Hallo, wenn ich ein neues Spiel anlege, dann funktioniert alles perfekt und man kann meinen Server in der Serverliste sehen. Allerdings wenn man versucht in einen von mir erstellten Server reinzukommen, dann steht da nur "Verbinde mit Server" und man kommt nicht rein. Das selbe ist wenn ein Freund ein Spiel anlegt, dann kommt da auch keiner rein. In andere Server komme ich problemlos rein.
Muss ich etwas bestimmtes tun damit ich Spiele anlegen kann ? Hat das was mit meinem Netgear-Router zu tun ?
Zitat von mathck: Hallo, wenn ich ein neues Spiel anlege, dann funktioniert alles perfekt und man kann meinen Server in der Serverliste sehen. Allerdings wenn man versucht in einen von mir erstellten Server reinzukommen, dann steht da nur "Verbinde mit Server" und man kommt nicht rein. Das selbe ist wenn ein Freund ein Spiel anlegt, dann kommt da auch keiner rein. In andere Server komme ich problemlos rein.
Muss ich etwas bestimmtes tun damit ich Spiele anlegen kann ? Hat das was mit meinem Netgear-Router zu tun ?
Sowohl du als auch dein Freund müsst um online spielen zu können, die entsprechenden Ports im Router geöffnet haben.