasu |
|||
|
|
|
Moin,
ich glaube du unterliegst da einem Update- Fehler. Da Du nicht wirklich geschrieben hast, welches Game Du updaten willst, sondern nur eine Versionsnummer, gehe ich mal davon aus, dass Du Ghost Recon Advanced Warfighter 2 meinst. Das Patch 1.35 ist für GRAW 1. Ghost Recon Advanced Warfighter Updates: 1.35 Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Updates: 1.05 1.05 dated von jeder Version ab 1.0 up. Gruß Torsten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu, |
|||
|
hoi TorstenKu
Jup, meine GRAW1 ( habe beide drauf ). GRAW ist auf Updatestand 1.02 und GRAW2 auf aktuellen Updatestand 1.05. |
||||
|
|
|
GRAW sollte auf 1.35 sein, und GRAW 2 auf 1.05, oder habe ich da was falsch verstanden?
Und bei welcher Version funktioniert jetzt das CrossCom nicht mehr?? Mach doch mal klare Ansagen bitte Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu, |
|||
|
huhu Torsten
Jo also es ist so, ich habe GRAW2 in gepatchter Version 1.05 installiert und GRAW1 in ungepatchter Version 1.02. Nun ist es allerdings so wenn ich das Patch Version 1.35 für GRAW1 installiere funktioniert das CrossCom in GRAW1 nicht mehr. Ich kann machen was ich will, ich kann die Taste 10mal oder gar 100male drücken, es geht dann einfach nicht mehr, also hatte ich GRAW1 neuaufgespielt ohne dem Patch und bemerkt das es funktioniert. Daher meine Frage ob das Patch diesbezüglich mit dem CrossCom mucken macht und ob andere ähnliche Erfahrungen damit machten und was dagegen ewentuell zu unternehmen sei. arigato |
||||
|
|
|
|
|||
|
konichi wa Torsten
arigatou gozaimasu Verstehe jetzt, es liegt gewissermaßen Treiber - Probs, ich muss hierzu noch erwähnen dass der von mir benutzte Maus - Treiber der Vista Standard - Treiber ist und meine Maus über keine 3 Taste alla Drehrad verfügt, wird also ewentuell daran liegen. Im übrigen nutze ich schon seit Tom Clancy´s Ghost Recon 1 ( bei den Russen ) die ein und selbe Maus / Tastaturbelegung. Dabei ist die Bewegung auf die Maus ausgerichtet und der Vorwärts - und Rückwärtslauf auf Maus Taste 1 + 2 belegt. |
||||
|
|
|
|
|||
|
hi Torsten
Jup, habe ich, zisch mal sogar und habe sogar eine Maus mit Drehrad genommen und sogar mit Standard - Konfigs, aber auch ohne Erfolg. arigato |
||||
|
Hatte das gleiche Problem und die Installation der neusten Treiber hat das Problem beseitigt!
|
||||
|
o hayo air101
Das ist gut zu erfahren bzw. bestätigt zu bekommen das es Treiber - Probs sind. Also was meine Treiber angeht die sind die neuesten; Sound: aktueller Realtek Grafik: aktueller ATI Netzwerk: aktueller Realtek Motherboard: aktueller AMD Und was Tastatur und Maus angeht, die benötigen doch sowieso kein Update wenn es nicht gerade übersensible Modelle sind, habe ja selber nur eine gewöhnliche Standard Maus mit nur 2 Tasten ( ohne Scrollrad ) und Tastatur habe ich gestern Abend gegen eine neue getauscht ( war schon lange mal nötig, zwecks Verschleiß ). Ich werde es demnächst nochmals versuchen ob es ewentuell mit einem erneutem Anlauf und einer neuen Tastatur ewentuell doch funktioniert. arigatou gozaimashita |
||||
|
jah hallo also ich hab graw 1.02 und ich hab auch diesen 1.35 patch drauf gemacht aber des spiel önet sich jetzt nicht mehr es kommt nur des anfangsbild dann kommt hinterndran si ein weißes fenster und dann gehts ned mehr weiter wasrum ?
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Nach Patch 1.35 kein CrossCom mehr?