Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Problem bei GRAW2 Mission|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Akt II "befreien sie rosen"
... bin bis zur stelle wo ich mit rosen und meinem anderen kollegen vorm helikopter stehe ... ich steig ein , mein kollege steigt ein , aber -->rosen will nicht einsteigen<-- und hockt einfach dumm vorm heli rum. was soll ich machen ? also ich sollte vorher ja noch die überreste des anderen helikopters zerstören ABER: hab zwar C4 angebracht ... hatte aber keine möglichkeit es zu sprengen (bzw den befehl zu geben.) und der general hat sich bei mir gemeldet und meinte "da brauchen sie wohl noch mehr c4 um das zu sprengen" ... wo soll ich das herkriegen ?! |
|||
|
|
|
Schau mal hier rein!
Ansonsten musst Du schauen, dass alle Gegner im Fort platt sind, auch die Sniper auf dem Dach der Häuser. Der Heli explodiert, wenn Du mit dem Hubi & Rosen wegfliegst, da musst Du nichts mehr machen, wenn Du das C4 am Anfang angebracht hast. Gruß Torsten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TorstenKu, |
|||
|
ok danke. hat sich erledigt ... weiß nicht obs daran lag dass ich die gasflasche (wo rosen versteckt war) noch zerschossen habe ... aber er ist dann jedenfalls mit in den heli eingestiegen ...
|
||||
|
Bei mir hats funktioniert...
Wenn ihr mit dem Mausrad Rosen anwählt dann auf das Rad drückt erscheinen ja die Befehle, die ihr Rosen geben könnt...scrollt auf bewegen, zeigt mit dem Fadenkreuz auf einen sitz im Heli (das Fadenkreuz müsste dann rot umrandet sein) und drückt wieder auf das Mausrad um den Befehl auszuführen...dann steigt er ein. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Problem bei GRAW2 Mission