Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Tom Clancy's Ghost Recon Predator|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
||
|
|
|
Das klingt gut aber was wollen die geprüft haben? Es kann immer nur die Finale Version eines Games getestet werden und wäre das Game schon so weit würde es bestimmt mehr infos dazu geben, denn das einzige das man bis jetzt zu Ghost Recon 4 offiziel gehört hat ist: "Es ist in entwicklung." CoD6 z.b. soll nächsten Monat erscheinen und die PC Version war bis jetzt immer noch nicht bei der USK, und Ghost Recon 4 das erst 2010 oder sogar erst 2011 erscheint soll jetzt schon von der OFLC geprüft worden sein? Klingt eher unwahrscheinlich.
MfG, Logan Bishop edit: Ein gutes hat es, wir müssen es nicht mehr Ghost Recon 4 nennen sondern Ghost Recon Predator Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
|
Daueronliner |
Smith hats doch inoffiziell im Hawx Forum bestätigt:
Also schliesse ich daraus das es einen Nachfolger geben wird. |
|||
|
![]() |
Wir im Forum wussten es schon früher, das stimmt. Jetzt wissen wir aber auch endlich wie es "vielleicht" heißen soll. Vielleicht ist Predator nur der Arbeitstitel des Spiels und der entgültige Name des Spiels ist noch nicht entschieden.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
hier wird auch schon darüber diskutiert:
http://www.ghostrecon.net/foru...ex.php?showforum=224 hoffentlich gibt es bald Informationen dazu von offizieller Seite her. |
||||
|
![]() |
Wird Ghost Recon Predator jetzt auch zu sowas wie Splinter Cell Conviction nur halt im Team und nicht als einzelner Agent?
Ich meine Beland hat oft auch das Wort "Predator" genutzt, wenn er beschreiben wollte wie man sich jetzt im Spiel fühlen sollte. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich denke eher nicht, denn Red Storm arbeitet ja schließlich daran aber lassen wir uns mal überraschen. Naja, also Predator (Raubtier) ist ein recht allgemeiner Begriff im Englischen (amerikanische Reconaissance Drohnen heißen z.B. auch so), ich würde dem also nicht allzu viel Bedeutung beimessen bevor mehr Informationen verfügbar sind. Wie sagte schon Christian Allen (damals noch Red Storm Entertainment) so passend: "Information is the key to dominate the battlefield!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Sollte der Name mehr als nur ein Arbeitstitel sein, könnte man vermuten, dass es in irgendeiner Weise auch um eben die geht. Ist vielleicht jemandem eine abhanden gekommen und die Ghosts sollen sie zurückholen oder zerstören? Who knows. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Tom Clancy's Ghost Recon Predator