Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Komische Fehlermeldung bei Ghost Recon 2!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
des öfteren wird das Spiel beendet, mit folgender Mitteilung: Crash in application version: 30899.3048 Unhandled exception - access violation C STACK: graw2 (???) : ??? ??? (???) : ??? SCRIPT STACK: data\lib\units\ai\soldier\smovelogics.dsf(0) data\lib\managers\aihivebrain.dsf(0) data\lib\managers\aihivebrain.dsf(0) data\lib\managers\aihivebrain.dsf(0) data\lib\managers\aihivebrain.dsf(0) data\lib\managers\aihivebrain.dsf(0) data\lib\setups\setup.dsf(0) data\level\level.dsf(0) Renderer: threaded Physics : threaded ENDE Was soll mir das sagen? MfG Jannik |
|||
|
|
|
HI MAVERICK130491... bekomme fast die gleiche fehlermeldung: "Crash in application version: 30899.3048 Unhandled exception - access violation C STACK: graw2 (???) : ??? graw2 (???) : ??? Renderer: threaded Physics : threaded" frag mich auch woran das liegt... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
HI noch mal...
habe meinen PC getestet... alles ok, habe auch bei keinem Spiel Probleme... auch bei meinem bekannten geht alles... habe jetzt in der Nvidia Systemsteuerung die PhysX Deaktiviert... jetzt geht es... habe keine abstürze mehr... vielleicht kann man das an alle anderen User weitergeben die das gleiche Problem haben sollten wie ich, es liegt an der PhysX... scheinbar harmoniert die PhysX von dem Spiel nicht mit eine Nvidia Geforce karte die diese Funktion unterstützt, vielleicht bringt Nvidia einen Patch heraus, oder Ubisoft veröffentlichen einen Patch der für eine stabile Performance der PhysX Schnittstelle sorgt... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
HI noch mal, Ich habe mich noch einmal mit Nvidia unterhalten. Also die Lösung ist entweder PhysX zu deaktivieren. Oder den älteren Treiber zu verwenden: 181.20… Der funktioniert und macht keine Probleme. Das Problem wurde an Nvidia weitergegeben, und sollte mit dem nächsten Treiber beseitigt sein. Gruß, DUDI |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Komische Fehlermeldung bei Ghost Recon 2!