ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW Back to Desktop beim start
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
JA ich habe die suche benutz! Wink

Hallo erstmal Smile
habe ghost recon adv. warfighter (NICHT warfighter 2!) installiert, das spiel lässt sich aber nicht starten. das GRAW logo wird angezeigt, bildschirm wird schwarz danach schmeist er mich auf den desktop zurück.

habe eine geforce 6600 drinne und schon fast alle treiberversionen ausprobiert, die ganz neuen und die ganz alten. habe auch das spiel gepatcht und nicht gepatcht ausprobiert. ich weiss nicht was ich noch machen soll... hab das spiel auch schon 3mal neu installiet, nichts funtioniert... hab hier im forum schon gesucht und auch die datei ct_oal.dll habe ich nicht auf dem pc obwohl ich ne crative live soundkarte habe. ich weiss echt nicht weiter.

Beiträge: 1 | Registriert: 05.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja01
Geschrieben am Beitrag ausblenden
paar infos zu deinem system

Beiträge: 128 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    GRAW Back to Desktop beim start

Terms of Use