Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Coop auf ded.server - Aenderungen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, bei mir läuft GRAW2 1.05 auf 2 PCs und dedicated server auf einem laptop. Wir hatten die coop missions ohne DS gespielt da dies einwandfrei ging. Nun habe ich sehr viele coop user maps gezogen und auf normalem wege sind die zu schwer und zu lange für uns. Nun habe ich wie geschrieben einen DS auf dem laptop laufen und habe in die dedicated_game_info.xml folg. aufgenommen:
| coop_difficulty = easy | game_difficulty = easy | auto_balance = true | auto_balance_limit = 2 | scan_for_cheats = false es läuft, aber gebessert hat sich da nichts, 1 Treffer und man ist hin. Wie kann ich es noch aendern um mehr treffer zu vertragen? Wenn die Targets (red diamonds) angezeigt würden, wäre auch dies sehr hilfreich, bekomme ich aber nicht hin. Habe auch wie manchmal beschrieben folg. geändert: sb_templates-golobal-global.xlm =0 health von 1.0 auf 10 being-units: u_multiplayer.xml = damage_points auf 24 being-units: u_teammates.xml = damage_points auf 24 Habe auch den god mode getestet obwohl ich den hier nicht möchte: God von false auf true, hat aber auch nicht geklappt. Weiss jemand was die game_info_coop.xml macht? Kann da jemand helfen? Gruss, Kingpin |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
Coop auf ded.server - Aenderungen