ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Ghost Recon  Springen zu Foren  Ghost Recon Advanced Warfighter - PC    Extreme Ladezeiten bei GRAW
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe mir vor kurzem die Exclusive Version von GRAW 1+2 zugelegt und wäre eigentlich begeistert, wenn ich mich nicht immer wieder mit ewigen Ladezeiten und sogar Abstürzen des Spiels rum ärgern müsste.

Zunächst braucht das Spiel (ich rede von GRAW 1) allein gute 5 Minuten um zu starten.
Wenn es dann soweit ist läuft das Spiel im Singleplayer Modus einwandfrei. Im Multiplayermodus gibt es dann neben wieder argen Ladezeiten bis man einem Spiel beigetreten ist das Problem, dass bei erfolgreicher Mission die nächste Karte nicht geladen wird (dieses Problem tritt immer wieder aber nicht immer auf) bzw. ich breche das Spiel dann spätesten nach 10 min ab, wenn sich der Ladebildschirm nicht in den drehenden Globus gewandelt hat.

Mir dünkt, es hat was mit Vista zu tun, sicher bin ich mir aber nicht.

Mein System
Intel Duo Core E7300 2x2,66 GHz 3MB L2 Cache
Gforce 9500 gs
3GB RAM

Vista 32 bit

Sollte jemand ähnliche Ehrfahrungen gemacht haben und eine Lösung kennen, würd man mich sehr glücklich machen Wink

Beiträge: 2 | Registriert: 30.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast Du viele Levels im custom_levels-Verzeichnis?
Das verzögert den Start um längen!

Member of Langang.de - We do the job for you...

Beiträge: 54 | Registriert: 12.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das stimmt so, ich habe ungefähr 120 custom-levels...was sich auch schlecht vermeiden lässt, wenn man nicht nur von einem einzigen Server abhängig sein will.
Allerdings werden diese von mir regelmäßig defragmentiert.
Wie oben erwähnt ist es schwierig sich von einzelnen Karten zu trennen, da man sie dann mit Sicherheit beim nächsten Mal vermisst und somit aus dem laufenden Spiel aussteigen muss, was noch nerviger ist. Schade, dass man das Kartenproblem nicht ähnlich wie bei Ravenshield gelöst hat.

Nichts desto trotz, gibt es keine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?
Ich vermute das Spiel checkt vor jedem Start und jedem Kartenwechsel alle custom-levels...
Kann man soetwas nicht unterbinden bzw umgehen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XybS,

Beiträge: 2 | Registriert: 30.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen