|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
Ich habe mir heute eine Asus 8800GTX gekauft, welche als Bundle GRAW enthält. Leider kann ich das Spiel nicht spielen, weil es sobal das Menü angezigt wird mit folgender Fehlermeldung abstürzt: ------------------------------------------ Tue Mar 25 19:05:56 2008 Crash in application version: grpcrc1.35 ReferenceMap::check_unresolved() The reference map contains unresolved references ------------------------------------------ Meine Systemkonfiguration: A64 3700+ 2GB RAM Asus A8V-E Asus 8800GTX Vista Home Premium SP1 Kann mir jemand helfen? |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Lies mich! |
|||
|
Glaubst du wirklich, dass ein CD Tausch nötig ist und das ganze nicht einfach ein simples Softwareproblem ist?
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Schwer zu sagen, ich weiß nur das die 8800 zum Zeitpunkt des Release von GRAW noch ein hübscher Gedanke in den Köpfen der Techniker bei NVidia war. Die 8er Reihe hat den Aufbau der Karten extrem verändert u.a. auch indem Unified Shader und DirectX 10 hinzu kamen, dass es damit früher oder später Probleme geben würde wenn es darum geht "ältere" Spiele zu spielen, die DirectX 9 voraussetzen ist wohl niemandem in den Sinn gekommen (oder die Verlockung neue Kunden mit der Grafikbombe zu gewinnen war zu groß). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|