ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    In Vista installieren
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leute

Ich hab mir heute Ghost Recon Advanced Warfighter gekauft und will es auf meinem Laptop installieren.

Auf der Packung steht hinten, dass ich dazu Windows 2000 oder Windows XP brauche
Hab abe Vista
Bei der Installation krieg ich ne fehlermeldung rein.

Kann mir da wer helfen ?

Lg

Beiträge: 1 | Registriert: 11.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eigendlich sollten GRAW1+2 auf Vista problemlos laufen. Welche Fehlermeldung bekommste denn?

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Hast Du als Admin installiert??

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo hallo erstmal,
tschuldigung das ich diesen fred hier mißbrauche habe aber das selbe problem (warum sollte ich einen neuen fred aufmachen?^^) GRAW in Vista zu installieren geht nich naja jedenfalls geht fast nich, es gibt probleme mit dem physx treiber der wird nich installiert.
liegts vielleicht an der graka( Radeon 4850 mit512 mb ddr3).
für ein paar tips wäre ich euch dankbar.

MFG

Der Schwups^^

Beiträge: 1 | Registriert: 17.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen