ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW 2: Fehler beim Patch! Hilfe!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von eLit3Gh0sT
Geschrieben am
Hallo! Also ich habe GRAW 2 installiert. Danach wollte ich gleich mal von v1.0 zu v1.04 patchen aber da kommt immer die fehlermeldung´:
Fehler! Die Installationssprache konnte nich ermittelt werden bitte installieren sie das Spiel neu!
Ich habs schon 2 oder 3 mal versucht aber es geht immer noch nicht!

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin moin....

Hättest du dir die threads angesehen, hättest du sicherlich bemerkt das du nicht der einzigste bist mit diesem Problem.

Ein Thread mit diesem Thema existiert schon.

Und so wie es aussieht ist ein Teil der GRAW2-Budget Ausgaben fehlerhaft, also läßt sich nicht patchen.

Schöne Ostertage noch Wink

Beiträge: 8 | Registriert: 10.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TorstenKu
Schaue mal dort

Beiträge: 103 | Registriert: 06.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von eLit3Gh0sT
sry ich hatte nur grade keine lust zu suchen aber trotzdem danke!=)
Gleichfalls noch scöne Ostern und viel spaß beim eier suchen^^

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen