Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Was würdet ihr euch für einen evtl. Nachfolger wünschen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Da es einen solchen Thread im Konsolen-Bereich und für PC in anderen namhaften Foren existiert, aber hier fehlt, erstelle ich mal einen. Zum Thema "Mein GR4 Wunsch":
Ganz einfach, womit jeder GR-Veteran seit der ersten Stunde endlich mal glücklich gestellt würde: Man nehme Ghost Recon 1 inklusive den beiden Addons Desert Siege und Island Thunder, bringt die Grafik und Physik auf den aktuellsten Stand der Technik, füge noch ein Anti-Cheat-Programm hinzu für den Multiplayer und fertig ist der perfekte Ghost Recon-Nachfolger. Der Content von GR1 + Addons ist wirklich unvergleichbar! GRAW und GRAW2 hatten nun wirklich nichts mit GR1 zu tuen gehabt bis auf ein paar Namensähnlichkeiten. Das Interface, die Steuerung, der Content und die Multiplayer-Einstellmöglichkeiten bei GR1 erfüllen jeden Wunsch. Also wieso soviel Arbeit machen und was herstellen, was eh nach kurzer Zeit im Schrank landet aus diversen Gründen und nicht einfach zurück zum Ursprung in den Spuren von GR1 gehen, wo ein kleiner, standhafter Teil der Community noch besteht trotz all den Jahren des vergeblichen "Wartens" auf einen würdigen Nachfolger. Im Trend sollen ja Re-Releases von alten Spielen mit Verbesserungen sein Wieso nicht sowas für GR1/DS/IT ?! Nun was würde euch gefallen für GR4? |
|||
|
|
|
Ich kenne keinen entwickler der einen Schritt zurück gehen würde. Vieleicht ist das auch, ausser mir, keinem aufgefallen aber die Tom Clancy Games gehören alle zu einer großen Story. Ghost Recon 4 wird also auf keinen Fall eine neuauflage von Ghost Recon 1 werden. Die Story der Ghosts wird weiter gehen bis zur gründung der Joint Strike Force, deren General Scott Mitchell sein wird. Meine Quelle? Ich hab EndWar gespielt. Zudem befindet sich das Spiel GR4 schon in der entwicklung, die Entwickler werden also auf keinen Fall jetzt noch irgendwas ändern. Ich persönlich würde mir nur wünschen das die Konsolen Version und die PC Version die selbe sind. GRAW2 für PC ist im vergleich zur Konsolen Version echt billig. Aber das Konsolen bei Ubisoft bevorzug werden ist auch nichts neues.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Vielleicht wird mit Ghost Recon 4 aber auch ein ganz anderes Team eingeführt, was die Ghost Recon Reihe weiterführt, oder was wäre wenn GR4 nach EndWar spielen würde, Logan?
Wartet mal ab, was Kimi und Red Storm so in Petto haben! |
|||
|
|
|
1. Ein neues Team? Aua... ganz schlechte Idee! 2. Nach EndWar? GRAW2 spielt Jahre vor beginn des 3. Weltkriegs (EndWar), wollt ihr vieleicht direkt die nächsten 100 Jahre überspringen und mit Plasma-Waffen rum ballern? Scheint mir nicht sehr logisch, wär mir auch nicht sehr lieb.
OMG hab grad gelesen das EndWar 2 in arbeit ist. LOL wie will man den Endkrieg, den letzten Krieg der Menschheit fortsetzen? Egal aber das ist für mich das zeichen das GR4 nicht in der Zeit nach EndWar spielt. MfG, Logan Bishop Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
|
|
und wie lanfe sollen wir warten ? I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Was würdet ihr euch für einen evtl. Nachfolger wünschen?