Ubi.com Foren
Tom Clancy's Ghost Recon
Ghost Recon Advanced Warfighter - PC
AGEIA PhysX nicht installierbar|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
hab mir das SPiel gekauft und es auch brav installiert. lief ohne porbleme. Dann wollte er PhysX installieren. Hab ich mir gesagt nagut, wenns sein muss... PhysiX durchgeklickt, Lizenzvereinbarung "durchgelesen", "ich akzeptiere die Lizenzvereinbarung." angeklickt darauf wurde der weiterbutton anklickbar. Ich klick auf den weiterbutton. Ich klick auf den weiter button.... weiter.... nichts. es geht einfach nicht weiter. sowohl bei der version von cd als auch von der version direkt von der homepage |
|||
|
Was hast du denn für ein System ?
Prozessor, Grafikkarte usw. |
||||
|
Grafik Card name: ATI Mobility Radeon X1400 Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)
Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: TOSHIBA System Model: Satellite A100 BIOS: BIOS Version 1.90 Processor: Genuine Intel(R) CPU T2050 @ 1.60GHz (2 CPUs) Memory: 1022MB RAM DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) hoffe damit kann man was anfangen. aber glaube nicht dass es daran liegen sollte. Hab jetzt in nem anderen forum gefunden, dass der das im windows 2000 kompatibilitätsmodus gestartet hat und dann sollte es wohl gehen.... bei mir gings auf jeden fall nicht |
||||
|
On, Off, soll ich da a ma druffdrücke?
Der geht verdammte scheisse der geht! ich glaubs ja net das ganze wochenende! lösung war das sch*** ding im kompatibilitätsmodus von windows NT laufen zu lassen... auf was für kranke ideen man manchmal kommt wenn man verzweifelt ist... |
||||
|
Hallo! Frohes neues!
Habe mit dem PhysX auch ein Prob. Bei der Grafikeinstellung kann ich bei PhysX nur auf Normal stellen. Die anderen beiden Einstellungen sind nicht anwehlbar. Woran kann das liegen? 8800GTX Intel E6850 WIN XP SP 2 2 GB DDR DMAS |
||||
|
hello,
bei mir ist das auch genauso, ich glaube um es auf hoch einstellen zu können, ist eine Ageia PhysX Karte notwendig. oder hast du die bereits gekauft ? (ist ein Zubehör) |
||||
|
Ja stimmt das kann der Grund sein. GRAW ist ja auch eines der seltenen Spiele die das Unterstützen. Aber so eine Karte kaufe ich mir nicht. Habe in einigen Test schon gelesen das die Frame Rate mit der Karte oft einbricht und sich so ne Karte nicht lohnt!
Oder ist das mittlerweile anders? DMAS |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
@DMAS & UnitGamer: Ohne eine PhysX Karte wird PhysX softwarebasiert ausgeführt (deswegen brauch man die Treiber auch wenn man keine Karte hat). Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |