|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Habe GRAW2 installiert und erhalte sofort beim Start die Fehlermeldung:
AppName: graw2.exe AppVer: 1.0.0.2562 ModName: graw2.exe ModVer: 1.0.0.2562 Offset: 0031d108 Habe den aktuellsten Grafik-und DirectX Treiber! Das Spiel startet gar nicht erst! Bitte um Hilfe! Gruß, DEV. |
|||
|
|
|
|
|||
|
Moin!
OK, hier ein paar Daten! Übrigends hatte ich vor der NEUINSTALLATION von Windows mit GRAW2 keine Probleme! ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 3/23/2009, 13:38:18 (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: G31M-S2L BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG Processor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2180 @ 2.00GHz (2 CPUs) Memory: 2046MB RAM Page File: 496MB used, 3443MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode Gesamter realer Speicher 2.048,00 MB Verfügbarer realer Speicher 1,46 GB Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB Größe der Auslagerungsdatei 3,85 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys |
||||
|
|
|
Also hier findest Du schon mal zwei Lösungsansätze.
Da Du XP verwendest, schaut das definitiv nach einem Treiberproblem aus, wie in 90% aller Fälle hier. Dieser Satz in deiner Beschreibung macht mich stuzig: DX Setup Parameters: Not found Versuche doch mal DirectX 9.0c, deinen Soundtreiber, nochmals den aktuellsten Grafiktreiber und vor Allem dein Chipset upzudaten. Es scheint nach der Neuinstallation etwas zu fehlen. Viel Glück Torsten P.s.: Wenn möglich, deinstalliere die alten Treiber erst, damit sich die neuen Treiber sauber installieren können Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu, |
|||
|
Neue Treiber sind installiert..., nichts!
Kann es was mit dem Kaspersky zu tun haben, das ich vor kurzem installiert habe? Gruß und schonmal DANKE für deine Hilfe! |
||||
|
|
|
das könnte sein, vierenscanner sollten wärend der installation abgeschaltet sein, da sie verhindern könnten, dass systemdateien geändert oder hinzugefügt werden.
im zweifel, die spieledateien mit dem vierusscanner scannen, dann rechner vom Internet abdocken, vierenscanner aus, altes spiel deinstallieren, neuinstallieren und probieren. ich würde es auf jeden fall mal ohne vierenscanner zu spielen versuchen. und bitte schaue mal nach, ob sich die ageia- treiber mit dem spiel mitinstalliert haben, da du sie benötigst, um deinem rechner eine ageia- fähige grafikkarte vorzugaukeln! (sind sie installiert, findest du einen eintrag im spieleordner. |
|||
|
Hi Torsten!
Hab's schon versucht..., nichts! Hab es sogar schon unter "msconfig" probiert..., sinnlos ! Kann es auch am InstallShield liegen, denn wenn ich meinen Registry Cleaner aufrufe steht da "GRAW.exe konnte nicht gefunden werden" |
||||
|
|
|
HI, DEVASTOR1969... Hast du dich schon mal an den Support von Ubisoft gewendet...? Hier: http://ubisoft-de.custhelp.com denn dafür sind die da... es kann schon manchmal bis zu 24 Stunden dauern bis man eine Antwort erhält... also ein wenig Geduld haben... Gruß, DUDI |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|