Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey, kann mir jemand helfen ich hab GRAW2 installiert und gestartet dann hat es sich geschlossen und es kam ein textdokument indem stand crash in application version
was bedeutet das?

Beiträge: 1 | Registriert: 25.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von H1GH-T3N510N:
Hey, kann mir jemand helfen ich hab GRAW2 installiert und gestartet dann hat es sich geschlossen und es kam ein textdokument indem stand crash in application version
was bedeutet das?
Willkommen im Forum! Smile

Das bedeutet, dass sich dein Spiel aus irgendeinem Grund dazu entschlossen hat, abzustürzen. Der Inhalt der Datei könnte dir evtl. Aufschluss darüber bieten, warum. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Noch weniger Info geht ja fast nicht mehr Angry Blue Guy

Hab mir ein neues Auto gekauft, es ist einfach stehen geblieben, Display sagt "kaputt"....warum?? (Das wäre ähnlich) Worried

Gib doch mal infos über dein System bitte (inkl. der Win- Version).
Welche Fehlermeldung hast Du bekommen?

Schon mal vorab, wie immer: Installiere aktuelle Soundkarten-, Grafikkarten- und Chipsettreiber, da sie meistens die Fehler verursachen.
Und auch wenn Du denkst, Du hast die aktuellen, überprüfe es bitte nochmals, da nach z.B. einer Neuinstallation die Treiber oft duch Standardtreiber ersetzt werden.

Hast Du DirectX 9.0c installiert?

Gruß Torsten Hammer

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen